“Klassisches Airport-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport

Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 100, 90411 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 17 von 128 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kiel, Deutschland
“Klassisches Airport-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Von den Mövenpick-Hotels die ich sonst erlebt habe rangiert dieses mehr auf den unteren Tabellenplätzen ist aber in Summe ganz ok. Kein exklusives vier Sterne Haus aber durchgehend akzeptabel. Personal könnte etwas besser geschult sein und besondere Kundensituationen werden nur mit viel Nerv und Diskussionen gelöst- die beworbene Schweizer Gastfreundschaft ist noch ausbaufähig. Alles in allem aber ein gutes Hotel und selbst bei den kurzen UbahnZeiten in die Innenstadt kann man von super zentraler Lage sprechen- Nachtbusanschluss bis vor die Tür- super.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Sehr geehrter Gast ,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir unseren Service verbessern.

Alle unsere Mitarbeiter sind Bestens geschult und gehen im Fall einer Beschwerde intensive auf den Gast ein, um eine bestmögliche Lösung für den Gast zu finden. Auch in Ihrem Fall haben wir nach dieser gesucht und diese gefunden. Sicherlich teilen Sie hier unsere Meinung.

Wir freuen uns schon heute, Sie auch bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Sales and Marekting Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir haben mit 3 kleinen kindern (2,4,6) auf dem weg nach Griechenland für 1 Nacht im Hotel übernachtet. Die Lage ist optimal, 50m zum Checkin, 100m von der ubahn.
Dank Vorabend Check in konnten wir so am nächsten Morgen bis 45 min vor dem Abflug das erlesene Frühstücksbüffet genießen!

Im Hotel sehr freundliche Stimmung, jedes Problem wurde sofort mit einem Lächeln gelöst.

Der service in Bar und Restaurant so wie man es sich wünscht und mit gewohntem mövenpick- Standard.
Und bei rechtzeitiger online-Buchung ist auch der Preis familientauglich.

• Aufenthalt Juni 2012
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren überaus positiven Kommentar und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut gefallen hat. Kommentare wie der Ihre sind für unsere Mitarbeiter die schönste Bestätigung für ihr tägliches Bestreben um das Wohl unserer Gäste.

Wir wünschen Ihnen noch angenehme Tage und einen schönen Urlaub in Griechenland und würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Nürnberg
Alwin Burkhart, Hoteldirektor
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Schönes Flughafen Hotel direkt am Nürnberger Flughafen!
Hatte das Hotel bei JustBook gebucht und es hat gehalten was versprochen wurde. Schöne Betten, großer TV, Wlan und gutes Frühstück! Empfnag war sehr freundlich und Hilfsbereit. Leider war der Spa geschlossen aber ansonsten war alles toll.

Würde ich jederzeit wieder Buchen

• Aufenthalt März 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren überaus positiven Kommentar. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Aber es tut uns auch leid, dass Sie den Fitneßbereich während Ihres Aufenthaltes nicht nutzen konnten, ab sofort steht er unseren Gästen jedoch im neuen Look mit noch mehr Leistung wieder voll und ganz zur Verfügung.

Hier noch ein kleiner Tip: Buchen Sie doch künftig direkt bei uns im Haus dann können wir Sie schon bei der Buchung über eventuelle Veränderungen zeitnah informieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg
Alwin Burkhart, Hoteldirektor
Franken, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ein absolutes Top-Hotel - nicht nur für Fluggäste zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist köstlich und alles sieht und schmeckt frisch und lecker. Die "gute Seele" des Service - Frau Kohler - kümmert sich in rührender Persönlichkeit um die Gäste - hier darf ich einem 4Sterne-Hotel auch mal laut gelacht werden :-) Wir werden auf jeden Fall wieder dort stoppen - sei es nur zum gemeinsamen Frühstück! Beste Note!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Monika G, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Haus abzugeben.

Unser gesamtes Personal gibt jeden Tag ihr Bestes, damit sich unsere Gäste rundum zufrieden in unserem Haus fühlen.

Gerne geben wir Ihr Kommentar auch an Frau Kohler weiter. Dies wird sie sicherlich sehr freuen.

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Stadel b. Niederglatt, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

50 Meter zu Fuss vom Terminalgebäude und der U-Bahn Station, geniale Lage. Das Personal ist aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind ruhig und klimatisiert, bezüglich Grösse im Standard. Die Einrichtung ist bis auf den fehlenden Zimmer-Safe komplett. Im Untergeschoss gibt es einen Fitnessraum mit Sauna. Ebenfalls im Haus sind das Frühstücksrestaurant (abends mit kleiner Karte) und eine kleine Bar. Im nahegelegenen Hauptrestaurant (im Terminalgebäude) kann auch auf die Zimmerrechnung konsumiert werden. Bei der Lobby gibt es 2 Internetstationen mit Drucker (1 Stund ist kostenlos). WLAN im Haus ansonsten kostenpflichtig und teuer. Für die Übernachtung stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis und die Preise liegen im normalen Rahmen. Bei Frühstart EarlyBird Frühstück ab 04:00 Uhr für EUR 2.50 erhältlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unserers Hauses genommen haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir den Service und Dinge in unserem Haus verbessern.

Wir freuen uns schon heute, Sie auch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Am kleinen Nürnberger Flughafen sind die Wege kurz, so verhält es sich auch mit der Nähe zum Mövenpick Airport Hotel. Wenn man das Hotel verlässt dann befindet man sich schon fast in der Abflughalle. Parkhäuser nebenan, U-Bahn mit direkter Stadt- und Flughafenanbindung vor der Nase. Auch empfehlenswert das Marche Flughafenrestaurant (toller Brunch jeden Sonntag) und die Marche Bäckerei im Terminal. Service im Hotel, Ausstattung und Zimmer sind angemessen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Castrop-Rauxel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Vorab: Auch dieses Hotel liegt genial am Airport, fussläufig schnell erreichbar vom Terminal. Der Empfangsbereich ist relativ klein gehalten, auch die Zimmer könnten ein bisschen größer sein. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, das Frühstück ist gut (+ Punkt ist natürlich die original Mövenpick Erdbeermarmelade. Für 1 Nacht vollkommen OK, es sind alles im allem die Kleinigkeiten, die eine sehr gute Bewertung nicht möglich machen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf tripadvisor. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern.

Alle 150 Zimmer sind mit einer Größe zwischen 24 - 27 qm2 im Vergleich zu manch anderen Hotelzimmern sehr groß gehalten. Bisher haben wir immer ein sehr positives Feedback von unseren Gästen über die Größe der Zimmer erhalten.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Sales and Marketing Manager

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport

Nr. 5 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 11 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 14 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport 4*
Willkommen in unserem Green Globe-zertifizierten Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport. Unser Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Besuche der Messe Nürnberg, Business Reisen und auch für private Städtereisen. Das 4 Sterne Hotel liegt im Norden von Nürnberg und ist nur 50 Meter von der U-Bahn und dem Flughafen entfernt, wo Sie bequem am Vorabend Ihren Check-in machen können. Mit der U-Bahn erreichen Sie das Zentrum von Nürnberg, mit der historischen Altstadt und allen Sehenswürdigkeiten, sowie das Messegelände in nur wenigen Minuten. Unsere 150 Hotelzimmer, sowie die 11 Konferenz- und Tagungsräume strahlen mit ihren frischen Farben und leuchtenden Highlights Moderne aus, die das Arbeiten und Wohlfühlen zu einem wahren Erlebnis machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Weg, Hotel.de, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
Moevenpick Hotel Nuremberg Airport

Wenn Sie Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.