“Optimal für Flugreisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport

Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 100, 90411 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 14 von 128 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Marktredwitz, Deutschland
“Optimal für Flugreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Mövenpick Nürnberg befindet sich genau gegenüber vom Flughafen und ist daher optimal geeignet für Reisende die früh abfliegen oder spät ankommen. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Die im Bad befindliche Badewanne erfordert eine gewisse Akrobatik um ein- bzw. auszusteigen. Der Service (Rezeption, Bar) ist freundlich und zuvorkommend. Leider ist die kostenfreie Bereitstellung von Fahrkarten für die U-Bahn vor einiger Zeit eingestellt worden, diese sind jedoch an der Rezeption gegen Bezahlung erhältlich.
Die Übernachtungskosten variieren je nach Belegung und Jahreszeit, liegen jedoch im optimalen Fall bei ca. 75 Euro.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
AlwinBurkhart, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Die aktuellen Angebote zu Park, Sleep & Fly und weitere Angebote finden Sie übrigens ganz einfach auf unserer Homepage.

Herzliche Grüße aus Nürnberg

Clermont-Ferrand, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Also mal ganz ehrlich, wer hier die Übernachtung nicht von seiner Airline bezahlt bekommt ist selber schuld. Die Zimmer sind alt und abgewohnt. Es gibt in meinem Zimmer keine funktionierende Klimaanlage und bei offenem Fenster schläft es sich am Airport nicht so gut.
Alles in Allem würde ich dieses Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
AlwinBurkhart, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den Kommentar auf Tripadvisor. Leider können wir Ihren Beitrag nicht nachvollziehen und bitten Sie deshalb, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen.

Schwäbisch Hall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Haben am Vorabend eines sehr frühen Abfluges im Mövenpick Nürnberg übernachtet. Personal sehr freundlich, Kinder bekommen sofort beim Check In ein kostenloses Eis :-) Nach Angabe unserer Weckzeit wurde uns sofort angeboten, das Early Bird Frühstück am kommenden Morgen schon früher bereitzustellen. Hat am kommenden Morgen dann auch reibungslos und erneut erstaunlicher Freundlichkeit funktioniert. Auf diese Weise bleibt selbst ein sehr kurzer Aufenthalt in guter Erinnerung, weil der Urlaub so reibungslos startet. Zimmer sauber und zweckmäßig, Schallisolierung jedoch nicht wirklich Flughafentauglich. Weitere Einrichtungen haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
AlwinBurkhart, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar über den wir uns natürlich gefreut haben. Schön wenn unser tägliches Bestreben so ankommt und verstanden wird.
Ihrem Hinweis werden wir nachgehen und die Fenster generell überprüfen lassen. Hilfreich wäre, wenn Sie mir nochmals eine kurze Mail senden würden, mit der Zimmernummer oder Nachname und Abreisedatum.

Vielen Dank und bis bald
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Direkt am Flughafen gelegen. Sehr zentral auch zur Autobahn und ebenfalls zur Innenstadt-Hier fährt die U-Bahn. Nach einem sehr freundlichem Empfang, wurden wir auf einen Willkommendrink in der Bar eingeladen. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern ausgestattet mit vielen kleinen netten Ideen wie z.B. Wärmelampe im Bad, gelbe Quitscheente für die Wanne, Heißwasserkocher für einen Kaffee oder Tee. Die Fenster sind super isoliert. Man hört nichts vom Flughafen. Günstige Wochendspartarife erhältlich

• Aufenthalt April 2011, Familie
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Schön ist auch, dass Sie viele nützliche Informationen mit anderen teilen. Dies ist für uns die beste Empfehlung.

Deshalb nochmals vielen Dank und wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Nürnberg

apolda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel ist sauber, die Angestellten freundlich und zuvorkommend.Auch meine Sonderwünsche konnte man erfüllen. Das Frühstück war reichhaltig.
Trotzdessen, dass man am Flughafen schläft, bekommt man davon nichts mit.
Ob nun geschäftlich oder privat, ich würde das Hotel jederzeit empfehlen und wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Ihr Lob zeigt dass wir vieles richtig machen und diese Bestätigung ist uns immer Ansporn zugleich.

Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder Bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit besten Grüßen aus Nürnberg

MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Wir haben hier vor einem frühen Abflug ab Nürnberg übernachtet. Das Hotel liegt optimal direkt gegenüber dem Terminal. Wir hatten ein Standard Zimmer gebucht. Diese sind OK, nichts besonderes, aber dafür auch preislich akzeptabel. Nettes Angebot vom Hotel: Frühes Frühstück ab 5.00 Uhr für 2,50 Euro (Kaffee, Tee, Orangensaft und Croissants).

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung über die wir uns natürlich freuen. Schön ist es auch, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis in den Standardzimmer ansprechen und auch dies so fair bewerten. Nichtsdestotrotz werden wir alles daran setzen auch in der Standardkategorie in Kürze das Design, die Farben und Materialien auf den neuesten Stand zu bringen. Wenn Sie das nächste mal bei uns sind buchen Sie doch mal die Comfort- oder Businessetage, Sie werden sehen es lohnt sich.

Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg und auf bald

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Direkt am Airport gelegen, vis-a-vis vom Terminal, ist dieses Hotel fuer Flugreisende ideal gelegen. Hat man zwischendurch auch noch Zeit die Stadt zu besichtigen kann man die Schnellbahn, die den Flughafen mit der Stadt verbindet, optimal nutzen. Bis vor nicht allzu langer Zeit galt die Zimmerkarte des Moevenpick Hotels auch als Tageskarte fuer die NVB und die Fahrt war kostenlos. Dieses Angebot wurde leider beendet. Zum Aufenthalt im Hotel: Das Personal ist freundlich, das Fruehstueck 1a, einzig die Zimmer wurden seit Bestehen offensichtlich noch nie renoviert. Sobald dies geschehen ist kann man das Haus wieder uneingeschraenkt empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren positiven und fairen Kommentar. Sie haben Recht die Zimmer in unserer Standardkategorie haben noch keine Komplettrenovierung erfahren. Dies ist jedoch in Kürze geplant und in 2010 bereits in 100 Zimmern erfolgt.
Wenn Sie das nächste Mal bei uns sind buchen Sie doch mal die Comfort- oder Businesszimmer oder fragen Sie bei Anreise einfach nach mir oder dem Manager on Duty. Wir zeigen Ihnen gerne unsere unterschiedlichen Kategorien. Das Lob an unser Personal gebe ich gerne weiter.

Beste Grüße aus Nürnberg

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport

Nr. 4 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 10 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 11 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport 4*
Willkommen in unserem Green Globe-zertifizierten Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport. Unser Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Besuche der Messe Nürnberg, Business Reisen und auch für private Städtereisen. Das 4 Sterne Hotel liegt im Norden von Nürnberg und ist nur 50 Meter von der U-Bahn und dem Flughafen entfernt, wo Sie bequem am Vorabend Ihren Check-in machen können. Mit der U-Bahn erreichen Sie das Zentrum von Nürnberg, mit der historischen Altstadt und allen Sehenswürdigkeiten, sowie das Messegelände in nur wenigen Minuten. Unsere 150 Hotelzimmer, sowie die 11 Konferenz- und Tagungsräume strahlen mit ihren frischen Farben und leuchtenden Highlights Moderne aus, die das Arbeiten und Wohlfühlen zu einem wahren Erlebnis machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
Moevenpick Hotel Nuremberg Airport

Wenn Sie Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.