“gut, kann aber eine Renovierung vertragen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport

Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 100, 90411 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 17 von 130 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“gut, kann aber eine Renovierung vertragen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Direkt am Airport gelegen, vis-a-vis vom Terminal, ist dieses Hotel fuer Flugreisende ideal gelegen. Hat man zwischendurch auch noch Zeit die Stadt zu besichtigen kann man die Schnellbahn, die den Flughafen mit der Stadt verbindet, optimal nutzen. Bis vor nicht allzu langer Zeit galt die Zimmerkarte des Moevenpick Hotels auch als Tageskarte fuer die NVB und die Fahrt war kostenlos. Dieses Angebot wurde leider beendet. Zum Aufenthalt im Hotel: Das Personal ist freundlich, das Fruehstueck 1a, einzig die Zimmer wurden seit Bestehen offensichtlich noch nie renoviert. Sobald dies geschehen ist kann man das Haus wieder uneingeschraenkt empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
AlwinBurkhart, Manager von Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren positiven und fairen Kommentar. Sie haben Recht die Zimmer in unserer Standardkategorie haben noch keine Komplettrenovierung erfahren. Dies ist jedoch in Kürze geplant und in 2010 bereits in 100 Zimmern erfolgt.
Wenn Sie das nächste Mal bei uns sind buchen Sie doch mal die Comfort- oder Businesszimmer oder fragen Sie bei Anreise einfach nach mir oder dem Manager on Duty. Wir zeigen Ihnen gerne unsere unterschiedlichen Kategorien. Das Lob an unser Personal gebe ich gerne weiter.

Beste Grüße aus Nürnberg

aalen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

wir benötigten ein tageshotel, aufgrund nächtlichem dienst. uns wurde das mövenpick empfohlen, dies war jedoch keine gute wahl. das zimmer war abgegriffen, das sicherheitsschloß an der türe war abgerissen, der teppichboden dreckig und schmuddelig. im preis war noch nicht einmal internet dabei.die matratze war unbequem. alles in allem war der aufenthalt mit einem 2 sternehotel zu vergleichen. wir waren sehr entäuscht. sicher nicht mehr wieder.

Aufenthalt März 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar den wir zwar nicht nachvollziehen können, dem wir aber trotzdem hausintern nachgehen werden. Sollte mir auf meinen Reisen einmal ähnliches widerfahren, so werde ich in jedem Falle den Kollegen noch während meines Aufenthaltes einen entsprechenden Hinweis und die Chance einer Nachbesserung einräumen. Manchmal sind Wahrnehmungen sehr subjektiv und besonders zu Messezeiten auch auf Grund des Preises beeinflußt.

Wenn Sie sich weiter mit mir austauschen möchten, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Manch ein anderes Hotel kann sich eine Scheibe von euch abschneiden in Sachen Freundlichkeit und Höflichkeit. Es wäre schön wenn alle so wären wie Ihr. Bleibt so wie Ihr seit . Da das Hotel Direkt am Flughafen ist war von den Flugzeugen kein Lärm zu hören. Es ist auch alles das was wir gesehen haben sehr sauber gewesen. LG

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren überaus positiven Kommentar. Das Lob an unser Personal gebe ich gerne weiter. Es ist uns jeden Tag ein besonderes Anliegen Ihnen, unseren Gästen, ein Wohlfühlklima zu schaffen, an das man sich gerne erinnert und wohin man gerne zurückkehrt.
Ihre Empfehlung ist der schönste Dank für unsere Arbeit.

Mit besten Grüßen aus Nürnberg

Landshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Wir haben den sehr frühen Abflug unseres Sohnes mit dem Aufenthalt in diesem Hotel und Besuch des Weihnachtsmarktes kombiniert, und uns wegen dem sehr günstigen Weihnachtsangebot und der Nähe zum Flughafen für dieses Hotel entschieden. Wir haben uns wohl gefühlt und waren absolut zufrieden ! Die Nähe zum Flughafen ist wirklich spitze. Man kann bereits am Vorabend das Gepäck aufgeben. Unser Sohn bekam sogar um 5 Uhr morgens ein "Early Bird Frühstück" und war dann in 5 Minuten in der Abflughalle. Wir Eltern konnten dann später entstpannt das ganz tolle Frühstücksbüfett genießen. In der Stadt ist man mit der U-Bahn auch ganz fix. Also für unseren Zweck war es genau das richtige.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren überaus positiven und für andere Leser bestimmt hilfreichen Kommentar. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und natürlich auch darüber, dass Sie diese Erfahrung mit anderen teilen.

Schon heute freuen wir uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfenund grüßen herzlich nach Landshut

Oppenweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Wir haben um für unsere Flugreise am Morgen keine Stress zu haben ein Sonderangebot des Hotels genutzt, das eine Übernachtung inkl. 8 Tage parken beinhaltete. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und siw Zimmer schnell bezogen. Im Fitness und SPA Bereich konnte man am Abend noch ein wenig in Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine entspannen, mehrere Kardiogeräte, Laufband und sogar ein Fitbesskombigerät mit Gewichten sorgen für die notwendige Fitness. Ein kleines Kosmetik- und Massagestudio befindet sich auch noch in dem Bereich. Super!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren sehr positiven und bestimmt auch für andere Leser informativen Beitrag und die Bewertung.

Als Flughafenhotel direkt gegenüber vom Terminal ist das Park, Sleep & Fly Angebot natürlich ein wichtiges Standbein unseres Geschäftes und wir sind stets bemüht, unsere Dienstleistung in diesem Bereich besonders zu optimieren. Offensichtlich kommt dies an.

Wir sagen Danke und Grüßen herzlich vom Nürnberger Flughafen

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Wir haben das Mövenpick Nürnberg in den ersten zwei Januarwochen 2011 im ganzen 6 mal besucht. Hat man das Glück auf einer renovierten Etage ein Zimmer zu erhalten ist das Haus sehr angenehm und dem angepriesenen 4**** Standard entsprechend. Wir man allerdings auf der ersten oder zweiten Etage eingecheckt erfüllt es gerade mal noch zwei Sterne Niveau. Die Zimmer sind karg und abgewohnt, die Minibar leer und das Badezimmer wenig ansprechend, Waschbecken zerkratzt, ja zum Teil auch verstopft. Dass die in den oberen Etagen angebotenen Kosmetika gänzlich fehlen rundet das Bild einer "Air Berlin Crew Kaserne" ab. In Tat und Wahrheit sind hier vor allem Air Berlin Besatzungen einquartiert. Das Hotel sollte es dann allerdings unterlaßen andere Gäste auf diesen Böden unterbringen. Das Frühstück ist reichhaltig, die Bedienung im allgemeinen nett. Allerdings sollte der Restaurantleiter drauf sein, dass wenn eine Servicemitarbeiterin mehrfach mit starkem Schweissgeruch zum Dienst erscheint, diese umgehend durch eine andere ersetzt wird. Der Duft von frischem Kaffee zum Frühstück ist himmlisch, der von starkem Schweiß absolut ecklig, unappetitlich und nicht einem Viersternehaus entsprechen.

• Aufenthalt Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar den wir bereits im Detail nachverfolgt haben. Zugegebenermaßen sind auch wir nur Menschen und funktionieren nicht immer zu hundert Prozent perfekt. Aber wir haben nachgebessert und würden uns freuen, wenn wir Sie auch davon überzeugen dürften. Da Sie bereits 6 mal bei uns übernachtet haben, zählen wir Sie auch schon zu unseren Stammgästen und würden uns natürlich besonders freuen, wenn Sie uns das nächste Mal direkt vor Ort einen kleinen Hinweis geben. Die Tatsache, dass uns die AirBerlin so stark frequentiert sehen wir übrigens auch sehr positiv, schätzen die AirBerlin Mitarbeiter als unsere Gäste genauso wie Sie und fliegen selbst auch gerne mit der AirBerlin, da die Kollegen auch in der Gastgegerrolle überaus angenehme Partner sind.

Mit freundlichen Grüßen

Durmersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Wir verbrachten die Weihnachtstage im Mövenpickhotel. Der Aufenthalt war sehr entspannend, da über die Tage das Hotel nicht sehr frequentiert ist. Besonders erwähnenswert ist das Frühtstücksbuffet, das man sehr gut bis zum Mittagessen ausdehnen kann. Das Angebot lässt kaum Wünsche offen. Da dieses Hotel als Ausbildungshotel genutzt wird, sind besonders die jüngeren Beschäftigten sehr freundlich und zuvorkommend. Schade nur, dass die Saune und das Dampfbad in einem sehr traurigen Zustand sind, in einem ansonsten sehr schönen Wellnessbereich.
Ohne ein besonderes Angebot hätten wir uns den Aufenthalt nicht leisten können.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar über den wir uns sehr gefreut haben. Dass besonders unsere Auszubildenden zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben, macht uns stolz, denn die Ausbildung ist ein extrem wichtiger Bestandteil unseres Berufsalltags. Die Nachwuchsförderung sichert unsere Zukunft und Ihre Bestätigung ist mit das schönste Lob.

Auch Ihren Hinweis auf den Fitneßbereich haben wir sehr ernst genommen und bereits in Teilen mit neuen Farblichteffekten nachgebessert.

Es würde uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

Beste Grüße aus Nürnberg

Alwin Burkhart, Hoteldirektor

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport

Nr. 10 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 10 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 13 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport 4*
Willkommen in unserem Green Globe-zertifizierten Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport. Unser Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Besuche der Messe Nürnberg, Business Reisen und auch für private Städtereisen. Das 4 Sterne Hotel liegt im Norden von Nürnberg und ist nur 50 Meter von der U-Bahn und dem Flughafen entfernt, wo Sie bequem am Vorabend Ihren Check-in machen können. Mit der U-Bahn erreichen Sie das Zentrum von Nürnberg, mit der historischen Altstadt und allen Sehenswürdigkeiten, sowie das Messegelände in nur wenigen Minuten. Unsere 150 Hotelzimmer, sowie die 11 Konferenz- und Tagungsräume strahlen mit ihren frischen Farben und leuchtenden Highlights Moderne aus, die das Arbeiten und Wohlfühlen zu einem wahren Erlebnis machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
Moevenpick Hotel Nuremberg Airport

Wenn Sie Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.