“Gut für einen Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arvena Park Hotel

Arvena Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arvena Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Goerlitzer Strasse 51, 90473 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 55 von 131 Hotels in Nürnberg
Graz, Österreich
“Gut für einen Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

War 3 Tage in Nürnberg, das Hotel ist leicht zu finden und liegt direkt an der U-Bahn Station, die Innenstadt war in ca. 12 Minuten zu erreichen. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber.
Das Frühstücksbuffet war sehr ausreichend, leider war das Hotel komplett ausgebucht somit war es etwas stressig einen Tisch zu bekommen und es wurde etwas beim Essen gedrängelt, wofür aber das Hotel ja nichts kann ;)
Alles in allem hat es mir sehr gefallen, wenn ich wieder nach Nürnberg reisen werde ich das Arvena Hotel noch mal in anspruch nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
ArvenaHotels, Manager von Arvena Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Liebe(r) CB_Graz,

im Namen des gesamten Arvena Park -Teams möchte ich mich herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir haben uns gefreut zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten.

Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!

4840 Vöcklabruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

3 Tage Nürnberg, wir buchten das Hotel Arvena Park, etwas außerhalb von Nürnberg, bei der Messe gelegen. Habe es toll empfunden, dass keine Gebühr für den Parkplatz verrechnet wurde. Das Hotel selbst ist sehr groß, unser Zimmer war sauber und praktisch eingerichtet,
auch beim Bad konnten keine Mängel festgestellt werden. Der Empfang war sehr freundlich, das Frühstück war sehr gut, ausreichende Auswahl. Sehr angenehm war die Tatsache, dass das
Ticket für den öffentlichen Verkehr inkludiert war (13 Minuten mit der U-Bahn in die City).
Die vorhandene Bar war, für ein derart großes Hotel eine Überraschung, sehr gemütlich und einladend.
Das Personal war durchwegs ausgesprochen zuvorkommend und freundlich, lediglich die Stubenmädchen konnten sich absolut kein Lächeln abringen.
Resümee für uns war, dass wir beim nächsten Nürnbergbesuch dieses Hotel wieder buchen werden.

Zimmertipp: Ruhiger wären die Zimmer Richtung Hof (Parkplatz)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Liebe(r) vb11ws,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir haben uns sehr über Ihre positiven Zeilen gefreut.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Arvena Park Hotel
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Mit Kollegen einen workshop in dem Hotel veranstaltet. Rein technisch gesehn bekommt man für sein Geld eine Übernachtung. Jedoch das alles lieblos. Bei Ankunft am Abend sind alle Parkplätze besetzt. Suche nach einem Parkplatz im benachbarten Wohblock. Die Matrazen durchgelegen, abgeschnittene Fingernägel in der Madewanne, das zum Einstieg. Am nächsten Morgen ein viel zu eng bestuhlter Besprechungsraum, ein Beamer der nicht funktionierte etc etc. Dem Betrieb fehlt das Auge worauf es ankommt. Hier buchen wir nicht mehr.

Aufenthalt November 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Empfangsbereich macht zwar renovierten Eindruck, aber der Zimmercharme ist aus den späten 80igern/Anfang 90igern.
Bett angenehme hart und nicht durchgelegen, aber pfannkuchendünnes Kopfkissen….sehr dünne Bettdecke,
Bad sauber wenn auch optisch nicht up to date…
Teppiche im Zimmer verfleckt…
Ungemütliches, uncharmantes Abendlokal (roter Teil(schwer 80iger)des 2teiligen Restaurants) des Hauses (keine leichte Musik in Hintergrund-man hört die Tischnachbarn ihr essen kauen, optisch augenschmerzende Farben der Sitzgelegenheiten, 80iger Jahre Rot) mit etwas unbeholfene wirkendem aber sehr bemühtem Personal.
Essen ok. Wenn man nur kurz was essen will, dann passts, man bleibt eher nicht länger als nötig.

Aufenthalt September 2013, Business
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel ist bei Anreise mit dem ÖPNV super gelegen. Aus der U-Bahn raus steht man schon direkt vor dem Hotel. Die Rückansicht erinnert mehr an einen Bunker als ein Hotel.
Der Empfang war Top. Ich wurde auf alles hingewiesen.
Das Zimmer wäre leider mit einer Durchgangstür (abgeschlossen) mit dem Nachbarzimmer verbunden. Man konnte dadurch ALLES hören.
Die Einrichtung war zwar zweckmäßig aber nicht mehr up to date. Für den Preis erwarte ich einfach mehr!
Positiv: Alles war Top Sauber!
Nachts wurde man von den Geräuschen der Aufzüge belästigt.
Das Frühstück war super, lediglich der Speisesaal erinnerte mehr an eine Bundeswehr Kantine als ein Hotel.
Das Essen war immer Top! Personal und Service das beste was ich bisher erlebt habe.

Fazit: Das Personal mit dem Top-Service in ein tolles Hotel Gebäude= Unschlagbar!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
ArvenaHotels, Manager von Arvena Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Lieber Ivo1389,

vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben. Über Ihr Lob zu unserer Servicequalität haben wir uns wirklich sehr gefreut und nehmen uns selbstverständlich auch Ihre kritischen Worte zu Herzen. Vielen Dank hierfür.

Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Herzliche Grüße vom Arvena-Park-Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel entspricht voll und ganz den Erwartungen, die man an ein Businesshotel hat. Die Zimmer sind zweckmäßig, das Personal ist freundlich. Es liegt etwas außerhalb von Nürnberg nahe der Messe. Parkplätze sind nur begrenzt vorhanden. Wenn keine Messen stattfinden, ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt August 2012, Business
ArvenaHotels, Manager von Arvena Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Liebe(r) MiMa S,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit im Arvena Park verbracht haben.

Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüße vom gesamten Team.

Steffanie Schlag / Arvena Hotels
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Zentral an der Bahn gelegenes Hotel, trotzdem ruhig, sehr sauber, Personal durchweg freundlich, Frühstück perfekt, mir fällt nichts negatives ein. Naja, was kleines doch noch, Matratzen waren sehr weich aber ist vielleicht Geschmackssache..

• Aufenthalt Mai 2013, Business
ArvenaHotels, Manager von Arvena Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Liebe(r) ert1234,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben.
Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie auch das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Steffanie Schlag - Arvena Hotels

Sie waren bereits im Arvena Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arvena Park Hotel

Anschrift: Goerlitzer Strasse 51, 90473 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 33 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arvena Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arvena Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arvena Park
Arvena Park Hotel Nurnberg
Arvena Park Hotel Nürnberg

Wenn Sie Arvena Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.