“Ganz ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Arvena Park Hotel

Arvena Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arvena Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Goerlitzer Strasse 51, 90473 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 58 von 128 Hotels in Nürnberg
“Ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Empfangsbereich macht zwar renovierten Eindruck, aber der Zimmercharme ist aus den späten 80igern/Anfang 90igern.
Bett angenehme hart und nicht durchgelegen, aber pfannkuchendünnes Kopfkissen….sehr dünne Bettdecke,
Bad sauber wenn auch optisch nicht up to date…
Teppiche im Zimmer verfleckt…
Ungemütliches, uncharmantes Abendlokal (roter Teil(schwer 80iger)des 2teiligen Restaurants) des Hauses (keine leichte Musik in Hintergrund-man hört die Tischnachbarn ihr essen kauen, optisch augenschmerzende Farben der Sitzgelegenheiten, 80iger Jahre Rot) mit etwas unbeholfene wirkendem aber sehr bemühtem Personal.
Essen ok. Wenn man nur kurz was essen will, dann passts, man bleibt eher nicht länger als nötig.

Aufenthalt September 2013, Business

Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel ist bei Anreise mit dem ÖPNV super gelegen. Aus der U-Bahn raus steht man schon direkt vor dem Hotel. Die Rückansicht erinnert mehr an einen Bunker als ein Hotel.
Der Empfang war Top. Ich wurde auf alles hingewiesen.
Das Zimmer wäre leider mit einer Durchgangstür (abgeschlossen) mit dem Nachbarzimmer verbunden. Man konnte dadurch ALLES hören.
Die Einrichtung war zwar zweckmäßig aber nicht mehr up to date. Für den Preis erwarte ich einfach mehr!
Positiv: Alles war Top Sauber!
Nachts wurde man von den Geräuschen der Aufzüge belästigt.
Das Frühstück war super, lediglich der Speisesaal erinnerte mehr an eine Bundeswehr Kantine als ein Hotel.
Das Essen war immer Top! Personal und Service das beste was ich bisher erlebt habe.

Fazit: Das Personal mit dem Top-Service in ein tolles Hotel Gebäude= Unschlagbar!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
ArvenaHotels, Manager von Arvena Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Lieber Ivo1389,

vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben. Über Ihr Lob zu unserer Servicequalität haben wir uns wirklich sehr gefreut und nehmen uns selbstverständlich auch Ihre kritischen Worte zu Herzen. Vielen Dank hierfür.

Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Herzliche Grüße vom Arvena-Park-Team
Steffanie Schlag - Arvena Hotels
Erding, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel entspricht voll und ganz den Erwartungen, die man an ein Businesshotel hat. Die Zimmer sind zweckmäßig, das Personal ist freundlich. Es liegt etwas außerhalb von Nürnberg nahe der Messe. Parkplätze sind nur begrenzt vorhanden. Wenn keine Messen stattfinden, ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt August 2012, Business
ArvenaHotels, Manager von Arvena Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Liebe(r) MiMa S,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit im Arvena Park verbracht haben.

Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüße vom gesamten Team.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Zentral an der Bahn gelegenes Hotel, trotzdem ruhig, sehr sauber, Personal durchweg freundlich, Frühstück perfekt, mir fällt nichts negatives ein. Naja, was kleines doch noch, Matratzen waren sehr weich aber ist vielleicht Geschmackssache..

• Aufenthalt Mai 2013, Business
ArvenaHotels, Manager von Arvena Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Liebe(r) ert1234,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben.
Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie auch das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Nürnberg
Steffanie Schlag - Arvena Hotels
Fulda, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Für Messeteilnehmer möglicher Weise ein guter Standort (Langwasser)
bei Anreise mit PKW kann je Belegung eine angespannte Platzsituation registriert werden
kostenfreie Parkplätze begrenzt

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

1. Zimmer: Modern, sauber, zweckmäßig

2. Parksituation: Bei vollerer Belegung leider sehr begrenzt und eng

2. Personal: kompetent, freundlich

3. Frühstück: Unterer Durchschnitt. Man kommt sich vor wie in einer Frühstückskantine.

Insgesamt gutes Businesszimmer - außerhalb der Messe gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Januar 2013, Business
ArvenaHotels, Manager von Arvena Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Liebe(r) Hessentester,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Hotelzimmer zufrieden gewesen sind und einen schönen Aufenthalt hatten.

Mit Bedauern mussten wir lesen, dass Ihnen unser Frühstücksraum nicht zugesagt hat. Dieses Feedback bietet uns auf jeden Fall die Möglichkeit uns zu verbessern und Veränderungen anzugehen. Vielen Dank hierfür.

Ein herzliches Dankeschön vom gesamten Team, welches sich sehr über Ihr Feedback gefreut hat.

Ihnen eine gute Zeit - wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß
Griesingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

der Eindruck täuschte. Das Hotel macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Die Füllungen des Bettes bestehen nur aus billigen Kunststoffflocken. So kam ich nachts ins schwitzen. Auch die Schlafqualität litt darunter. Auf den Frühstückskaffee wartete ich 20 Minuten. Das Personal war total überlastet, weil bereits morgens um 6.30 der Frühstücksraum voll war. Ebenso konnte das Buffet nicht immer aufgefüllt werden. Meine Eierspeise war kalt, das Buffet durch die zahlreichen Frühstücksgäste geplündert.
Das Hotel kann ich nicht weiter empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Liebe (r) Nordseewellen,

vielen Dank für Ihre freundliche und konstruktive Bewertung.
Wir möchten uns entschuldigen, wenn Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Jede Anmerkung nehmen wir uns sehr zu Herzen und gibt uns auch die Möglichkeit sich stetig zu verbessern. Besonders Schlafkomfort und ein guter Start in den Tag sind für den Gast sehr wichtig. Gerne nehmen wir uns Ihrem Feedback an und hoffen Sie das nächste Mal von uns überzeugen zu können.

Herzliche Grüße aus Nürnberg
Steffanie Schlag / Arvena Hotels

Sie waren bereits im Arvena Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arvena Park Hotel

Anschrift: Goerlitzer Strasse 51, 90473 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arvena Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arvena Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arvena Park
Arvena Park Hotel Nurnberg
Arvena Park Hotel Nürnberg

Wenn Sie Arvena Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.