“Solides Businesshotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Arvena Park Hotel

Arvena Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arvena Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Goerlitzer Strasse 51, 90473 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 60 von 128 Hotels in Nürnberg
Erding, Deutschland
“Solides Businesshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel entspricht voll und ganz den Erwartungen, die man an ein Businesshotel hat. Die Zimmer sind zweckmäßig, das Personal ist freundlich. Es liegt etwas außerhalb von Nürnberg nahe der Messe. Parkplätze sind nur begrenzt vorhanden. Wenn keine Messen stattfinden, ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt August 2012, Business
ArvenaHotels, Manager von Arvena Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Liebe(r) MiMa S,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit im Arvena Park verbracht haben.

Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüße vom gesamten Team.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Zentral an der Bahn gelegenes Hotel, trotzdem ruhig, sehr sauber, Personal durchweg freundlich, Frühstück perfekt, mir fällt nichts negatives ein. Naja, was kleines doch noch, Matratzen waren sehr weich aber ist vielleicht Geschmackssache..

• Aufenthalt Mai 2013, Business
ArvenaHotels, Manager von Arvena Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Liebe(r) ert1234,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben.
Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie auch das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Nürnberg
Steffanie Schlag - Arvena Hotels
Fulda, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Für Messeteilnehmer möglicher Weise ein guter Standort (Langwasser)
bei Anreise mit PKW kann je Belegung eine angespannte Platzsituation registriert werden
kostenfreie Parkplätze begrenzt

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

1. Zimmer: Modern, sauber, zweckmäßig

2. Parksituation: Bei vollerer Belegung leider sehr begrenzt und eng

2. Personal: kompetent, freundlich

3. Frühstück: Unterer Durchschnitt. Man kommt sich vor wie in einer Frühstückskantine.

Insgesamt gutes Businesszimmer - außerhalb der Messe gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Januar 2013, Business
ArvenaHotels, Manager von Arvena Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Liebe(r) Hessentester,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Hotelzimmer zufrieden gewesen sind und einen schönen Aufenthalt hatten.

Mit Bedauern mussten wir lesen, dass Ihnen unser Frühstücksraum nicht zugesagt hat. Dieses Feedback bietet uns auf jeden Fall die Möglichkeit uns zu verbessern und Veränderungen anzugehen. Vielen Dank hierfür.

Ein herzliches Dankeschön vom gesamten Team, welches sich sehr über Ihr Feedback gefreut hat.

Ihnen eine gute Zeit - wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß
Griesingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

der Eindruck täuschte. Das Hotel macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Die Füllungen des Bettes bestehen nur aus billigen Kunststoffflocken. So kam ich nachts ins schwitzen. Auch die Schlafqualität litt darunter. Auf den Frühstückskaffee wartete ich 20 Minuten. Das Personal war total überlastet, weil bereits morgens um 6.30 der Frühstücksraum voll war. Ebenso konnte das Buffet nicht immer aufgefüllt werden. Meine Eierspeise war kalt, das Buffet durch die zahlreichen Frühstücksgäste geplündert.
Das Hotel kann ich nicht weiter empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Liebe (r) Nordseewellen,

vielen Dank für Ihre freundliche und konstruktive Bewertung.
Wir möchten uns entschuldigen, wenn Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Jede Anmerkung nehmen wir uns sehr zu Herzen und gibt uns auch die Möglichkeit sich stetig zu verbessern. Besonders Schlafkomfort und ein guter Start in den Tag sind für den Gast sehr wichtig. Gerne nehmen wir uns Ihrem Feedback an und hoffen Sie das nächste Mal von uns überzeugen zu können.

Herzliche Grüße aus Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel liegt im Süden von Nürberg (Langwasser) und ist von der Autobahn aus, sehr einfach zu erreichen. Im Innehof gibt es kostenlose Parkplätze.

Das Hotelpersonal an der Lobby ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Hotelzimmer liegen im großen Gebäudekomplex ziemlich verwinkelt, so dass zum Teil "weite" Wege zurück zu legen sind.

Das Hotelzimmer ist modern ausgestattet und geräumig. Das Bad ist allerdings nicht so modern, aber trotzdem sauber und ausreichend. Die einzige Lichtquelle im Bad ist über dem Spiegel angebracht und dauert ein wenig lang.

Das Essen bzw. Verpflegung im Bereich der Konferenzsäale bietet ein große und leckere Auswahl, was auch für das Frühstück gilt.

Durchwegs trifft man im gesamten Hotel auf sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt September 2012, Business
Lieber Gerhard B,

im Namen des gesamten Teams möchte ich mich ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken.
Vielen Dank, dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben.

Wir freuen uns, Sie auch das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Arvena Park Hotel ist ein Business-Hotel mit einigen Vorzügen. Es liegt direkt an der U-Bahn-Station und es gibt kostenlose Parkplätze im Innenhof. Das ist hervorzuheben. Das Personal ist freundlich, jedoch nicht so zugewandt, wie man es von den klassischen Business-Hotels kennt (die im übrigen auch nicht teuerer sind). Wer eine Übernachtung benötigt, wird dort fündig.

Für den Preis von 2 Übernachtungen im Einzelzimmer (ca. 300 Euro) erwartet der Business-Reisende jedoch etwas mehr. Mein Zimmer war vom Ambiente her betrachtet sehr ungemütlich, billigst eingerichtet und sehr dunkel. Der Teppich war schmutzig und mit vielen Flecken versehen. Die Accessoires im Bad hatten den Charme einer Jugendherberge. Das Frühstück war in Ordnung, es war aber weder toll, noch exzellent, wie dies in vorausgegangenen Rezensionen zu lesen war. Exzellent ist was anderes.

Ich konnte in diesem Forum in Kommentaren der Geschäftsleitung lesen, dass Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden. Davon merkt man als Gast aber nicht sehr viel. Man hat das Gefühl, dass das meiste in diesem Hotel schon sehr veraltet ist. Vielleicht sollte man solche Maßnahmen etwas öfter durchführen. Der Safe im Zimmer war völlig unbrauchbar, d.h. defekt. Da erwarte ich, dass so etwas ab und zu von der Hotelleitung kontrolliert und behoben wird. Schlafen war auch nicht ganz so einfach, da die Heizungsrohre (wohl auch schon in die Jahre gekommen) sehr unangenehme Geräusche von sich geben. Positiv zu erwähnen ist auf jeden Fall das Reinigungspersonal, das immer sehr freundlich und zugewandt war.

Fazit: Wenn nichts anderes mehr zu bekommen ist, wird man die Zeit im Arvena Park Hotel auch rum kriegen. Ansonsten werde ich in Zukunft ein anderes Business-Hotel wählen.

• Aufenthalt März 2012, Business
ArvenaHotels, Manager von Arvena Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2012
Sehr geehrter Herr Melchior23,

Vielen Dank für Ihre direkten, kritischen, aber auch lobenden Worte.

In der Tat haben wir in den vergangen 2 Jahren ca. 70 Zimmer renoviert und werden auch in diesem Sommer weiter machen. Leider kann noch nicht jeder Gast in den Genuss eines neu renovierten Zimmers kommen.

Unsere Zimmer haben größtenteils Fenstertüren, teilweise auch nur Fenster. Wir bedauern es sehr, dass es Ihnen im Zimmer zu dunkel war. Auch den Punkt Helligkeit im Zimmer gehen wir im Zuge der Zimmererneuerungen an und bauen mehr direktes und indirektes Licht mit ein.

Anhand der von Ihnen quotierten Rate können wir erkennen, dass Sie während einer Messe in Nürnberg waren. Trotz dieser leicht erhöhten Rate sind unsere Preise in Nürnberg jedoch immer noch sehr moderat. Andere 4 Sterne Häuser in Nürnberg bieten die Zimmer durchaus für das Doppelte an.

Die Zimmersafes im Hotel unterziehen wir regelmäßig Kontrollen, leider scheint Ihrer zwischenzeitlich defekt gegangen zu sein. Dies möchten wir entschuldigen. Zu jeder Tag und Nachtzeit können Sie bei uns ebenfalls am Empfang ein Safefach belegen.

Die schadhafte Umwälzpumpe (Heizungsgeräusche) haben wir ausgetauscht, sodass hier nun nichts mehr zu hören sein sollte.

Sehr geehrter Herr Melchior23, vielen Dank für Ihre Hinweise. Sie haben uns geholfen noch besser zu werden!

Es würde uns freuen, wenn Sie dennoch bei einem Ihrer kommenden Besuche in Nürnberg unser Gast werden würden.

Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg
Steffanie Kretzschmar / ARVENA HOTELS

Sie waren bereits im Arvena Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arvena Park Hotel

Anschrift: Goerlitzer Strasse 51, 90473 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arvena Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arvena Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arvena Park
Arvena Park Hotel Nurnberg
Arvena Park Hotel Nürnberg

Wenn Sie Arvena Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.