“Kleine Zimmer, sehr guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Grand Hotel Nürnberg

Le Meridien Grand Hotel Nürnberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Grand Hotel Nürnberg
4.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 1-3, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 21 von 129 Hotels in Nürnberg
“Kleine Zimmer, sehr guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Mit einer schwierigen Reisegruppe superfreundlich und zuvorkommend - echter Service! Sehr gutes gemeinsames Essen und auch der Tagungsraum war okay! Mein Zimmer war sehr gut eingerichtet, allerdings recht klein. Es war nicht möglich, eine Bodenfläche zu finden, auf der ich ihn ausklappen konnte. Ansonsten ein schönes Bad, und als Vorkriegshotel super renoviert! Übrigens traf sich dort während der Nürnberger Prozesse die internationale Presse, wichtige Zeugen waren dort untergebracht!

Aufenthalt November 2013, Business
J_rgen_S187310, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Sehr geehrte Susanne B
vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kommentar über unseren freundlichen Service und der Hinweis über die Historie des Hauses. Im Jahr 2009 wurde das Haus komplett renoviert und leider haben wir immer noch wenige Zimmer die kleiner sind als gewohnt aber den Schlafkomfort nicht einschränken. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

• Tschechische zuerst
Korneuburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Toplage beim Bahnhof und zur Innenstadt, Zimmer zum Hof zwar etwas leiser aber durch die Beleuchtung extrem dunkel, ohne Chance auf hellere Beleuchtung stellen zu können. Arbeiten u.a. am Laptop praktisch nicht möglich, einfach zu dunkel im Raum, die Zimmer zur Straße (Hauptverkehrspunkt in Nürnberg) deutlich lauter, dafür etwas heller. Alles in allem gute Lage, trotzdem fehlt etwas in diesem Haus!! Es liegt aber am wenigsten am Personal; an der Reception sind alle hilfsbereit und freundlich!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
J_rgen_S187310, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrter Guenther M
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positive Bewertung unserer Mitarbeiter. Es tut mir Leid zu lesen, das Sie unsere Zimmer als zu dunkel bezeichnen. Das Haus ist erst vor wenigen Jahren komplett renoviert worden und die Zimmer sind im Le Meridien Stil gehalten. Wenn Sie demnächst wieder bei uns wohnen sollten, fragen sie bitte nach einem Zimmer mit viel Tageslicht.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben,
Nabburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

sehr großzügige Zimmer mit modernem Design,das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Die Lage ist super,man hat die City direkt vor der Tür sowie auch alle öffentlichen Verkehrsmittel.
Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und auch hier nur top Personal.Parken ist auch kein
Problem und mit € 17.- pro Tag auch OK

• Aufenthalt November 2013, Paar
J_rgen_S187310, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Sehr geehrter wolfman1081347
herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut mich zu lesen, das sie sehr zufrieden waren und das Ihnen unsere Mitarbeiter so positiv in Erinnerung geblieben sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir waren für ein langes Wochenende in Nürnberg und haben im le meridien übernachtet. Das Hotel liegt sehr gut, gegenüber vom hbf und nur wenige Minuten zu Fuß in die Stadt. Die Zimmer sind nett und modern eingerichtet, ausreichend groß. Das Frühstück ist wirklich gut, sehr viel Auswahl (Tipp: Frühstück vorher buchen und zahlen spart ein paar Euros).
Nicht so gut ist die Sauna, es gibt nur eine und die war 45 Grad kalt, Ruheraum direkt neben dem Fitnessraum ist indiskutabel. Außerdem gibt es kein free wifi, es sollen pro Tag 19€ für Internet gezahlt werden, das gibt es inzwischen in jeder Jugendherberge umsonst. Unser Zimmer lag in der nähe eines Fahrstuhls, die Geräusche zogen sich bis in unser Zimmer.
Im Vergleich mit anderen 5-Sterne-Häusern leider nur Durchschnitt.

Aufenthalt November 2013, Paar
J_rgen_S187310, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter HAMMburger
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den Netten Kommentar über Lage, Zimmer und unsere Mitarbeiter. Die freie Internet Benutzung ist im Business Center und in der Halle möglich und für die Benutzung im Zimmer wird eine 24 Stunden Rate von 19.00 Euro verlangt. Eine kürzere Benutzung ist auch möglich und wird natürlich geringer berechnet. In Kürze sind wir sogar in der Lage dem Gast 2 verschiedene Geschwindigkeiten anzubieten, da wir auf 100 MBIT aufstocken werden. Für die niedrige Temperatur in der Sauna möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, die ist normalerweise auch um einiges höher als 45 Grad Celsius. Mein Team und ich würden uns freuen wenn sie und wieder besuchen würden und verbleiben
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Die Zimmer sind für ein 5 Sterne Haus leider unter jeder Kritik. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer und hinter unserem Zimmer dürfte sich ein Generator oder die Klimaanlage befunden haben, sodass es nicht nur furchtbar laut war, sondern sogar das Bett und die Fenster ein wenig vibriert haben.
Das gesamte Gebäude ist aus den 50-er Jahren und leider auch nicht ordentlich renoviert. Die Fenster sind undicht und daher auch sehr lärmdurchlässig.
Insgesamt riecht es im gesamten Haus schon ein wenig modrig.
Ich mag schöne, alte Hotels grundsätzlich, aber nicht, wenn sie modrig und alt riechen.
Ansonsten war das Hotel, was den Service, das Frühstück, den Park-Service anbelangt einem 5-Sterne-Haus würdig.
Die Lage des Hotels ist in der Tat gut.
Also für 1-2 Nächte ist es ok, aber Luxus ist es leider keiner.

• Aufenthalt November 2013, Paar
J_rgen_S187310, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Sehr geehrte Christina A
herzlichen Dank, das sie sich die Zeit genommen unser Haus zu bewerten. In der Tat haben wir einige Zimmer kleiner sind als andere, daher werden die kleineren Zimmer auch zu einem günstigeren Preis verkauft als die größen Zimmer. Das Hotel wurde schon im Jahr 1897 gebaut und für mehrere Millionen Euro im Jahre 2009 renoviert. Es tut mir Leid, das Sie den Aufenthalt wegen der kleineren Zimmer nicht als angenehm empfunden haben, aber den Geruch nach Moder muss ich zurückweisen. Es freut mich trotzdem zu lesen, das Sie den Service der Mitarbeiter als gut empfunden haben. Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotzdem nocheinmal besuchen würden und dann eventuell eine größere Kategorie buchen würden.
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

In den letzten zwei Jahren war ich insgesamt drei mal in diesem Hotel. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter empfinde ich als herausragend in dem Sinne, das sie mir als sehr überdurchschnittlich in Erinnerung geblieben ist. Auch eine passende Kompetenz sowie Kreativität bei der Problemlösung wurde gezeigt.

Die Zimmer welche ich hatte waren immer geräumig, insbesondere die Qualität der Betten habe ich als sehr positiv empfunden. Die Schallisolierung der Fenster empfand ich immer als ausreichend.

Zimmer zum Innenhof sind natürlich ggf. etwas kleiner. Allerdings lässt sich die Bausubstanz wohl schlecht naträglich ändern. Das Bad hat mit der Einrichtung natürlich seinen speziellen Charme, allerdings sind Funktionialitt und Sauberkeit vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt September 2013, Business
J_rgen_S187310, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter GerneEsser2020
Herzlich Dank für Ihre äußerst nette Bewertung. Ich werde Ihr Lob an meine Mitarbeiter weiter geben die sich darüber sehr freuen werden. Wir hoffen das Sie uns auch weiterhin die Treue halten werden und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Nochmals herzlichen Dank.
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

war für 2 tage beruflich in Nürnberg. Das Hotel liegt super zentral und ist in einem wunderschönen alten Gebäude untergebracht. ich hatte eine wirklich sehr günstige rate für ein
Einzelzimmer erwischt und hatte deßhalb keine besondere Erwartungen.
Check inn sehr freundlich und schnell. Mein Zimmer war zwar etwas klein, jedoch sehr gemütlich und nett eingerichtet. Sogar das Bad, welches nicht gerade groß war, hatte eine Badewanne und war mit allem ausgestattet was man braucht.
besonders gut hat mir das morgendliche Frühstuck gefallen. Frischer Obstsalat mit Papaya und tolles Gebäck. Dazu noch ein wirklich netter und aufmerksamer Service der Mitarbeiter.
mein Fazit: jederzeit wieder wenn ich in Nürnberg sein sollte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
J_rgen_S187310, General Manager von Le Meridien Grand Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter CostaK
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass Sie zufrieden waren und das Sie bei Ihrem nächsten Nürnberg Besuch wieder bei uns wohnen werden, mehr Lob und Anerkennung kann man nicht bekommen.
Wir freuen uns und sagen bis demnächst
General Manager

Sie waren bereits im Le Meridien Grand Hotel Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Grand Hotel Nürnberg

Anschrift: Bahnhofstrasse 1-3, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 5 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 6 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 12 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 13 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Le Meridien Grand Hotel Nürnberg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Grand Hotel Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Grand Hotel Nürnberg
Meridien Grand Hotel Nurnberg
Le Meridien Nuremberg
Nuremberg Le Meridien

Wenn Sie Le Meridien Grand Hotel Nürnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.