Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Heruntergekommenes 80'er Jahre Haus” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Nürnberg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Maritim Hotel Nürnberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Nürnberg
4.0 von 5 Hotel   |   Frauentorgraben 11, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Homepage BestPrice
Nr. 62 von 132 Hotels in Nürnberg
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
110 Bewertungen 110 Bewertungen
107 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
“Heruntergekommenes 80'er Jahre Haus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012 über Mobile-Apps

Um ehrlich zu sein bin ich vom Maritim in Nürnberg entsetzt. Beginnen möchte ich positiv, denn das Personal des Hotels ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Hardware des Hotels lässt sich allerdings nur mit einem Wort beschreiben: mangelhaft. Der Boden des Zimmers ist so verfleckt und dreckig, dass es mich anekelt. Dazu kommen abgestoßene Möbel und ein alter Röhrenfernseher. Der muffige Geruch in den vollkommnen verdreckten Gängen ist auch noch anzumerken. Auf dem Zimmer wartet dann eine Wasserflasche Gerolsteiner mit einem Willkommensschleifchen. Dafür werden 5,50€ verlangt !!! Ich bin einfach nur entsetzt und die abgehängten Bilder sprechen Bände. NIE WIEDER !!

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander-Buck, Manager von Maritim Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Bewertung, für die Sie sich Zeit genommen haben.

Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit und der Aufmerksamkeit unseres Personals habe ich umgehend weitergeleitet.

Ihre Anmerkung zum Zustand des Hotels haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir renovieren regelmäßig in verschiedenen Bereichen des Hotels, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. So wurde in der letzten Woche unser Schwimmbadbereich neu gefliest und gestrichen.
Wir nehmen Ihre Bewertung als Ansporn, unsere Leistungen und den Komfort stetig zu verbessern.

Sehr geehrter Gast, trotz Ihrer negativen Erfahrung mit unserem Haus, würde ich mich sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein positiveres Bild von unserem Haus zu geben.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Buck
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

312 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    67
    147
    73
    17
    8
Bewertungen für
22
82
27
126
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das Hotel entspricht ordentlichem Standard, es ist alles vorhanden was man braucht. Die Tiefgarage ist etwas versteckt und eng, dafür einigermaßen preiswert. Die Zimmer sind auch o.k., etwas in die Jahre gekommen, aber brauchbar. Das Bett ist als Doppelbett zu eng, da ich es als Einzelzimmer nutzte, war es gut ausreichend und bequem. Das Frühstücksbuffet hat üblichen heutigen Standard. Die Lage ist sehr gut, direkt fußläufig zum Bahnhof und zur Altstadt. Das Germanische Museum ist ebenfalls gut zu Fuß erreichbar.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander-Buck, Manager von Maritim Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses und die Zeit, die Sie sich hiefür genommen haben.

Ferner freut es mich, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet sowie unseren Zimmern zufrieden waren. Die Betten unseres Hauses variieren in der Größe. Wir gehen immer auf die Wünsche unserer Gäste ein. Bitte lassen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu Zweit wissen, dass Sie gern ein größeres Bett hätten.

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Alexander Buck
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

wir waren sehr zufrieden mit dem Maritim-Hotel in Nürnberg. Die Freundlichkeit und
Aufmerksamkeit des Personals war beeindruckend. Auch auf unsere Wünsche
bezüglich des Zimmers war man eingegangen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Geschäftsführer von Maritim Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit, die Sie sich für die Beurteilung genommen haben.

Ich freue mich sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit und der Aufmerksamkeit unseres Personals habe ich umgehend weitergeleitet.

Ich freue mich, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Buck
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Unmittelbar in der Nähe des Hauptbahnhofes und fußläufig von der Altstadt und den Einkaufszentralen der Stadt ist das MARITIM gelegen. Das Hotel ist etas in die Jahre gekommen, die Klimaanlage in den Tagungs- und Kongressräumen hat schon das Zeitliche gesegnet - jedenfalls sollte man nicht bei Außentemperaturen ab 24 Grad in dem Hotel einen Kongress oder eine Tagung abhalten!
Ansonsten sind die nur 2 Fahrstühle ebenfalls für das große Hotel zu wenig - es bilden sich regelmäßig Warteschlangen vor den beiden Aufzügen.
Die Zimmer sind großzügig und der Sanitärbereich o.k.
Sauberkeit im gesamten Hotel o.k. und das Frühstück ist reichlich und gut.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Geschäftsführer von Maritim Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben.

Ihre Anmerkungen zum Zustand des Hotels haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir renovieren regelmäßig in verschiedenen Bereichen des Hotels, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Daher nehmen wir Ihre Bewertung gerne als Ansporn, um unsere Leistungen und den Komfort stetig zu verbessern. Ihr geschildertes Anliegen bezüglich mit der Klimaanlage habe ich umgehend an unsere technische Abteilung weitergeleitet.

Für Ihre positive Beurteilung der Räumlichkeiten sowie der Sauberkeit und der Reichhaltigkeit unseres Frühstücksbuffets möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Wir sind stets darum bemüht, unseren Gästen eine umfassende und frische Auswahl zu offerieren und freuen uns, wenn Sie mit unserem Angebot zufrieden sind.

Ich hoffe Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder herzlich in unserem Haus Willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Buck
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das maritim in Nürnberg ist in die Jahre gekommen und sicherlich nicht das modernste Hotel.
Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht und das Fenster liess sich leider nicht öffnen. Aufgrund des sehr starken Verkehrs ist ein ständiger Lärmpegel vorhanden - öffnen der Fenster somit keine gute Idee.....
Die Dusche im Bad hatte nur sehr wenig Wasser - fehlender Wasserdruck ?
Die Bettwäsche - ebenfalls etwas in die Jahre gekommen - hatte löchrige Stellen.
Positiv aufgefallen ist die Sauberkeit.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Geschäftsführer von Maritim Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben.

Ihre Anmerkungen zum Zustand des Hotels haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir renovieren regelmäßig in verschiedenen Bereichen des Hotels, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Daher nehmen wir Ihre Bewertung gerne als Ansporn, um unsere Leistungen und den Komfort stetig zu verbessern.
Bezüglich der Unannehmlichkeiten mit der Bettwäsche und der Wassermenge möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ich habe umgehend mit den zuständigen Abteilungen gesprochen. Entsprechende Maßnahmen wurden hier vorgenommen. Bitte informieren Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt unverzüglich über Ihre Anliegen, damit wir Ihnen die verbleibende Zeit in unserem Hause so angenehm gestalten können, wie es Ihren Erwartungen und unserem 4* Sterne entspricht.
Auch Ihre positive Äußerung zur Sauberkeit des Hotels und der Freundlichkeit des Personals habe ich gerne weitergeleitet.
Sehr geehrter Gast, leider kann ich Ihre Eindrücke nicht ungeschehen machen. Mein Team und ich würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder herzlich willkommen heißen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Buck
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012 über Mobile-Apps

Für ein gutes Hotel wo man auch was mehr bezahlen tut, ist nicht nur Sauberkeit gefragt.
Selber habe ich die Erfahrung gemacht dass die Putzfrau mein Handy eingbesteckt hat.
Man sollte maritim nicht über bewerten..................................................................................................................................................................................................
..........................................................................................................................................................................................

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander-Buck, Manager von Maritim Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

Mit großem Bedauern haben wir Ihre Anmerkung zu der Entwendung Ihres Mobiltelefons gelesen.
Leider können wir Ihre Erfahrung diesbezüglich nicht rückgängig machen und möchten uns daher in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Bedauerlicher Weise haben Sie uns nicht über den Diebstahl informiert. Gerne hätte ich mich dieser Angelegenheit persönlich angenommen, um diese Missverständnisse zu klären.

Sehr geehrter Gast, ich verstehe Ihre Enttäuschung und möchte mich nochmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Mein Team und ich würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Buck
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
165 Bewertungen 165 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
97 "Hilfreich"-<br>Wertungen 97 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Fast immer wenn ich in Nürnberg bin, übernachte ich in dem Maritim Hotel. Die Lage ist sehr zentral, direkt an der Altstadt und Hauptbahnhof, man kann in wenigen Minuten die Nürnberger Attraktionen fussläufig erreichen. Das Hotelpersonal ist überdurchschnittlich nett, freundlich und zuverkommend, man fühlt sich richtig gut und sympathisch bedient. Das Frühstücksbuffet ist auch überdurchschnittlich gut. Leider kommt das Hotel langsam in die Jahre, der neunziger Jahre Chic wirkt nicht wirklich ansprechend.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander-Buck, Manager von Maritim Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel Nürnberg und die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben.

Ihre Anmerkungen zum Zustand des Hotels haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir renovieren regelmäßig in verschiedenen Bereichen des Hotels, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Daher nehmen wir Ihre Bewertung gerne als Ansporn, um unsere Leistungen und den Comfort stetig zu verbessern.

Gerade deshalb freut es mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und mit unseren Mitarbeitern und dem hier offerierten Service zufrieden waren. Gerne habe ich Ihr positives Feedback an die entsprechenden Abteilungen weitergeben.

Mein Team und ich würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Buck
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Maritim Hotel Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hotel Nürnberg

Anschrift: Frauentorgraben 11, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Luxushotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 161 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Nürnberg 4*
Anzahl der Zimmer: 316
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Hotel Nürnberg
Maritim Hotel Nuremberg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritim Hotel Nürnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.