“Prima Restaurantleistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Nürnberg

Maritim Hotel Nürnberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Nürnberg
4.0 von 5 Hotel   |   Frauentorgraben 11, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Homepage BestPrice
Nr. 63 von 131 Hotels in Nürnberg
Ingolstadt, Deutschland
“Prima Restaurantleistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir besuchten das Maritim Hotel Nürnberg mit Freunden zu einem Steak- und Meeresfrüchte-Essen. Die Qualität war von der Vorspeise bis zum Dessert sehr, sehr gut und die angebotene Weinbegleitung ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Auch Ambiente und Service waren vorbildlich, so dass ein kleiner Schlummertrunk an der Hotelbar einen sehr gelungenen Abend abrundete.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Alexander-Buck, Manager von Maritim Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, welche Sie hierfür investiert haben.

Das Themenbuffet "Steak & Meer" bieten wir nun seit etwas über einem Jahr jeden Freitag Abend im Restaurant "Nürnberger Stuben" an und freuen uns seither sehr, über die gute Annahme.
Selbstverständlich steht die Zufriedenheit unserer Gäste dabei immer im Vordergrund.

Gerne gebe ich Ihr Lob an unser Küchen- und Restaurantteam weiter und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder im Maritim Hotel Nürnberg begrüßen zu dürfen.

Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Maritim Hotel in Nürnberg ist wohl etwas in die Jahre gekommen, was jedoch den Gesamteindruck nicht schmälert. Die Lage ist absolut hervorragend in der Nähe des Bahnhofs und fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten der Altstadt und zur Shopping Meile. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Die Bar eignet sich bestens für den Absacker am Abend, auch hier sehr freundliches Personal. Hervorzuheben ist auch der Swimming Pool für die Fitness vor dem Frühstück oder dem Dienstgeschäft.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Alexander-Buck, Manager von Maritim Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit welche Sie sich hierfür genommen haben.

Mit großer Freude habe ich zur Kenntnis genommen, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und mit der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Gerne habe ich Ihre positiven Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben.

Sehr geehrter Gast, es würde mich freuen, wenn wir Sie in naher Zukunft wieder im Maritim Hotel Nürnberg begrüßen dürfen. Die Stadt Nürnberg und sein Umland hat viel zu bieten.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Den Zimmern und der kompletten Ausstattung merkt man an, dass das Haus bereits ordentlich in die Jahre gekommen ist. Dennoch hatte ich immer den Eindruck, dass auf Sauberkeit geachtet wird. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Hier gab es keinerlei Abstriche.
Für eine Geschäftsreise würde ich wiederkommen. Bei einem längeren Aufenthalt würde ich allerdings etwas neueres bzw. ansprechenderes suchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

Ihre Bewertung habe ich aufmerksam zur Kenntnis genommen und danken Ihnen sehr, dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Denn Ihre Bewertungen und Anmerkungen nehmen wir gern als Ansporn, um unsere Leistungen stetig zu verbessern.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und mit unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Gerne habe ich Ihr Feedback an unsere Servicemitarbeiter weitergeleitet.

Sehr geehrter Gast, es würde mich freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft im Maritim Hotel Nürnberg willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Kassel
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren vom 25.02. - 26.02.2012 Gast in diesem Hotel. Die Zimmer sind altmodisch und abgewohnt. Die Auslegware hat etliche Flecke, sieht nicht mehr ansehnlich aus. Der Fernseher ist genauso alt wie die Möbel. Das Doppelzimmer war als Nichtraucherzimmer gekennzeichnet, trotzdem stank es nach kaltem Zigarettenqualm, selbst stundenlanges Lüften brachte keinen Erfolg. Es gibt keine Dusche sondern nur eine Badewanne, die Fliesenfugen sind in diesem Bereich schimmlig. Eine Lüftung ist weder im Bad noch im Zimmer vorhanden. Wegen dem Verkehr konnte man Nachts kein Fenster aufmachen. Die Betten waren OK, es gab außerdem kleine Zusatzkissen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, mit frischen Obst. Das Personal ist sehr freundlich, umsichtig und hilfsbereit. Hervorheben möchte ich Frau Paur, sie hat einen jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Fazit: für ein abgewohntes Zimmer 154€ + 12€ für die Garage zu bezahlen, dass ist eindeutig zu viel. Selbst eine Jugendherberge ist moderner eingerichtet.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

Mit großem Bedauern haben wir Ihren Unmut über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zur Kenntnis genommen. Leider habe ich dies erst nach Ihrer Abreise erfahren, denn gerne hätte ich mich persönlich bei Ihnen entschuldigt und Ihnen hinsichtlich der Lage und dem unangenehmen Geruch des Zimmers alternativ ein klimatisiertes Nichtraucherzimmer zum ruhigen Innenhof angeboten.

Bezüglich der Auslegeware habe ich bereits mit der zuständigen Abteilung gesprochen. Sodass wir hier künftig stärkere Kontrollen durchführen werden, um Vorkommnisse wie diese in der Zukunft zu vermeiden.

Umso mehr freut es uns, dass Sie mit der Auswahl unseres Frühstücksbuffets und dem gebotenen Service zufrieden waren. Gerne haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiterin im Frühstücksservice weitergeleitet.

Sehr geehrter Gast, ich möchte mich für die von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie dennoch bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen.

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Sehr zentrumsnah, etwa 200 m vom Bahnhof .
Pool / Sauna vorhanden. W-Lan (Hotspot) auf dem Zimmer, perfekter Empfang
In diesem Hotel sind sehr viele Busreisende gerne gesehen. Es kann durchaus vorkommen, dass sich sehr viele Gäste zum gleichen Zeitpunkt am gleichen Ort aufhalten und man beim Frühstück oder an der Bar keinen Platz bekommt.
Aufgrund der vielen Bus-Gäste schien mir das Personal einige Male überfordert.
Ganz hervorragend jedoch die BAR und das Barpersonal
Trotz der vielen Gäste immer aufmerksam , eifrig und hilfsbereit.
Und die Pianospielerin: Weltklasse!!
Der Pool ist gut, Die Größe des Pools ist ausreichend, die Sauna ist jedoch zu klein. Und es gibt nur eine Dusche im Saunabereich.
Zimmer war o.K:, etwas älter, nicht der Rede wert
Mein Zimmer war nach hinten heraus gelegen, kann also nicht zu der Lautstärke der Zimmer an der Hauptstrasse sagen.
Zimmerservice war TOP (4.Etage, sehr freundlich)

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Alexander-Buck, Manager von Maritim Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es ist richtig, dass wir immer wieder Busreisende bei uns begrüßen dürfen. Wir bedauern es sehr, dass Sie diesbezüglich während Ihres Aufenthaltes Grund zur Beanstandung hatten und entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten, insbesondere im Frühstücksrestaurant.

Haben Sie vielen Dank für Ihre positive Anmerkung hinsichtlich unserer Hotelbar. Ihr Lob haben wir gern direkt an unser Barteam weitergeleitet.

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Pool- und Saunabereich im Januar für 3 Wochen geschlossen uns saniert wurde. Im gesamten Bereich stehen Ihnen nun drei Duschen zur Verfügung.

Bitte geben Sie doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus Bescheid, ich werde Sie dann gerne persönlich begrüßen.

Hoteldirektor
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wenn man in Nürnberg schon in andren Hotels gewohnt hat und auf dieses ausweichen muss, merkt man den Unterschied. Das Hotel, find ich, ist nicht unbedingt ein 4 Sterne. Die Zimmer sind sauber und ok geräumig, aber man hört die Leute am Gang und auf der Straße und fühlt/sieht es sich abgewohnt an. Die Lobby ist auch etwas dunkel, aber die Rezeption war freundlich. Es ist zwar zentral, aber doch ein längerer Weg als andre.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben.

Ihre Anmerkung zum Zustand des Hotels haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir renovieren regelmäßig in verschiedenen Bereichen des Hotels, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Daher nehmen wir Ihre Bewertung gerne als Ansporn, um unsere Leistungen und den Comfort stetig zu verbessern.

Hinsichtlich der Lage des Hotelszimmers bieten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch gerne ein Hotelzimmer zum ruhigen Innenhof des Hotels an.

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Besuch insgesamt gefallen hat und Sie mit unserem Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zufrieden waren. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Im Rahmen einer Busreise waren wir 3 Tage zu Gast im Maritim Nürnberg. Da es nicht unsere 1. Sylvestertour war können wir das Maritim nur in den höchsten Tönen loben. Die Zimmer, die uns zugewiesen wurden, waren der Kategorie entsprechend geräumig und sauber. Da das Hotel an einer viel befahrenen Straße liegt, darf man, wenn man gewohnt ist, mit offenem Fenster zu schlafen, den Lärm nicht bemängeln. Bei geschlossenem Fenster hat man absolute Ruhe. Das Frühstücksbüffet und die Abendessen waren hervorragend. Das Sylvesterbüffet kann man nicht mehr toppen. Hier noch mal ein großes Lob an die Köche, die es an nichts mangeln ließen. Der Service war ausgezeichnet, sehr freundlich und immer ansprechbar. Dieses gilt für das gesamte Personal des Hotels. Wir hatten den Eindruck, dass das Hotel unter einer sehr guten Leitung geführt wird. Allen, die dazu beigetragen haben, uns diesen hervorragenden Start ins neue Jahr zu ermöglichen, ein herzliches Dankeschön!!! Wir werden das Hotel gerne weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels und die Zeit und Mühe, welche Sie hier investiert haben.

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung sowohl den Silvesterabend, als auch die anschließenden Tage in guter Erinnerung behalten haben.
Wir haben Ihr Lob gerne an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben.

Gerne möchten wir Ihnen auch die Option geben, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause ein Zimmer zum Innenhof zu wählen. Hier haben Sie, selbst bei geöffnetem Fenster keinerlei Verkehrslärm.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
Altstadt - St. Lorenz
Hotel Drei Raben
Hotel Drei Raben
Nr. 1 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Maritim Hotel Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Nürnberg

Anschrift: Frauentorgraben 11, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 19 der Luxushotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Nürnberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Nürnberg
Maritim Hotel Nuremberg

Wenn Sie Maritim Hotel Nürnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.