“China-Restaurant a la Carte” 4 von 5 Sternen

+49(0)911 890983
Platz Nr. 360 von 875 Restaurants in Nürnberg
Küche: chinesisch
Nürnberg, Deutschland
“China-Restaurant a la Carte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Unter den vielen China-Restaurants in Nürnberg gibt es wenige, die nur nach Karte ihre Speisen anbieten. Das China-Restaurant Mai in Nürnberg ist nach Umbau und Neueröffnung eines der wenigen. Die Karte bietet viele chinesische Gerichte, unter der Woche auch einen Mittagstisch, an dem die Speisen wesentlich günstiger sind - hier variiert auch die Portionsgröße. Wir hatten z.B. abends nach Karte Ente mit 8 Kostbarkeiten, sehr lecker, die Portion war wirklich ausreichend und der Geschmack gut. Der Preis mit 15,50 Euro allerdings auch etwas gehoben. Als Nachspeise wählten wir flambiertes Vanilleeis - welches direkt vor unseren Augen flambiert wurde. Leckeres chinesisches Essen mit chinesischem Flair und alle bleiben am Tisch sitzen - entgegen dem Buffet, bei dem ständig einer sich was neues zum essen holt. Für Geburtstagsfeiern mit Ambiente sehr geeignet.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen