“Nichts besonderes - verschachtelt und Zimmer sehr heiss” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Azimut Hotel Nuremberg

Azimut Hotel Nuremberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Azimut Hotel Nuremberg
3.0 von 5 Hotel   |   Kaulbachstrasse 1, 90408 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 84 von 130 Hotels in Nürnberg
Zierenberg
“Nichts besonderes - verschachtelt und Zimmer sehr heiss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das Hotel ist relativ günstig gelegen, man kann aber nicht frei Parken, sondern muss die teure (EUR 10) Tiefgarage nutzen. Das Hotel sieht von aussen besser aus als von inen. Zimmer sind relativ klein und einfach ausgestattet, dazu war es im Juli 2010 unerträglich heiss im Zimmer. Insgesamt gut für eine Übernachtung - aber nicht mehr.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Ludwigsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Zimmerservice unzureichend - schmutzige Gläser bleiben stehen oder werden nur mit feuchtem Lappen ausgewischt: Zimmerreinigung eher zu wenig - schmuddelig!
Balkone und Fenster verstaubt und schmutzig. Teppichreinigung und Badreinigung wurde während meines Aufenthaltes nicht getätigt usw. - Hotel würde ich nicht weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt August 2010
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

ich hatte ein super Internetangebot für 45 Euro das sollte man dazusagen. Ich hab das Hotel nur gebraucht, da ich am nächsten morgen um 4 Uhr weiter musste. Dadurch konnte ich auch das Frühstücksangebot nicht annehmen. Parkplätze muss man leider in der näheren Umgebung suchen sonst kostet es extra, was bei diesem Preis aber auch nicht so wichtig ist. Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Sicher nicht mehr auf dem neuesten Stand. Wer aber nicht den ganzen Tag drin verbringen muss, für den fällt das nicht so ins Gewicht. Bad sauber. Lage etwas ausserhalb, im Norden Nürnergs, in der Nähe des Flughafens bzw. Autobahn ist auch nicht weit weg

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Ich habe das Hotel im Rahmen eines Messebesuches in Nürnberg für eine Nacht gebucht. Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt, die aber zügig sowohl zu Fuß als auch per ÖPNV erreichbar ist. Die Umgebung kam mir wie ein Wohnviertel vor, es gab ausreichend gebührenfreie Parkplätze und es war recht ruhig.
Checkin und Checkout waren schnell und reibungslos, der Service alles in allem in Ordnung, aber sicher nicht besonders hervorzuheben. Internet konnte ich für 10 Euro am Tag hinzubuchen, ansonsten habe ich keine weiteren Angebote des Hotels genutzt.
Das Hotel scheint sich über mehrere Häuser zu erstrecken, die Flure und Treppenhäuser sind ein wenig verwinkelt und man hat teils lange Wege zurückzulegen. Das Zimmer war angenehm geräumig und sauber ebenso wie das Bad, allerdings ist die Einrichtung schon etwas ältlich und könnte mal ein paar neue Elemente oder eine Komplettrenovierung gebrauchen.
Das Frühstück war im angechlossenen Bistro/Cafe und durchaus ausreichend. Zwar hat während der ganzen Zeit, die ich dort gesessen habe keiner Notiz von mir genommen, aber da sich von Apfelsaft bis Zuckerstreuer alles auf dem Buffet befand, habe ich das nicht als sonderlich störend empfunden.
Zusammenfassend also ein ordentliches Hotel, aber eben auch nicht Besonderes. Privat würde ich sicher etwas anderes bevorzugen, aber für ein oder zwei Nächte ist es schon in Ordnung. Der Preis von ca. 100 Euro trotz mehrerer Messen war im Vergleich zu anderen Hotels übrigens noch halbwegs bezahlbar.

• Aufenthalt April 2010, Business
Renton, Washington
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Ich hatte keine Ahnung, was ich im Hotel erwarten konnte. Jemand hat ihm irgendwo 4 Sterne geben und mich würde interessieren, was die Bewertung bedeutet, denn auf den meisten Skalen dürfte es nur bei 2,5 liegen. Die Betten waren hart; die Kissen waren große Vierecke, ca. 2,5 bis 4 cm dick. Unser Zimmer war auf dem 4. Stock (von 5 Stockwerken), es gab keine Klimaanlage, weshalb es im Zimmer unglaublich heiß und stickig war. Man sollte sein eigenes Shampoo mitbringen - sie stellen eine Seife zum Pumpen zur Verfügung, die gut für die Hände, Haare und den Körper sein soll. Sie war o.k., aber man zieht vielleicht seine eigene Marke vor (und/oder etwas Haarspülung und Body Lotion).

Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich. Wir haben nie einen Pagen gesehen, deswegen muss man sich darauf einstellen, sein eigenes Gepäck zu tragen (das war für uns o.k., andere Gäste könnten aber damit Probleme haben). Das Hotel liegt in einer Wohngegend, aber die Lage ist gut, um zu den meisten Orten in der Stadt zu laufen. Die Gegend um das Hotel schien sehr sicher zu sein.

Das Internet funktioniert gut, aber es kostet €10 für 24 h. Unter/Neben dem Hotel war ein Markt, wo man Obst und Gemüse/was zum Naschen bekommt, wenn man nicht mehr in ein Café möchte - obwohl man in manchen Cafés in Nürnberg wirklich gut essen kann.

Sie waren bereits im Azimut Hotel Nuremberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azimut Hotel Nuremberg

Anschrift: Kaulbachstrasse 1, 90408 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 84 von 130 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Azimut Hotel Nuremberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Budget Places, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azimut Hotel Nuremberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurohotel & Suites
Azimut Hotel Nuremberg Nürnberg

Wenn Sie Azimut Hotel Nuremberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.