“Perfekter Aufenthalt ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Azimut Hotel Nuremberg

Azimut Hotel Nuremberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Azimut Hotel Nuremberg
3.0 von 5 Hotel   |   Kaulbachstrasse 1, 90408 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 88 von 131 Hotels in Nürnberg
“Perfekter Aufenthalt ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal habe ich am letzten Wochenende im Azimut in Nürnberg übernachtet.
Der Empfang war kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer - geräumiges Doppel obwohl als Einzelperson angereist - geschmackvoll-zweckmäßig möbliert und ruhig nach hinten zum Gartenhofbereich gelegen.
Das Frühstück war ungewöhnlich reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Das Preis-Leistungsverhältnis empfand ich mehr als korrekt. Einen Aufenthalt kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Azimut Hotel N, Manager von Azimut Hotel Nuremberg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es ist uns immer eine besondere Freude, wenn sich Gäste rundum wohl bei uns gefühlt haben und unser Angebot in allen Bereichen überzeugen konnte.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihre Team des AZIMUT Hotels Nuremberg

Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

....aber ich war zufrieden.
Hat alles geklappt, Mitarbeiter bemüht, Frühstück gut. Ok, es ist nicht das neueste, dafür stimmte der Preis und für mich auch die Lage.
Zimmer groß und sauber, wenn auch sichtbar alt... nicht für jeden, aber für mich gut.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Azimut Hotel N, Manager von Azimut Hotel Nuremberg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2015
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Es freut uns zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt Sie zufriedengestellt hat, auch wenn unsere Einrichtung Sie leider nicht restlos überzeugen konnte. Wir sind ständig bemüht unsere Zimmer und deren Einrichtung auf neuestem Stand zu halten. Vielleicht könne wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ganz für uns gewinnen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team des AZIMUT Hotels Nuremberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015 über Mobile-Apps

Meine Erwartungen wurden absolut übertroffen.
Die Lage war für mich ideal, nur wenige Stationen vom Bahnhof entfernt und der Check In verlief reibungslos, schnell und freundlich.
Mein Zimmer war sauber, in gutem Zustand und außerordentlich geräumig. Das Frühstück hatte alles was das Herz begehrt, besonders die Nürnberger waren toll und sollten genauso in Nürnberg sein.
Der Besuch der Bar rundete den Aufenthalt ab.
Das Hotel kann ich vorbehaltlos empfehlen.

Aufenthalt Januar 2015, Business
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns immer besonders, wenn sich unsere Gäste rundum wohl bei uns gefühlt haben. Wie Sie bei Ihrem Besuch in Nürnberg selbst feststellen durften, ist unsere Stadt immer eine Reise wert. In diesem Sinne freuen wir uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ihr Team des AZIMUT Hotels Nuremberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Anreise am Sonntag abend. Restaurant geschlossen. Abends tut man sich ja Sonntags leicht was zum essen zu finden. Das Zimmer hat mit Business nicht viel zu tun. Eher runtergeritten. Armaturen verschlissen, Nachtlampe geht nicht. Zweiter Abend. Die Gulaschsuppe für fünf Euro kommt aus der Mikrowelle - das Fleisch sieht aus wie das Dosenfutter unserer Katze. Schmeckte auch nicht. 22:30 vielleicht noch ein Weizen im Restaurant. Gut gefüllt, für das Personal jedoch nicht überfordernd, die quatschen die ganze Zeit. Allein meine Anwesenheit fiel nicht auf. Als ich dann doch gefrustet unbedient wieder ging, wurde ich freundlich verabschiedet. Häh?! Die ham das hier echt nicht im Griff! Bitte Bedienung aufmerksamer und am Essen wirklich arbeiten!

Aufenthalt Januar 2015, Business
Azimut Hotel N, Manager von Azimut Hotel Nuremberg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2015
Sehr geehrter Herr Heiko,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Zeit bei uns als nicht zufriedenstellend empfunden haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre detaillierten Schilderungen im Team besprechen und unmittelbar in Schulungen einfließen lassen werden. Unsere Gäste stehen bei uns jederzeit an erster Stelle und wir würden uns über eine Gelegenheit freuen, Ihnen das unter Beweis zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des AZIMUT Hotels Nuremberg.
Happurg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Durch Zufall entdeckt-und nicht bereut.Die Lage ist sehr nahe an der historischen Altstadt-Burg.Mann kommt bequem in knapp 10 min. zu Fuß dorthin,und kann sich ins Nachtleben,oder Shoppingtour am Tag stürzen.Um das Hotel herum sind zahlreiche Restaurants und Kneipen, zur Straßenbahn und U-Bahn sind es grad mal 2 min.....Flughafen ist ca. 10 Autominuten entfernt.Das Personal im Hotel ist echt Klasse und sehr freundlich,und an der Sauberkeit gibt es rein gar nicht auszusetzen

Zimmertipp: Über HRS buchen ist empfehlenswert
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Azimut Hotel N, Manager von Azimut Hotel Nuremberg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2015
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Schön, dass Sie zufällig zu uns gefunden haben, und es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen freut uns besonders, wir geben dies gerne weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen dürfen. Ihr Team des AZIMUT Hotels Nuremberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Wir hatten das größte Zimmer auf dem Stockwerk. Teppichboden nicht gereinigt ohne Schuhe nicht betretbar bzw. Socken danach völlig verdreckt. Im Badezimmer lagen Handtücher mit gelben Flecken und der Duschvorhang total verschimmelt war. Im Wohnzimmer und Schlafzimmer hingen Spinnweben an der Decke und schwarze Streifen an den Wänden. Schön war der Balkon der vom Wohnzimmer zu erreichen war. Luxusartikel : TV funktionierte nicht! Im Schlafzimmer zum grönenden Abschluss das fremde lange Haar.
Das Frühstücksbuffett war gut und alles vorhanden. Kleiner Tip lieber früher kommen, denn die Lebensmittel wurden meist nicht aufgefüllt. Praktisch war der Kaffeeautomat so musste man nicht ewig auf sein heißgetränk warten. Das Personal war freundlich.

Freizeit:
Femohaus Die Lage war sehr gut,man war in 10 Minuten im Zentrum und konnte durch die Burganlage laufen. Im Zentrum findet man alles was man braucht. Die Stimmung ist einzigartig mit der Burgmauer aussen herum. Sehr zu empfehlen ist das Stadtmuseum, gut und spannend gemacht ( sogar für Kinder).

Nürnberger Zoo Toller Zoo, Besucher verteilen sich sehr gut auf dem Gelände. Tiere haben großes Gehege. Zwar keine Elefanten aber Delphine. Erfolgreicher Ausflug gehabt.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Azimut Hotel N, Manager von Azimut Hotel Nuremberg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2015
Liebe Sandra,
Der Zustand des Zimmers, das Sie bei Ihrer Anreise vorgefunden haben, ist für uns inakzeptabel. Die Sauberkeit hat in allen Bereichen unseres Hauses einen sehr großen Stellenwert. Ihre konstruktiven und detaillierten Hinweise gaben uns die Möglichkeit, die vorgefundenen Mängel ausführlich mit unserem Team zu besprechen und die vorgefundenen Nachlässigkeiten sofort zu beheben. Zusätzlich zu den beschriebenen bereits durchgeführten Trainingsmaßnahmen werden in diesem Bereich zukünftig verstärkt Kontrollen durchgeführt.
Es wäre uns eine Freude, Sie noch einmal als Gast bei uns willkommen zu heißen, da wir davon übezeugt sind, Ihnen zu diesem Anlaß einen deutlich positiveren Eindruck der Qualität unserer Dienstleistung vermitteln zu können.
Herzliche Grüße,
Ihr AZIMUT Hotel
Vöhringen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Das Hotel ist nicht weit vom Zentrum entfernt. Ungefähr 10-15 Minuten zu Fuss.Das >Zimmer ist nicht nur altmodisch eingerichtet, sondern auch total veraltet. Der Barschrank kann man nicht richtig zu machen. Es gibt kein Radio und kein Pay TV, was in der Zimmerbeschreibung versprochen war. Das ist kein 4 Sterne Hotel, sondern 2 Sterne.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Rainer,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie die sehr zentrale unseres Hauses überzeugt hat.
Auch für die konstruktiven Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir sind stetig bemüht, unsere Einrichtung auf neuestem Stand zu halten. So werden die von Ihnen beschriebenen Schränke in Kürze ausgetauscht werden. Unser TV System befindet sich derzeit in der Umstellung, noch in diesem Jahr werden unseren Gäste in allen Zimmer neue TV Geräte zur Verfügung stehen. In einzelnen Zimmern ist dieser Austausch bereits erfolgt.
Freundliche Grüße,
Ihr AZIMUT Hotel Nuremberg

Sie waren bereits im Azimut Hotel Nuremberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azimut Hotel Nuremberg

Anschrift: Kaulbachstrasse 1, 90408 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 88 von 131 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Azimut Hotel Nuremberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azimut Hotel Nuremberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurohotel & Suites
Azimut Hotel Nuremberg Nürnberg

Wenn Sie Azimut Hotel Nuremberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.