“Hier fühlt man sich zuhause” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Azimut Hotel Nuremberg

Azimut Hotel Nuremberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Azimut Hotel Nuremberg
3.0 von 5 Hotel   |   Kaulbachstrasse 1, 90408 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 83 von 128 Hotels in Nürnberg
“Hier fühlt man sich zuhause”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Super nettes Personal! Schöne grosse gemütliche Zimmer, jedoch könnten die Möbel mal erneuert werden! Das Bad ist auch gross und sauber! Super finde ich die Zwischentür, so hört man den Lärm vom Flur nachts nicht! Das Frühstück ist lecker und vielfältig! In der Hotel-Bar hatten wir viel Spaß mit dem super freundlichen Personal! Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!! Aber das Beste ist die tolle Lage in der Nähe von der Burg! Einfach Klasse! Ich komme bestimmt wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind leiser!
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Azimut Hotel N, Manager von Azimut Hotel Nuremberg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Frau Schultes,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die Zeit welche Sie sich dafür genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und somit Ihre Zeit in Nürnberg genießen konnten. Ich freue mich ebenfalls, dass Ihnen unser Personal in guter Erinnerung geblieben ist und werde Ihr Feedback sehr gern weiterleiten.

Wir freuen uns schon heute, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg, wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Azimut Hotel Nuremberg

1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel habe ich über Booking.com gebucht und dort standen viele positive Bewertungen. Die Lage ist "ok". Als erstes war mir schon die nicht wirklich freundliche Begrüssung und unkompetente Beratung vom Personal aufgefallen! Eine Suite haben wir gebucht und bekamen ein wirklich alt eingerichtetes Zimmer, dass nicht die Grösse in unserer Buchung entsprach und auch noch sehr muffig gerochen hat!
Nachdem wir nochmal direkt aufgefordert haben, ein schöneres Zimmer zu bekommen, gab der junge Herr an der Rezeption ungerne einen neuen Zimmerschlüssel. Dies Zimmer war deutlich grösser, heller und roch nicht unangenehm. Leider war das Zimmer nicht sauber. Bilder anbei. Die versteckte Küche war dreckig, kein Geschirr verfügbar, das Bad war nicht richtig sauber gemacht worden und überall Dreck noch von den Vorgängern an der Wand / Lichtschalter, Toilette und Haare in der Badewanne sowie stark verkalkte Duschbrause. Staub überall auf den Möbeln und auch am Bett, Lampe / Nachttisch. Morgens wurden wir früh geweckt von einer unfreundlichen Dame und wir beschwerten uns über den Dreck in den Zimmer. Nach einer unmöglichen Unterhaltung verliess ich freiwillig das Hotel und stelle die dazu gehörigen Bilder ein. Ich kann dieses Hotel mit der Ausstattung und den Service Personal NICHT weiterempfehlen! Kunde ist König ist dort Fehl am Platz!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Lieber Gast,

Informationen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, nur so haben wir die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen zu verbessern. Deshalb bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Erfahrung bei uns im Hause mitzuteilen.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Rezeptionspersonal nicht vollständig zufrieden waren und Sie dadurch beim Einchecken Ihren Aufenthalt nicht gleich genießen konnten.
Unglücklicherweise hatten Sie dann auch noch Schwierigkeiten mit der Sauberkeit Ihres Zimmers. Wir haben Ihren wertvollen Hinweis umgehend an unsere Housekeeping Abteilung weitergeleitet. Das in der "Kitchenette" kein Geschirr vorhanden ist, ist beabsichtigt da diese nur auf Anfrage für längere Aufenthalte vollständig eingerichtet wird.

Sehr gerne würden wir uns für die Ihnen entstandenen unannehmlichkeiten erkenntlich zeigen und würden uns freuen wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen.

Wir würden uns freuen wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben Sie von unserem Service zu überzeugen und Sie wieder als Gast bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Hotel wurde mir von Nürnbergern empfohlen. Das Auto kam problemlos in der TG unter und konnte da bleiben. Alle Ziele in der Innenstadt waren problemlos zu Fuß zu erreichen. Preis / Leistung einwandfrei im Ferien Monat August. Sobald ein Techniker die Schwächen in der Dusche behoben haben (möglicher Weise Einzelfall), ist das Haus nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Meines hatte morgens Berufsverkehrslärm - Westen??
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Liebe Frau Schäfer,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns auf tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie auf Empfehlung unserer Nachbarschaft zu uns gekommen sind.
Unser Ziel ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Wir freuen uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Um Ihnen für Ihrem nächsten Aufenthalt noch etwas mehr Komfort zu bieten, empfehlen wir Ihnen unsere ruhigen Superior Zimmer welche größer und mit Blick zum Garten sind.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir waren nun schon zum dritten Mal in diesem Hotel - das Azimut ist eines der wenigen Hotels die ein "Playmobilland-Package" für die Familie anbieten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich außerordentlich gut. Die Lage des Hotels ist sehr gut .. lediglich ein paar Hundert Meter (die man ohne Probleme zu Fuß bewältigen kann) von der Burg/Altstadt entfernt. Parkplätze finden sich normalerweise auch im Umkreis des Hotels. Das Hotel wurde bei unserem Aufenthalt außen neu gemalt. Meiner Meinung nach sollte dieses Geld für die Zimmer verwendet werden, die zwar wirklich sehr groß sind und für Kinder ausreichend Platz bieten. Jedoch sieht man sehr deutlich das alles schon ein wenig abgewohnt ist. In unserem Zimmer hat das Zustellbett ziemlich gequietscht (es haben zwar die Kinder dort geschlafen - aber bei jedem Umdrehen war ein Geräusch zu hören :-)). Wie ein Vorbewerter schon geschrieben hat sind noch alte Röhrenfernseher in den Zimmern und das WLAN ist kostenpflichtig. Frühstücksbuffet ist sehr gut - ausreichend. Alles in Allem ist das Hotel zu empfehlen - Preis/Leistung top. An der Freundlichkeit und Schnelligkeit einer Dame an der Rezeption sollte eventuell noch gearbeitet werden.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Azimut Hotel N, Manager von Azimut Hotel Nuremberg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Lieber Herr Marcello,
herzlichen Dank für Ihr Feedback bei tripadvisor und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Es freut uns sehr das Sie und Ihre Familie bereits mehrfach in unserem Hause w
Wir freuen uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und Sie uns weiterempfehlen werden. Sehr gerne werden wir Ihre Empfehlung bezüglich der Renovierung an unsere Zentrale weitergeben.

Vielen Dank für Ihre Anmerkung bedingt unserem Rezeptionspersonal. Ich werde mit den Kollegen nochmal eingehend darüber sprechen. Ihre Anmerkung bedingt des Zimmers haben wir sofort an unser Haustechnik weitergegeben und behoben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Azimut Hotel Nuremberg
Bischweier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Hotel hat wohl nun einen Stern weniger, es waren einmal vier, vielleicht weil vor einiger Zeit das Restaurant wegfiel, dafür ist noch kein Ersatz gefunden.
Dafür gibt es nach wie vor für die Kategorie recht große Zimmer mit richtig Stauraum, allerdings mit altem kleinen Röhrenfernseher. Dieses Mal gab es sogar ein Zimmer mit Küchenblock im Schrank versteckt und auch noch immer den guten Service an der Rezeption.
Ein Plus ist nach wie vor die zentrumsnahe Lage mit Tiefgarage,noch imme ein Nachteil,die verschlungenen Wege im Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Business
Azimut Hotel N, Manager von Azimut Hotel Nuremberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenhalt geniesen konnten. Gerne vermerken wir auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder das Sie ein Zimmer mit Kitchenette möchten.

Sehr gerne steht Ihnen unsere Hotelbar täglich mit keinen Gerichten und Snacks zur Verfügung.

Vielen Dank noch einmal für Ihre netten Worte und wir freuen uns Sie bald bei uns zu begrüßen.

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel hat eine gute Lage wenige Hundert Meter Fußweg zur U3 oder auch direkt zur Altstadt. Die Sauberkeit von dem Zimmer und der anderen Einrichtungen im Haus war auch sehr gut. Allerdings ist die Ausstattung der Zimmer schon etwas älter, da könnte mal wieder etwas gemacht werden. Ein Wohlfühlfaktor kommt nicht so richtig auf. Aber wer nur einen Schlafplatz braucht ist gut aufgehoben. Dem Service habe ich mit nur 3 Punkten bewertet, da ich beim Checkin nicht auf das incl gebuchte WLAN angesprochen wurde und es auch keinen Hinweis auf das Frühstück oder sonstige Leistungen des Hauses gab. Ansonsten waren die Mitarbeiter freundlich.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Lieber Lars,

vielen Dank für Ihre tollen Worte und die Zeit welche Sie sich genommen haben um unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gut gefallen hat. Wir bedauern, dass Sie beim Check in nicht über die Frühstückszeiten und unser W-Lan aufgeklärt wurden. Sehr gerne geben wir dies an unser Empfangspersonal weiter um unseren Service hier zu verbessern.
Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie ein zweites mal als Gast im Hause begrüßen dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Hatte das Hotel für meinen Familienbesuch gebucht. Unter anderem auch, weil man Hunde mitnehmen kann. Die Rückmeldungen waren soweit positiv. Haben allerdings auch nur die Übernachtung genutzt, nichtmal das Frühstück genutzt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit welche Sie sich dafür genommen haben.
Wir versuchen auf die Wünsche eines jeden Gastes einzugehen, um Ihnen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Natürlich freuen wir uns auch über unsere vier Beinigen Gäste welche jederzeit herzlich willkommen sind.
Wir versuchen unser möglichstes um den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Hause als Gäste begrüßen zu dürfen.

Ihr Azimut Hotel Nuremberg

Sie waren bereits im Azimut Hotel Nuremberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azimut Hotel Nuremberg

Anschrift: Kaulbachstrasse 1, 90408 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 83 von 128 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Azimut Hotel Nuremberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Budget Places, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azimut Hotel Nuremberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurohotel & Suites
Azimut Hotel Nuremberg Nürnberg

Wenn Sie Azimut Hotel Nuremberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.