Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“In Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Azimut Hotel Nuremberg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Azimut Hotel Nuremberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Azimut Hotel Nuremberg
3.0 von 5 Hotel   |   Kaulbachstrasse 1, 90408 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 89 von 131 Hotels in Nürnberg
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“In Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Durchschnittliches, leicht altmodisches Hotel. Personal meist freundlich, gutes Frühstücksbuffet.
Vorteil ist die Nähe zu ÖV und Altstadt.
Nachttischlampe kaputt und die Handtücher hatten auch schon bessere Tage, jedoch war alles sauber (bis auf den Teppich). Geräumiges Zimmer; Wlan definitiv zu teuer (7€ für 24h).

Aufenthalt März 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

129 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    9
    47
    46
    20
    7
Bewertungen für
14
45
12
37
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

2 Pluspunkte - Gutes Frühstücksbuffet, freundlicher Service.
Gebackene abgewohnte Einrichtung, Brausenhalterung defekt. Bad allgemein ist sanierungsbedürftig. Für Internet im Jahre 2014, noch etwas zuzahlen zu müssen geht für ein 4Sterne Haus nicht. Wo anders steht eine Flasche Wasser Gratis, hier steht zwar auch eine Flasche, aber mit Aufschrift 4,50€. Preisleistungsverhältnis ist aber für Nürnberger Verhältnisse in Ordnung. Ich würde es nur im Notfall wieder nehmen.

Aufenthalt März 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
208 Bewertungen 208 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 84 Städten Bewertungen in 84 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Nur 4 U-Bahnhaltestellen vom Hauptbahnhof, in ruhiger Gegend, aber dennoch mit Lokalitäten und in der Nähe der Burg
Preis-Leistung sehr gut, Zimmer groß und ruhig, sämtliche Annehmlichkeiten vorhanden
ABER
dass das WLAN auf den Zimmern doch noch ein paar Euro kostet, finde ich heutzutage in Hotels unangemessen. Im Foyer ist es kostenfrei zugänglich.
Restaurant hat nur kleine Speisenauswahl am Abend (Pizza und Flammkuchen)
Ich würde aber wieder dort nächtigen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Bei einem Besuch von Freunden in Nürnberg habe ich eine Nacht übernachtet. Die Lage des Hotels nahe am Stadtkern ist ausgesprochen praktisch. Auch ein kostenloser Parkplatz an der Strasse liess sich problemlos finden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Das Zimmer war zwar nicht unbedingt sehr modern eingerichtet aber es war sauber, geräumig und das Bett war gut. Besonders hervorzuheben ist die schnelle und freundliche Reaktion der Rezeption auf eine Email-Anfrage. Insgesamt eine Empfehlung ein Reisende, die eine praktische, kostengünstige Unterbringung suchen und keine allzu hohen Ansprüche haben.

  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist gut, man ist schnell zu Fuss in der Innenstadt.
Die Parkgarage ist recht eng und kostet 10€, die man sich kaum sparen kann, weil die Aussenplätze meist belegt sind.

Die Möbel in unserem Zimmer waren alt und abgenutzt.

Den Griff der Badezimmertür und den Kloring mussten wir abwischen, weil es verklebt war, pfui.

Das Frühstücksbuffet ist gut.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir hatten bereits am 21. Oktober ein Doppelzimmer Appartement über Heiligabend gebucht und bezahlt, als wir am 22.12. angereist sind bekamen wir den Schlüssel für ein Standard Doppelzimmer. Auf unsere Nachfrage hin, das es sich wohl um ein Missverständnis handeln müsse, entgegnete man uns das die Preise falsch hinterlegt wurden, und wir 30 € mehr bezahlen müssten. Schon das ist ein absolutes No Go! Aber es kam noch besser, als ich erwiderte, das das ja dann unlauterer Wettbewerb wäre, und das das schließlich das Problem des Hotels wäre und nicht unseres, machte man uns klar, das es keine freien Kapazitäten gäbe. Allerdings hat die Internet Hotelseite ein größeres Zimmer als frei und verfügbar angezeigt. Na Gut im Normalen Zimmer angekommen, stand unser Beistellbett für unser Baby, wäre ich Mac Gyver, hätte ich wahrscheinlich ein Schweizer Taschenmesser dabei gehabt, um das sehr wackelige Bettchen zu reparieren, alle Schrauben waren locker, und ein Baby bewegt sich nun mal. Ok erste Nacht, wir waren ja auch müde und hatten keine Lust und keine Energie mehr um uns aufzuregen. Am nächsten Morgen, war die Tagschicht an der Rezeption zugegen, die erste Kompetente Ansprechpartnerin in diesem Hotel, sie entschuldigte sich für den Internen Fehler und versprach uns die Suite als Entschuldigung, ok, damit war die Sache für mich erledigt, doch am Nachmittag nach dem Zimmertausch mussten wir feststellen, das wir vom Regen in die Traufe gekommen sind. Das Badezimmer ist die reinste Verarsche, ein Waschbecken mit 10cm Links und rechts als Abstellfläche und eine Dusche mit Vorhang, wie in den 70ern, der mir beim Duschen am Hinterteil klebte, übrigens ein kleiner Hinweis: Beim Waschen geht auch der braune Rand raus, nur so just for Info.
Zwischendurch traf meine Frau noch die eine Mitarbeiterin, welche uns als Einzigste Positiv aufgefallen war, und fragte uns ob wir die große Suite mit Badewanne hätten, und ob jetzt alles ok wäre?
Meine Frau entgegnete ihr, das wir nach wie vor nicht zufrieden seien, aber wir keine Lust hätten uns drüber aufzuregen!
Wir hätten natürlich das Recht gehabt kostenlos zu stornieren, aber ich hatte keine Lust meine Zeit in Nürnberg damit zu vergeuden, uns ein anderes Hotel zu suchen. Das ursprünglich angemietete Zimmer hätte zwei Zimmer gehabt, damit unsere Tochter in Ruhe schlafen kann, das hat direkt neben unserem Doppelbett natürlich nicht geklappt. Das Zimmer war auch total überheizt, ca. 22 Grad zum schlafen viel zu warm und mit Baby haben wir auch kein Fenster aufgemacht. Beim auschecken am 25. Dezember wollte die Dame von der Rezeption noch 75 € von uns, obwohl alles schon im Voraus bezahlt war, wir hätten ja schließlich ein Upgrade auf die Junior Suite erhalten, ich erwiderte dann das bereits alles bezahlt sei, und ich nur noch die Minibar zu bezahlen hätte. Sie war sehr arrogant uns gegenüber und meinte das kontrollieren zu müssen, dann stellte sich das als falsch eingegeben heraus, und wir zahlten dann noch die Minibar! Unser Fazit, Einigen Mitarbeitern diesen Hotels scheint nicht klar zu sein, das zufriedene Gäste vielleicht auch wiederkommen, wir waren bereits das 7. Mal in diesem Hotel, und werden sicherlich nicht wiederkommen! Teils unfreundliche und inkompetente Mitarbeiter, teils sogar arrogant und einfach nur sehr UnGastlich!Sie gaben uns das Gefühl, als wenn wir irgendetwas umsonst haben wollten! Fakt ist auch, hätten wir rechtzeitig von Seiten des Hotels erfahren das das ursprünglich gebuchte Zimmer nicht verfügbar ist, hätten wir uns im Vorfeld ein anderes Hotel genommen. Es scheint aber so, als wenn dieses Prozedere an der Tagesordnung ist. Wir fühlen uns jedenfalls getäuscht, und sind von diesem Haus maßlos enttäuscht!

Aufenthalt Dezember 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Azimut Hotel Nuremberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Azimut Hotel Nuremberg

Anschrift: Kaulbachstrasse 1, 90408 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 89 von 131 Hotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 41 € - 138 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Azimut Hotel Nuremberg 3*
Anzahl der Zimmer: 115
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Budget Places, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azimut Hotel Nuremberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eurohotel & Suites
Azimut Hotel Nuremberg Nürnberg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Azimut Hotel Nuremberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.