“Gut bis Sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Azimut Hotel Nuremberg

Azimut Hotel Nuremberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Azimut Hotel Nuremberg
3.0 von 5 Hotel   |   Kaulbachstrasse 1, 90408 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 88 von 131 Hotels in Nürnberg
Köln, Deutschland
“Gut bis Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Nette Rezeption, sehr hilfsbereit (hatte mehrere Schäden im Bad, die direkt behoben wurden). Große Zimmer, aber etwas verwohnt und abgenutzt - aber sauber. Verwinkeltes Hotel (im 3. Stock muss der Aufzug gewechselt werden). Ringsrum sind viele gute Restaurants. Tratoria Germania ist definitiv ein Tipp (ca. 50 m). Frühstück ist ok, Frühstückspersonal super nett, aber Stühle sind unbequem.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

war alles ok, nur der empfangseingang könnte einwenig größer sein, da war kaum platz. sonst waren die mitarbeiter sehr nett, frühstuck war sehr umfangreich, die TVs könnten in den zimmern ausgetauscht werden, eine flasche wasser zum wilkommen muss nicht umbedingt 4.5 euro kosten,

• Aufenthalt September 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Die Lage ist ruhig und passt - im Schatten der Burg, die man in wenigen zu Fuß erreichen kann . Die Ausstattung des Hotels entspricht sowohl in den Zimmern als auch in den sonstigen Räumlichkeiten maximal einem 3 Sterne Standart. Das Personal ist bemüht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist akzeptabel.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel eignet sich für einen kurzen Aufentalt. Der Service könnte etwas verbessert werden. Die Informationen rund um das Hotel waren sehr gering bei der Anmeldung.
Die Lage des Hotels ist in Zentraler Lage. Das Angebot beim Frühstück ist ausreichend.

• Aufenthalt August 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Ich hatte beruflich in Nürnberg zu tun und das Hotel habe ich wegen des günstigen Preises und seiner Nähe zum Veranstaltungsort gewählt. Für meine Zwecke war es völlig in Ordnung. Check-in und -out gingen sehr flott und freundlich vonstatten, das Zimmer selber war überraschend groß und wie auch das Bad sehr sauber. Es ist halt alles ein wenig abgewohnt und hat sicher keinen 4-Sterne-Standard, aber das hatte ich bei dem Preis auch absolut nicht erwartet. Da ich nur eine Nacht dort war, kann ich nichts zu vorhergehender Kritik sagen, dass mit zunehmender Aufenhaltsdauer die Sauberkeit immer mehr zu wünschen übrig ließ.

Das Frühstück kann ich ebenfalls nicht beurteilen, das hatte ich nicht gebucht. Ich würde und werde wohl auch noch öfter hier übernachten, wenn es mich wieder nach Nürnberg verschlägt.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Bischweier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Ich habe das Azimut Hotel Nürnberg nun aus geschäftlichen Gründen schon zum dritten Mal besucht,seit der letzten Bewertung muss ich aber noch einige Dinge ergänzen.
Das Restaurant im Hotel gibt es leider nicht mehr,scheinbar fand sich kein neuer Pächter (das Begrüßungsgetränk gab es somit auch aus der Minibar),dafür bekamen wir an der Rezeption absolut brauchbare Tips,wo man in der nahen Umgebung gut essen kann,einige kannte ich schon (siehe Chitarra),aber es war auch etwas Neues dabei,die Taverna Meteora erwies sich dann als Volltreffer.
Im Gegensatz zu manch anderen Bewertungen kann ich vom Service im Hotel nur Gutes berichten,er hat sich für mich sogar verbessert,ebenso die aktuelle Schlafqualität,denn die neuen Bettdecken sind wirklich erstklassig.
Ob das Hotel nun 3 oder 4 Sterne verdient sei mal dahingestellt,ich buche das Hotel meist mit einem Wochenendarrangement und da stimmt das Preisleistungsverhältnis immer,dazu kommt auch die gute Lage,es ist zentral gelegen aber nicht laut,es gibt öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe und man kann das Auto bei Bedarf in der Hotelgarage sicher parken,da mit Rolltor verschlossen.
Die Frühstücksqualität ist immer noch angemessen und wer will kann noch den Kaffee to go zusätzlich mitnehmen,Tageszeitungen liegen auch aus.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Stade, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir waren 3 Tage dort und wurden immer vernünftig betreut. Im Zimmer gibt es ein Getränk zur Begrüßung. Unser Zimmer hatte ein groß geschnittenes Wohn- und Schlafzimmer und einen kleinen überdachten und verglasten Balkon. Das Haus passt sich recht gut den übrigen der Straße an und ist nicht unbedingt auf den ersten Blick als ein Hotel zu erkennen. Dem Wunsch bei der Internetbuchung ein Zimmer im ruhigeren Bereich und als Nichtraucher zu bekommen wurde voll entsprochen. Das Frühstück haben wir nicht genutzt; der Raum dafür macht aber einen netten Eindruck. Leider habe ich wegen der kurzen Zeit auch nicht den Fitness- und Saunabereich angesehen. Meiner Vorrednerin Ulla möchte ich zum Thema Straßenbahn noch hinzufügen: vom Hauptbahnhof erreichbar mit der U-Bahn U3 Richtung Gustav-Adolf-Straße. Ausstieg Kaulbach-Platz.
Die Innenstadt ist quer durch die Burg sehr gut in etwa 15 min zu erreichen, wenn man etwas fit fürs Bergauf und -ab ist.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Burghotel Stammhaus
Nr. 79 von 131 in Nürnberg
B&B Hotel Nürnberg-City
Nr. 37 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Azimut Hotel Nuremberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azimut Hotel Nuremberg

Anschrift: Kaulbachstrasse 1, 90408 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 88 von 131 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Azimut Hotel Nuremberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Budget Places, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, TUI DE, Venere, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azimut Hotel Nuremberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurohotel & Suites
Azimut Hotel Nuremberg Nürnberg

Wenn Sie Azimut Hotel Nuremberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.