“Tatsaechlich noch raucherfreundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Azimut Hotel Nuremberg

Azimut Hotel Nuremberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Azimut Hotel Nuremberg
3.0 von 5 Hotel   |   Kaulbachstrasse 1, 90408 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 90 von 131 Hotels in Nürnberg
Kapstadt Zentrum, Südafrika
“Tatsaechlich noch raucherfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Mein Mann und ich haben dieses Jahr im Mai ein paar Tage im Azimut Nuerberg uebernachtet.
Super Fruehstueck einschliesslich Nuerberger Bratwuerstel,nah zur Altstadt,freundlich und hilfreiches Personal und voellig unglaublich aber wahr,
es gibt noch Raucherzimmer!!!
Wir sind Winachten wieder dort, meine Mutter lebt in Nuerberg und das Preisleistungsverhaeltnis
stimmt , bzw, psssst, es ist sehr guenstig fuer das was geboten wird.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Azimut in Nürnberg ist ganz ok, wenn man nur einen Kurzaufenthalt plant. Ich habe eine Nacht da geschlafen und das war dann für 49.- EUR mehr als ok.

Ist halt nichts besonderes (das Azimut Berlin Kudamm finde ich besser), aber der Anspruch wird auch nicht erhoben.

Ärgerlich war, das für die Bewirtschaftung des Restaurant derzeit kein Pächter vorhanden ist, daher: Außer Frühstück und Minibar gibt es aktuell im Hotel nichts zu Essen usw.

Aber die Minibarpreise sind wirklich extrem fair: 1 Bier = 2 EUR, da kann man nicht meckern, allerdings waren auch nur 2 Bier im Kühlschrank. Und wenn dann das Restaurant nicht offen hat (was ich vorher nicht wusste) war halt frühes Schlafen angesagt....

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Sottrum, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Eingangsbereich roch nach Zigaretten,unfreundliches Personal,Minibar nicht richtig aufgefüllt,Handtücher werden nicht gewechselt,das Personal trägt nicht die selbe Kleidung,Zimmer im Look der 80iger Jahre,Niemals 4 Sterne!!!!Nie wieder!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Hat mir gut gefallen! Modernes Hotel, moderne Zimmer. Freundliches Personal.
Die Lage ist ideal, insbesondere für Bahnreisende. Die Strassenbahn vom/zum Hauptbahnhof hält quasi direkt vor der Tür. Selbe Bahn auch direkt zum Reichsparteitagsgelände. Zur Burg bzw. Altstadt nur 10 Min zu Fuß. Meine Bewertung: Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Azimut hat keinesfalls den Anspruch auf 4 Sterne. Gelangweiltes, eher unfreundliches Personal an der Rezeption. Die Zimmer schön groß und geschmackvoll eingerichtet. Die Vorhänge hingen zum Teil nicht mehr in der Vorhangschiene. Das Bad ebenfalls niemals 4 Sterne! Meine eine Duschschiebetüre ließ sich nicht schließen, die Armaturen waren schon sehr angeschlagen, der Fön mehr als dürftig, keinerlei Pflegeartikel im Bad. Die Lüftung lief automatisch permanent, was eine richtige Lärmbelästigung war. Der Hausservice war mit einem enormen Lärm auf den Fluren unterwegs. Die Bezahlung hat ewig gedauert, alles sehr unprofessionel. Und der Kaffee ohne Untertasse auf dem Tisch, wie in der Jugendherberge. Nicht zu empfehlen, Preise viel zu hoch! Und der sog. Balkon ein Witz, klein, schmutzig, alter, vergammelter Stuhl mit noch mehr vergammelter Auflage.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bochum
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Großes Zimmer, altes Bad mit borgeauxrotem (!!!) Waschbecken. bad war sauber bei Ankunft, verdrecjte aber in den 4 tagen anwesenheit immer mehr - war zumindest mein eindruck.
handtücher auf dem Boden wurden nicht ausgetauscht, sondern wieder aufgehängt, das finde ich unhygienisch. Handtücher gab es zu wenig, Qualität schien mir auch recht ältlich. Bett war OK, Bettenservice war gut. Schreibtisch OK, Zimmer war schwach ausgeleuchtet. Lage OK
Teppicboden war ältlich. Personal schien mir leicht überfordert. Frühstück war erstaunlich gut.

• Aufenthalt März 2012, Business
Rahden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Der Chek in dauerte ewig, wir mussten der Dame sagen, was wir gebucht haben, sonst hätten wir wahrscheinlich nie den Zimmerschlüssel erhalten.
Die Zimmer waren schön groß aber der Abluss neben der Dusche stinkte die ganze Zeit und der Schaum vom vorhergehenden duschen, quoll herraus.

Das Frühstück wir morgens aufgebaut und nie wieder frisch gemacht.
Die Wurst hatte braune Ränder, der Käse schmeckte schon säuerlich.
Die Eier waren EISKALT und sogar die Zimmermädchen bedienten sich am Buffet, für ein 4 Sterne Hotel absolut nicht angebracht.

Zum Glück waren wir nur eine Nacht da.
Jeder Mirarbeiter war einfach nur unmotiviert.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Azimut Hotel Nuremberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azimut Hotel Nuremberg

Anschrift: Kaulbachstrasse 1, 90408 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 90 von 131 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Azimut Hotel Nuremberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Budget Places, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azimut Hotel Nuremberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurohotel & Suites
Azimut Hotel Nuremberg Nürnberg

Wenn Sie Azimut Hotel Nuremberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.