“Ordentliches Hotel mit Nähe zum Stadtzentrum” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Azimut Hotel Nuremberg

Azimut Hotel Nuremberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Azimut Hotel Nuremberg
3.0 von 5 Hotel   |   Kaulbachstrasse 1, 90408 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 86 von 131 Hotels in Nürnberg
Stuttgart, Deutschland
“Ordentliches Hotel mit Nähe zum Stadtzentrum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir sind nach Nürnberg gefahren, um auf den Christkindlesmarkt zu gehen und dafür war das Hotel vollkommen in Ordnung. 10 Gehminuten bis zur Stadtmauer und der Kaiserburg und dann ist man auch schon in der Stadt.
Das Hotel ist sauber und ordentlich, aber nichts berauschendes. Für einen Kurz-Städtetrip war es genau richtig und nicht zu weit abseits gelegen. Parkplätze sind vor der Tür und in der Tiefgarage vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Kirchseeon, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Altstadtnähe, nur 5min zur wunderschönen Nürnberger mittelalterlichen Burg, sehr freundliches Personal, angeschlossenes Restaurant prima, Zimmer sauber und angenehme Größe, sehr geräumig. Frühstücksbuffet sehr gut,, prima Auswahl an Säften, Wurst, Käse etc. Kaffee auch zum Mitnehmen im Pappbecher für die Abreise. Würden jederzeit wiederkommen, wenn Nürnberg auf dem Reiseplan steht. Ausreichend kostenlose Parkplätze vor dem Haus und in der Umgebung (Wochenende! Keine Ahnung, wie es unter der Woche aussieht!) Preis/Leistung absolut perfekt.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Kaiserslautern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Lage OK, Parkgebühren ungerechtfertigt hoch, Frühstücksraum mit Charme einer Bahnhofswirtschaft. Gesamtes Hotel hat Atmosphäre und Geruch wie in einem Hospital. Viele Zimmer, sehr verwinkelt, über ein alter eckliger Teppich. Im Treppenhaus riecht es jederzeit extrem nach Küche, was einen nicht gerade dazu verleitet das Restaurant zu besuchen. Dieses Hotel nicht mehr !

• Aufenthalt März 2011, Business
Bischweier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Zum wiederholten Mal war ich nun schon in diesem Hotel und es ist ein idealer Platz für einen Städtetrip nach Nürnberg,wie auch für eine Geschäftsreise.
Das Hotel liegt nahe der Burg,man ist schnell in der Innenstadt und ist auch an öffentliche Verkehrsmittel,wie Strassenbahn angeschlossen,ein Restaurant für Hotelgäste ist im Haus,andere Restaurants sind in der Nähe schnell erreichbar.
Die Zimmer sind ausreichend komfortabel,sauber und auch ruhig,telweise auch mit Balkon,auf meine Zimmerwünsche wurde bislang immer eingegangen,das Personal ist allgemein sehr freundlich und auch an der Bar im Restaurant kann man schon mal einen netten Plausch halten.
Es gibt auch regionale Speisen,natürlich auch die Nürnberger Bratwürste,man ist überrascht,was aus der räumlich kleinen Küche so Schmackhaftes herauskommen kann.
Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls von guter Qualität,den "Kaffee to go" gibt es auch noch obendrauf,ebenso die aktuelle Tageszeitung.
Zum Parken gibt es die eigene Tiefgarage,die in meinen Buchungen immer inclusiv war,sehr angenehm.
Als Extra gibt es wohl auch eine Sauna im Haus,ist allerdings eher klein und nicht so einladend,wird so glaube ich auch kaum genutzt..
Das Hotel ist sicher eher ideal,um zentral zu übernachten,dazu mit einem wirklich guten Preis-Leistungsverhältnis.
Zu beachten ist allerdings,dass man vorab anfragen sollte ob gerade in Nürnberg Messezeit ist,dann ist das Hotel nämlich deutlich! teurer und Hotelgutscheine von diversen Anbietern werden dann auch nicht angenommen.

• Aufenthalt Oktober 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Unser erster Aufenthalt im Eurohotel ist leider schon 2007 gewesen, nur leider hat sich vorher nie wirklich die Zeit gefunden das entsprechend Kund zu tun. Seither waren wir aber regelmäßig wieder dort und waren immer zufrieden.

Meine Freundin und ich haben uns 2007 kennengelernt und sie wollte unbedingt auf den Christkindl in Nürnberg. Das Eurohotel ist perfekt gelegen und ein kleiner Spaziergang ist für einen Weihnachtsmarktbesuch generell immer eingeplant.

Wir waren bisher immer von Fr-So dort und es war immer sehr angenehm, auch das Zimmer (Suite) war immer fantastisch.

Eigentlich sind meine Freundin und ich eher schwer zufrieden zu stellen. Zudem ist sie Hotelfachfrau und erkennt manchmal (leider) auch noch den kleinsten Mängel, aber bisher waren wir immer sehr froh, dort gebucht zu haben und haben es auch nie bereut.

Wir danken dem Team recht herzlich, dass sie uns (fast) immer jährlich ein bisschen den Winter verschönern.
Dieses Jahr werden wir es leider nicht schaffen, aber dafür freuen wir uns umso mehr auf das nächste Jahr.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Poing, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel heisst mittlerweile Azimut Hotel. Es handelt sich meines Wissens um eine russische Hotelkette. Hotel hat den Charakter und Geruch eines Krankenhauses. Relativ viele Zimmer mit einem eckligen alten Teppich. Im Treppenhaus riecht es extrem nach Essen, was einen nicht gerade dazu verleitet das Restaurant zu besuchen. Früchstück in kleinen Räumen, es wird nur das nötigste angeboten. Athmosühäre ist recht unangenehm durch die gelben Wände. Zimmer wirken sehr kalt und schmuddelig, Teppich mit vielen Flecken, Bad und Dusche recht alt mit kaputten Fliesen und schimmligen Fugen. Das komplette Hotel müsste dringend renoviert werden!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Zierenberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das Hotel ist relativ günstig gelegen, man kann aber nicht frei Parken, sondern muss die teure (EUR 10) Tiefgarage nutzen. Das Hotel sieht von aussen besser aus als von inen. Zimmer sind relativ klein und einfach ausgestattet, dazu war es im Juli 2010 unerträglich heiss im Zimmer. Insgesamt gut für eine Übernachtung - aber nicht mehr.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Azimut Hotel Nuremberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azimut Hotel Nuremberg

Anschrift: Kaulbachstrasse 1, 90408 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 86 von 131 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Azimut Hotel Nuremberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, TripOnline SA, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azimut Hotel Nuremberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurohotel & Suites
Azimut Hotel Nuremberg Nürnberg

Wenn Sie Azimut Hotel Nuremberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.