“Authentisches Essen bei großer Auswahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu O-Sha Thai-Restaurant

O-Sha Thai-Restaurant
Jakobstrasse 13, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)
+49 0911/2429334
Platz Nr. 72 von 861 Restaurants in Nürnberg
Küche: thailändisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Potsdam, Deutschland
“Authentisches Essen bei großer Auswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte einen Papayasalat und ein grünes Curry. Beide Gerichte waren sehr lecker und konnten von den Zutaten und der Zubereitung mit guten Restaurants in Thailand mithalten. Nur der Schärfegrad ist den europäischen Verhältnissen angepasst. Ich kann dieses Restaurant empfehlen und würde selbst auch wieder kommen!

Aufenthalt April 2014

Bayreuth, Deutschland
“Top-lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Vorspeise 'sommerrollen' mit hausgemachter Soße -Reisblätter gefüllt mit Kräuter,Garnelenfleisch und Reis. KÖSTLICH. Als Hauptgericht Huhn mit scharfem Chili und Thai Basilikum. Wie immer sehr lecker und der beste Thai in Nürnberg. Reservierung am Abend sehr empfehlenswert. Preise sind der hohen Qualität angemessen. Große Auswahl an Teesorten

Nürnberg, Deutschland
“sehr Qualität ohne Glutamat etc.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Das O-Sha ist eines der besten Thai-Restaurants in Nürnberg, obwohl es eine große Speisekarte hat, leidet die Qualität nicht darunter. Es wird ohne Geschmackverstärker etc. gekocht, eines meiner Lieblingsrestaurants in Nürnberg. Reservieren ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Rosstal
“Geht so...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gestern im O-Sha und haben uns aufgrund der hohen Platzierung viel versprochen. Unsere Erwartungen konnten leider nicht erfüllt werden. Der Tintenfischsalat hat eigentlich nur nach Fischsoße und Minze geschmeckt. Das Thunfischtartar und das Rindfleisch Laab waren mir zu wenig gewürzt. Absolutes Nogo: die Fertigsoße Chili süß-sauer aus dem Asia-Laden über dem Lachs. Die Qualität der Zutaten würde ich als mittelmäßig einstufen. Der Service war sehr freundlich und das Ambiente auch o.k.
Die Preise und Portionen liegen im mittleren Bereich.

Aufenthalt März 2014
“Sehr gutes essen ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Die Einrichtung ist zwar nicht so toll, aber das Personal ist hervorragend. Zudem ist das Essen sehr lecker und die Getränke Cocktails auch. Preislich ist es sehr gut.
Nach meiner Meinung eines der besten Thai Restaurants in Nürnberg