“Silvester total überfordert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu O-Sha Thai-Restaurant

O-Sha Thai-Restaurant
Jakobstrasse 13, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)
+49 0911/2429334
Platz Nr. 37 von 855 Restaurants in Nürnberg
Küche: thailändisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Nürnberg
“Silvester total überfordert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Ich habe gestern mit 5 Freuden meinen Silvesterabend im O-Sha verbracht. Reserviert war für 20.00 Uhr. Wir waren um 19.50 Uhr da und unser Tisch war noch nicht frei. Dort wurde gerade das Dessert serviert. So sind wir nochmal spazieren gegangen und um 20.10 Uhr waren wir wieder dort. Der Tisch war nun frei, mußte aber noch eingedeckt werden. Um 20.45 Uhr hat man dann endlich die Getränkebestellung aufgenommen und als die Getränke um 21.00 Uhr kamen haben wir auch gleich das Essen bestellt. Fast alle hatten eine Vorspeise und ein Hauptgericht. Um 21.30 kam das Hauptgericht und um 22.00 Uhr wollten wir unsere Nachspeisen bestellen. Da hat man uns gesagt, die Küche habe bereits zu und wir könnten nur noch Eis haben. Ich war völlig geschockt, hatte ich doch allen von dem Super Klebereis mit Mango vorgeschwärmt. Wenn man uns gesagt hätte, daß wir die Desserts auch gleich zu Anfang bestellen sollten, da sonst die Küche schließt, wäre das kein Problem gewesen. Allerdings hat uns darauf leider keiner aufmerksam gemacht. Das Personal war an diesem Silvesterabend auch völlig überfordert und ich bin von dem Abend insgesamt enttäuscht. Die Qualität des Essens war - wie immer sehr gut. Leider hat der Service nicht funktioniert. Ich werde sicher wieder hingehen, aber sicher nie mehr an Silvester!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“Erwartung übertroffen ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Es war einer der tage bei dem ich nicht wusste was ich essen möchte. Dann mal kurz TripAdvisor geöffnet und ich bin im O-sha gelandet. Ich liebe kürbissuppe aber so eine leckere hatte ich noch nicht. Hauptspeise war ebenfalls hervorragend und scharf auf der Karte ist auch scharf! Da werde ich wieder hin gehen!

Feucht, Deutschland
“Thailand läßt grüßen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Auf Grund eines Gutscheinbuches waren hier zum Essen.
Wir haben uns für das workout-Menü entschieden, welches es bis 18:30 gibt.Die Vorspeise konnte man zwischen einer Suppe und Frühlingsrollen wählen.
Das Hauptgericht waren ca. 15 Basismöglichkeiten, die dann mit unterschiedlichen Fleisch- oder Seafoodbeilagen kombiniert werden konnten.
Die verschiedenen Schärfegrade waren in der Karte angegeben.
Es hat hervorragend geschmeckt.
Leider wurde unser Gutscheinbuch nicht für dieses Menü anerkannt, obwohl wir bei der Bestellung darauf hingewiesen haben.
Das sollte nicht passieren.
Eine Reservierung ist unbedingt erforderlich

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Nürnberg, Deutschland
“Sehr lecker!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes thail. Restaurant. Hervorragende Küche. Ordentlicher Service. Unbedingt reservieren da sehr gut besucht!

Aufenthalt November 2013
Nürnberg, Deutschland
“überragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Einfach ein richtig starkes asiatisches Restaurant. Leckeres Essen. Super Service.
Produkte frisch und lecker. einfach richtig stark!!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente