“Gutes Hotel in zentrumsnaher Lage” 4 von 5 Sternen

B&B Hotel Nürnberg-City
Frauentorgraben 37 | 90443 Nürnberg, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 29 von 129 Hotels in Nürnberg
Ravensburg, Deutschland
“Gutes Hotel in zentrumsnaher Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Nachdem ich mich bei vielen Reisen auf die Empfehlungen von Tripadvisor verlasse, gebe auch ich gerne meine Erfahrungen weiter.

Das B & B in Nürnberg liegt sehr zentral. Einmal über die Straße und man ist in der Altstadt Das Haus ist ein einem guten Zustand. Die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich. Die Zimmer reichen zum Übernachten aus und das Bad genügt auch. Eine aufpreispflichtige Tiefgarage ist im Haus, aber wenn man Glück hat, bekommt man einen öffentlichen Stellplatz um das Hotel. Das Hotel ist in jedem Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
andrestock, Manager von B&B Hotel Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Hallo StreetBobMike,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie mit der Lage, der Ausstattung und dem Service unseres Hotels zufrieden waren und uns weiterempfehlen.
Ich hoffe, dass Sie unser Hotel für Ihren nächsten Geschäftstermin in Nürnberg wieder buchen. Bis bald!

Weitnau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet dich an einer Ringstraße die parallel zur Stadtmauer verläuft. In ca. 5 Fußminuten ist man im Altstadtzentrum.
Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze im Innenhof und in einer Tiefgarage.
Obwohl ich mangels anderer Möglichkeiten ein sogenanntes Familienzimmer hatte, war es doch sehr klein. Ich möchte mir nicht vorstellen wie hier 4 Personen (Doppelbett+1Stockbett) zusammen
wohnen können, für einige wenige Nächte aber durchaus annehmbar.
Die Einrichtung war modern, vom Teppichboden mal abgesehen.
Das Frühstücksbüffet ist für diese Art Hotel überraschend umfangreich und mit 7,50 € seinen Preis auf jeden Fall wert, wobei mir das Zimmer mit 82.-€ schon etwas überteuert vorkam (was sich wiederum relativiert wenn es mit 4 Personen genutzt wird).
Wegen der hervorragenden Lage würde ich wieder dort einchecken, Einzelzimmer -wenn welche frei sind- sind ja auch wesentlich günstiger und dann passt sicher das Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Hallo Franz K,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie mit der Lage und dem Preis-Leistungsverhältnis unseres Hotels zufrieden waren. Ich hoffe, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch noch ein Einzelzimmer frei haben, damit Sie nicht auf ein Familienzimmer ausweichen müssen.

Bis dahin alles Gute!

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist ideal für einen Kurzaufenthalt in Nürnberg, denn die Ziele der Innenstadt sind kurz und bequem zu erreichen. Die Zimmer waren sauber, besonders das Bad überzeugte damit. Mir war die Matratze des Betts zu hart, meiner Tochter angenehm. Leider hatten wir je ein Zimmer zur Straße und zum U-Bahnzugang, so dass es die ganze Nacht sehr hell in den Zimmern war. Trotz Schallschutzfenstern hörte man den Straßenlärm ziemlich laut hereindringen. Also zu viel Licht und Lärm! Das Frühstück ist sehr gut, freundliches Personal half weiter, genauso wie an der Rezeption. Das Auto konnten wir auch nach dem Auschecken auf dem Außenparkplatz stehen lassen, was wir als sehr angenehm empfanden. Im Ganzen ein schöner Aufenthalt!

Zimmertipp: Die Zimmer abseits der Straße nach hinten sind leiser und es dringt weniger Licht durch die Vorhänge ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
andrestock, Manager von B&B Hotel Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Hallo CMT532014,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir so zu einem angenehmen Aufenthalt in Nürnberg beitragen konnten. Natürlich können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne angeben, dass Sie ein Zimmer zum Innenhof bevorzugen. Ich hoffe,dass Sie dann noch besser schlafen können.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Nack
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, man ist innerhalb weniger Minuten in der Innenstadt. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Unser Familienzimmer war etwas klein und hatte demnach wenig Abstellfläche für 4 Personen. Aber für 2 bis 3 Nächte ist dies völlig in Ordnung. Das Frühstück ist eher einfach, für Vegetarier wenig Auswahl. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
andrestock, Manager von B&B Hotel Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Hallo Chris309,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass wir Sie von der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Hotels überzeugen konnten. Vielleicht probieren Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg einmal unser neues B&B Hotel am Hauptbahnhof? Ich würde mich auf jeden Fall über ein Wiedersehen in einem unserer beiden Hotels sehr freuen.
Herzliche Grüße und alles Gute für 2014
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Hotel liegt fußläufig zum Christkindlesmarkt und zum Hauptbahnhof. Freundliches Personal und saubere Zimmer. Das Familienzimmer könnte etwas mehr Stauraum haben ansonsten bequeme Betten und wenn man das Fenster zu lässt hört man die Straße nicht.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
andrestock, Manager von B&B Hotel Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Hallo Markus N,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel auf Tripadvisor bewertet haben. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir so zu einem gelungenen Besuch des Nürnberger Christkindlesmarkt beitragen konnten. Ich hoffe, dass Sie bei Ihrem nächsten Städtetrip nach Nürnberg wieder unser Hotel wählen. Unsere Stadt ist auch außerhalb der Weihnachtsmarkt-Zeit immer eine Reise wert.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

EIn Hotel zum schlafen und Frühstücken - Bed & Breakfast eben! Aufgeräumte Zimmer mit kleinem aber hellem und sauberen Bad. Das Frühstück ist einfach und gut. Preisleistung: gut! Empfehlenswert für Geschäftsleute und Wochenendtouristen die einen guten Schlafplatz mit Frühstück suchen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
andrestock, Manager von B&B Hotel Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Hallo happyfin,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir Sie nicht nur von der Qualität unserer Betten, sondern auch von unserem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnten. Ich hoffe, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder besuchen. Ihr
Hamm, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren nun schon öfter hier und es ist einfach genau passend! die Lage ist nicht zu überbieten, zu Fuß zum HbF, in die Stadt, alle Sehenswürdigkeiten in direkter Nähe und trotzdem ruhig (Zimmer nach hinten sind schon empfehlenswert!) Internationales Publikum, und alle Angestellten haben sich darauf eingerichtet, alle, aber auch alle Fragen kompetent zu beantworten. Hier merkt man Hotelmanagement in Reinkultur. Insbesondere der Hotelchef verliert auch in der größten Hektik niemals seinen Humor und hilft einem mit seiner überaus herzlichen und offenen Art, sich wie zuhause zu fühlen!

Das Frühstück ist für den Preis der Hammer, die Zimmer akkurat und sauber und überall ein Lächeln.

Herz, was willst du mehr?

• Aufenthalt August 2013, Paar
andrestock, Manager von B&B Hotel Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Hallo Stillblues,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine derart positive Bewertung über unser Haus zu schreiben. Gerne teile ich Ihr Lob mit meinem gesamten Team. Wir alle hoffen, dass Sie bald wieder kommen.
Was soll ich sonst noch sagen? - Sie haben meinen Tag gerettet!

André Stock

Sie waren bereits im B&B Hotel Nürnberg-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Nürnberg-City

Anschrift: Frauentorgraben 37 | 90443 Nürnberg, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 17 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 28 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 29 der Businesshotels in Nürnberg
Das B&B Hotel Nürnberg-City liegt in der Altstadt am Frauentorgraben. Sehenswürdigkeiten wie das DB Museum, das Neue Museum Nürnberg, die Staatsoper, mehrere Kirchen oder auch das Planetarium befinden sich in einem Umkreis von 500 Metern um das Hotel. Die 135 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Nürnberg-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Hotel Nuernberg-City
B&B Hotel Nürnberg-City

Wenn Sie B&B Hotel Nürnberg-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.