“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 128 Hotels in Nürnberg
Lusaka
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Zentrale Lage am Rand der Altstadt, kostenlose Parkplätze. W-LAN gibt es ebenfalls kostenlos - Mitbewerber verlangen für beides teilweise horrende Beträge, allein dafür lohnt sich bereits die Wahl des B&B Hotels.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind klein und einfach aber funktional eingerichtet. Die Vorhänge sind dünn und kurz, es wird also früh hell. Für Reisende mit 2 Koffern wird es sehr eng, da die Koffer nur auf dem Boden stehen können und dann kaum noch Platz zum Gehen bleibt.
Das Frühstück ist okay, aber nicht besonders aufregend - dafür gibt es in der nahen Altstadt genügend Alternativen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Langenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Sehr zentrale Lage; der Bahnhof und die Altstadt sind gut fußläufig zu erreichen; Dreibettzimmer sehr groß mit Klimaanlage, die Fenster sind zu öffnen; bei geöffnetem Fenster trotz Seitenlage des Zimmers Straßenlärm hörbar;
kleiner LCD Fernseher mit kostenlosem Sky. W-Lan ebenfalls kostenlos;
gutes und preiswertes Frühstückbuffet, das zügig wieder aufgefüllt wird; Getränke und Snacks aus einem Automaten auch nachts erhältlich;
Wir würden das Hotel, das mit 2-Sterne plus klassifiziert ist, immer wieder buchen, bei entsprechender zentraler Lage auch in anderen Städten.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Gute Lage, Standard-Einrichtung in allen Zimmern und das zum vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis. Fussläufig zum Hauptbahnhof (ca 8 Min. Wegzeit), mit wenigen Schritten ist man außerdem direkt in der Altstadt. Eine gute Basis, um Nürnberg zu erkunden.
Das Frühstücksbüffet haben wir nicht ausprobiert, 6,5 Euro ´pro Person (inkl. Getränke) ist wohl akzeptabel, allerdings sollte man dann auch keine allzu großen Highlights erwarten. W-Lan ist gratis, die Zimmer sind außerdem klimatisiert. Die Fenster sind Lärmschutzfenster, so dass man bei geschlossenem Fenster auch kein bzw. nur wenig Straßengeräusch hört.
Die moderne Art eines Budgethotels, auf jeden Fall besser als ein in die Jahre gekommenes ibis-Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011 über Mobile-Apps

Skeptisch war ich vor Anreise ob ein 2 stern Hotel unseren Erwartungen standhalten kann. Alle Zweifel wurden schon bei Ankunft ausgeräumt!!!! Super netter Empfang, charmant und freundlich. Zimmer klein aber fein, Bad modern und top ausgestattet. Fernseher leider sehr klein aber im Urlaub fernsehe ich eh nicht wirklich, daher egal :-) Frühstück sehr gut, Buffet wie überall halt. beim frühstück waren viele Leute aber man hat immer einen Platz bekommen.

• Aufenthalt Juni 2011
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Wo gibt's WLAN und SKY (Bezahlfernsehen) for free und dann noch ein Frühstücksbüffet für 6,90€??? Da können sich alle nh's, Novotels und wie sie alle heißen ein ordentliches Stück von abschneiden. Lediglich der Teppichboden in den Zimmern wird recht bald oll, so dass man checken muss, wie sich das Hotel bei längerer Nutzung hält.
Prima Frenchisekonzept, ich werde auf jeden Fall die Kette in anderen Städten ausprobieren un berichten.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Einfache und vorbildliche Buchung über die Hotel-Website, Reservierungsgarantie mit KK-Hinterlegung möglich. Gute Lage. Unser Zimmer hatte eine einfache funktionale Ausstattung, alles modern und genauso wie auf der Homepage abgebildet. Auch die Matratzen waren sehr gut. Für uns für einen kurzen Städte-Aufenthalt ideal. Wir würden das B&B auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Wittenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Uns hat es im Hotel sehr gut gefallen. War alles noch zimelich neu und so gut wie keine Gebrauchsspuren zu sehen, da das Hotel ja erst im September eröffnet hatte.
In die Innenstadt sind wir knapp 10 Minutene gelaufen, zum Christkindlesmarkt ca. 15.
Das Frühstück war für den Preis vollkommen in Ordnung.
Einen parkplatz in der Tiefgarage haben wir glücklicherweise immer bekommen. An stark frequentierten Wochenenden kommen jedoch sicher nich alle dort unter.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im B&B Hotel Nürnberg-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Nürnberg-City

Anschrift: Frauentorgraben 37, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 10 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 22 der Romantikhotels in Nürnberg
Das B&B Hotel Nürnberg-City liegt in der Altstadt am Frauentorgraben. Sehenswürdigkeiten wie das DB Museum, das Neue Museum Nürnberg, die Staatsoper, mehrere Kirchen oder auch das Planetarium befinden sich in einem Umkreis von 500 Metern um das Hotel. Die 135 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazugebucht werden. B&B Hotel Nürnberg-City – Für mich gemacht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Nürnberg-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Hotel Nuernberg-City
B&B Hotel Nürnberg-City

Wenn Sie B&B Hotel Nürnberg-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.