“Dies kommt Japan wirklich nah! Teppanyaki in Perfektion” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Ishihara

Restaurant Ishihara
Schottengasse 3, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)
+49 (0) 911-226395
Platz Nr. 109 von 855 Restaurants in Nürnberg
Küche: japanisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Schwabach, Deutschland
“Dies kommt Japan wirklich nah! Teppanyaki in Perfektion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Meinen Dritten Besuch will ich nun endlich kommentieren:
Ich liebe dieses Restaurant. Wenn auch ich bei allen Besuchen immer nur das Menu ISE gegessen habe muss ich gestehen, dass dies einen gewissen Suchtfaktor mit sich bringt. Vom Gruß aus der Küche über die am Tisch zubereiteten Muscheln, Gambas, Rind, Gemüse bis hin zu flambierten Eis ist hier wirklich alles perfekt.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Sehr gute, leckere Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Grossartige & leckere Küche. Immer wieder ein erlebniss bei der Zubereitung so nah dabei zu sein. Das Fleisch ist punktgenau und perfekt gewesen. Zwei Stunden sollte man sich mindestens Zeit nehmen.

Nürnberg
“Sehr gutes japanisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Hier wird Persönlichkeit, Service und Qualität großgeschrieben. Das Essen wird am Tisch zubereitet, frische Zutaten Versprechen kulinarischen Genuss. Gutes Preis- Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt August 2013
Schwabach, Deutschland
“beim Kochen seines Essens zusehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Ishihara ist ein besonderes Restaurant, weil man entgegen der anderen, die man so kennt, zusehen kann wie das eigene Essen zubereitet wird und das Gute daran ist, man sieht es vorher rohem Zustand. wir saßen in einer Runde von etwa 10-12 Leute - ein Romatischer Abend zu zweit sieht zwar anders aus - aber uns war das sehr recht, denn unsere Runde war sehr unterhaltsam. Ein Menü (mit flambiertem Eis, kann man bei einem kleinen Aufpreis zu jedem Menü dazu wählen) dauert ca. 2 Stunden und man ist auch wirklich gut satt. Alles hat seinen Preis, aber es ist auch wirklich etwas besonderes, einmal anders essen zu gehen. Sehr lecker!

• Aufenthalt Juni 2013
Nürnberg
“Der andere Weihnachtsabend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Die Kinder sind groß, die Familien besinnen sich auf sich selbst,die jungen Alten" kümmern sich um sich selbst und lassen es sich gut gehen. Muss man unbedingt Zuhause kochen und sich Arbeit machen? Nein ganz bestimmt nicht! Wir haben es uns bei TEPPANYAKI gut gehen lassen und haben das excellente, frische Essen sehr genossen. Einziger Wehrmustropfen ist der sehr starke Essensgeruch, der aber angesichts der vielen offenen Kochstellen gar nicht ausbleiben kann. Uns haben nur die Menschen in der Kirche hinter und um uns herum leid getan. Denn wir waren nach dem Essen in der sehr schönen Sebaldus Kirche und haben die Christmette genossen.

• Aufenthalt Dezember 2012