“beim Kochen seines Essens zusehen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Ishihara

Restaurant Ishihara
Schottengasse 3, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)
+49 (0) 911-226395
Platz Nr. 184 von 891 Restaurants in Nürnberg
Küche: japanisch
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Schwabach, Deutschland
“beim Kochen seines Essens zusehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Ishihara ist ein besonderes Restaurant, weil man entgegen der anderen, die man so kennt, zusehen kann wie das eigene Essen zubereitet wird und das Gute daran ist, man sieht es vorher rohem Zustand. wir saßen in einer Runde von etwa 10-12 Leute - ein Romatischer Abend zu zweit sieht zwar anders aus - aber uns war das sehr recht, denn unsere Runde war sehr unterhaltsam. Ein Menü (mit flambiertem Eis, kann man bei einem kleinen Aufpreis zu jedem Menü dazu wählen) dauert ca. 2 Stunden und man ist auch wirklich gut satt. Alles hat seinen Preis, aber es ist auch wirklich etwas besonderes, einmal anders essen zu gehen. Sehr lecker!

• Aufenthalt Juni 2013

Nürnberg
“Der andere Weihnachtsabend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Die Kinder sind groß, die Familien besinnen sich auf sich selbst,die jungen Alten" kümmern sich um sich selbst und lassen es sich gut gehen. Muss man unbedingt Zuhause kochen und sich Arbeit machen? Nein ganz bestimmt nicht! Wir haben es uns bei TEPPANYAKI gut gehen lassen und haben das excellente, frische Essen sehr genossen. Einziger Wehrmustropfen ist der sehr starke Essensgeruch, der aber angesichts der vielen offenen Kochstellen gar nicht ausbleiben kann. Uns haben nur die Menschen in der Kirche hinter und um uns herum leid getan. Denn wir waren nach dem Essen in der sehr schönen Sebaldus Kirche und haben die Christmette genossen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Innsbruck
“Nettes Tepanyaki Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Im Zuge eines Geschäftsessen hatte ich dieses Lokal erstmals besucht. Es liegt günstig in der Altstadt von Nürnberg. Der Empfang und der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, das Lokal an sich klein und sehr überschaubar. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung, die Qualität der Gerichte ist sehr gut. Es wird am Tisch gegrillt, das sorgt immer für Unterhaltung, ideal für einen lockeren Abend. Ich werde dieses Lokal, sofern sich die Gelegenheit bietet, gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt April 2012
München
“mal was anderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Ishihara ist ein japanisches frontcooking Restaurant. Aus meiner Sicht weniger japanisch aber in jedem fall nett. Es gibt genug zu sehen, wenn das esssen genau vor einem vorbereitet wird, natürlich mit etwas show. der Service ist sehr nett und aufmerksam, die Preise sind vergleichsweise hoch, aber das ist ok.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Guter Japaner im Herzen Nürnbergs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Ishihara überzeugt bereits seit weit über einem Jahrzehnt mit guter Qualiät und freundlichem Service. Vor allem die Menüs bieten ein äußerst ansprechendes Preis/Leistungsverhältnis und versprechen einen unterhaltsamen Abend. Gekocht wird direkt am Tisch vor den Gästen auf einem Tepanyaki. Eine Reservierung am Wochenende bzw. Abends ist empfohlen!

• Aufenthalt Dezember 2011