“Half open but full priced” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof-Pension Zum Schwänlein

Gasthof-Pension Zum Schwänlein
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nürnberg suchen?
Gasthof-Pension Zum Schwänlein
Gasthof-Pension Zum Schwänlein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hintere Sterngasse 11, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)   |
Nr. 5 von 27 Pensionen in Nürnberg

Sie waren bereits im Gasthof-Pension Zum Schwänlein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof-Pension Zum Schwänlein

Anschrift: Hintere Sterngasse 11, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 27 Pensionen in Nürnberg
Gasthof-Pension ZUM SCHWÄNLEIN in NürnbergPreiswert Übernachten und Essen in der Nürnberger Altstadt!15 Nichtraucher-Zimmer - 23 Betten - ruhige Lage - 3 Minuten vom Hauptbahnhof - gute Küche- wunderschöner Biergarten.NEU! WIR HABEN FÜR SIE RENOVIERT! JETZT NEUE SCHALLDÄMMENDE FENSTER IN ALLEN ZIMMERN! Kommen sie und überzeugen sie sich von unserem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis! Alle unsere Zimmer sind Nichtraucherzimmer! Alle Zimmer sind mit Flachbildschirm-TV ausgestattet!WLAN-INTERNET-ZUGANG KOSTENLOS!Unser Haus ist ein kleiner, familiengeführter Gasthof in der Nürnberger Altstadt, 2-5 Min. Fußweg vom Hauptbahnhof, Neuen Museum, Handwerkerhof, Germanischen Nationalmuseum, Opernhaus ... entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten - auch Hauptmarkt und die Burg sowie die Einkaufsmeile sind bequem zu Fuß zu erreichen.Unser Restaurant bietet Ihnen täglich von 11 bis 23 Uhr (So bis 22 Uhr) außer internationalen Gerichten auch fränkische und böhmische Spezialitäten und Biere an. Genießen Sie die Gemütlichkeit! Sie finden uns im Zentrum der Stadt Nürnberg.Wir freuen uns auf Sie! Ihre Familie Hlatky ... mehr   weniger
Gasthof-Pension Zum Schwänlein Nürnberg

Wenn Sie Gasthof-Pension Zum Schwänlein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.