“Essen und Weine top!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
München
“Essen und Weine top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Ich bin wirklich froh, dieses wundervolle Restaurant entdeckt zu haben. Der Speiseraum in einer ehemaligen Fabrikhalle ist wirklich etwas ganz beonderes, durch die Weinregale als Raumtrenner entstand an unserem Tisch sogar ein wenig intime Atmosphäre. A propos Weinregale: Das Angebot ist riesig und vor allem: gut! Ich hatte einen herrlich mineralischen Saar-Riesling zu meinem Vitello Tonnato, das vorzüglich geschmeckt hat, weil es sehr leicht und bekömmlich war. Meine Begleitung war mit ihrem irischen Lamm-Karree und dem spanischen Rotwein (welchen weiß ich nicht mehr) ebenfalls sehr zufrieden. Vor allem die wirklich fachlich wie "menschlich" tolle Betreuung durch den Service hat uns sehr gefallen. Beim nächsten Franken-Trip sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Nürnberg, Deutschland
“TOP-RESTAURANT”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Man hat keine zweite Chance auf den ersten Eindruck. Dieses Restaurant überzeugt sofort.
Zuerst natürlich mit der Einrichtung. Dann mit den immer frisch zubereiteten Speisen, die außergewöhnlich gut schmecken, und den dazu passenden Weinen. Die Auswahl ist faszinierend.
Hierher kann man mit Geschäftspartnern gehen, mit Freunden oder man feiert Familienfeste.
Es wird sich immer um gelungene Abende handeln, an die man gerne denkt.

• Aufenthalt Mai 2012
Nürnberg, Deutschland
“Tolles Restaurant und Weinbar in Nürnberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Wir waren zu 8 mit unseren Geschäftspartnern in der Vineria. Fazit: Erstklassige mediterrane Küche. Besonders sind die Fleischgerichte zu empfehlen. Toll für Feiern und Feste. Der Veranstaltungsraum ist sehr gelungen. Die Service- und Küchencrew bewegen sehr viel und kümmern sich bestens um die Gäste.

Zwickau
“sehr gute Weinbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Vineria kann man empfehlen,sehr viele gute Weine,sehr schönes Ambiente und freundliches Personal.
Weinbar,Restaurant,Eventsalon und Vinothek!
Bei der Auswahl der Weine wird man sehr gut beraten,für jeden Geschmack kann man was finden.
gutes Essen,allerdings nicht "weltbewegend".Küche ist in Ordnung aber der Koch ist vielleicht etwas nachlässig!
hervorragend der Service danach,es gibt einen kostenlosen Fahrdienst nach Hause (Hotel oder ins Stadtzentrum).

• 3 von 5 Sternen Essen