“Typisch Franken -auch für den großen Hunger” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bratwurst Röslein

Bratwurst Röslein
Rathausplatz 6 | 90403 Nurnberg, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Sebald)
+49 911 214860
Platz Nr. 165 von 884 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: USD 10 - USD 17
Küche: deutsch, Gasthausbrauerei, Pizza, Pub, Speiselokal
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Beschreibung: Das Bratwurst Röslein ist das größte Bratwurstrestaurant der Welt direkt im Herzen der Nürnberger Altstadt am berühmten Christkindlesmarkt. In mehreren gemütlichen Räumen genießen Sie die fränkische Gastlichkeit. Hier trifft sich Nürnberg mit seinen Einheimischen und Touristen. In der offenen Schauküche werden fränkisch regionale Produkte täglich frisch zubereitet. Der Chef des Hauses selbst ist Metzgermeister und bürgt für beste Qualität. Reservierung ist empfohlen. Sehr gut geeignet für Reisegruppen und Firmenevents.
Dresden, Deutschland
“Typisch Franken -auch für den großen Hunger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Im Gästegarten wurde ich sehr aufmerksam empfangen. Die Speisekarte bietet typisch fränkische Speisen und gute Getränke. Das von mir gewählte "Schäufele" ist nur zu empfehlen. Dazu ein Bier aus dem Tonkrug, köstlich. Und das Alles zu vernünftigen Preisen.

Aufenthalt Juni 2013

Nürnberg, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Schäufele mit Kloss unter 10 € TOP.
Super Service.
Super freundliches Personal.
Da kommt die anliegende Konkurrenz nicht mit!!!!
Biergarten 1a

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Viernheim
“Toller Abend!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir haben uns zu einer kleinen Feier mit Nürnberger Freunden im Röslein getroffen! Fazit- gerne wieder- super- Service- toller Platz-die Menge und der Geschmack der Speisen- für eine Feier absolut angemessen und preislich nicht abgehoben!

Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Nideggen, Deutschland
“gepflegt, lecker Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Die traditionelle Küche kann man in dieser Speisenkarte rauf und runter essen. Es ist lecker und die Preise sind angemessen. Den ein oder anderen Promi findet man hier im Übrigen auch immer wieder.

Aufenthalt April 2013
Deutschland
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Hier fand ich ein kleines bisschen Hofbräuhausflair! Das Essen war sehr gut und wir wurden nett und zügig bedient.

Aufenthalt Dezember 2012