“Besuch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novina Hotel Tillypark

Novina Hotel Tillypark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novina Hotel Tillypark
4.0 von 5 Hotel   |   Wallensteinstrasse 71, 90431 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 10 von 128 Hotels in Nürnberg
Langen, Deutschland
“Besuch”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal. Hoteleigene Parkplätze stehen ausreichend und kostenfrei zur Verfuegung. W-LAN ist in den Zimmern kostenfrei verfügbar. Das Restaurant serviert sehr gute regionale Spezialitäten.

Aufenthalt September 2014, Freunde

Wetter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Sehr gute Lage mit optimaler Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.Sehr gut mit PKW erreichbar.Ausreichende Parkplätze.Sehr schöne saubere Zimmer.Freundliches Personal.Üppiges Frühstueckbuffet.Super Preis/Leistung Verhältnis.Eine ausgezeichnete Bewertung entfällt,weil das Hotel offentsichtlich gerne von Schäferhundfreunden besucht wird.Diese Hunde verblieben in der Nacht in den Autos und haben sich in der Nacht häufig durch Bellen bemerkbar gemacht.Die Nachtruhe wurde dadurch wesentlich beeinflusst.Ohne diese Erfahrung wäre das Hotel als leise bezeichnet worden.

Zimmertipp: Vor Buchung kurzfristig anfragen ob Buchung von Hundefreunden vorliegt.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Würselen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr angenehmer Aufenthalt. Das Zimmer war zwar nicht übermäßig groß aber gut ausgestattet und sauber. Es gab (trotz 4*) kostenloses WLAN, auch ein Internetzugang über LAN-Kabel wäre möglich gewesen. Parkplätze gibt es genug und gratis.
Das Restaurant ist wirklich gut und auch das Frühstück sehr üppig. Es hat auch einen winzigen Fitnessraum, der hat aber nur ganze 3 Gerätschaften. Wenn sonst niemand drin ist, geht das aber. Last but not least gab es dies alles zum 3*-Preis, also alles prima.

• Aufenthalt August 2014, Business
NOVINA-Tillypark, Guest Relations Manager von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber frs10,
schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns immer wieder, wenn unsere Gäste zufrieden waren.
Schon heute freuen wir uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder von unserem Service überzeugen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen
wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist neu, und modern eingerichtet. Die kleine Wellnessoase ist sauber und ordentlich (1€ für den Spint nicht vergessen) und sogar mit eine Frischluftecke ausgestattet. Das Hotel liegt an einer größeren Straße. Ich hatte ein Zimmer nach hinten raus und habe sehr gut geschlafen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Das Beste aber ist das Frühstück: Sehr vielseitig, sehr gute Qualität, immer alles frisch und ausreichend vorhanden.
Preis - Leistung ist völlig in Ordnung. Ich würde das Hotel immer wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind leiser.
  • Aufenthalt August 2014, Business
NOVINA-Tillypark, Guest Relations Manager von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Hotelgast,
Mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen, und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Schön, dass Ihnen unser Wellnessbereich gefallen hat. Wir haben hier auf viele kleine Details geachtet und den Raum mit Liebe ausgestattet.
Zufriedene Gäste sind unsere oberste Priorität. Umso schöner ist es zu sehen, wenn unser Servicegedanke ankommt.
Besuchen Sie uns doch wieder, wir freuen uns auf Sie.
Aargau
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Nettes Personal, schöne und grosse Zimmer, unseres mit grossem Balkon und toller Aussicht, Nähe U-Bahn. Küche gut. Reichhaltiges Frühstückbuffet. Hilfsbereite Damen an der Rezeption. Ruhige Lage. Graits Parking.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Liebe Sandra U.,
herzlichen Dank für die Buchung unseres Hotels und die super Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren. Wir arbeiten jeden Tag mit vollem Einsatz, um den Aufenthalt unserer Gäste so schön als möglich zu gestalten.
Wir hoffen, Sie denken auch bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder an uns und wünschen Ihnen eine schöne Woche.
Weiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Saubere, intelligent geschnittene Zimmer. Endlich eine übersichtliche und klare Klimaanlagen-Steuerung. Bad klein aber o.k.. Nettes Personal. Frühstücksraum / Restaurant mit Wintergarten. Tolles Frühstück schon ab 06 Uhr 30, zum vollständigen Glück fehlt nur ein moderner Kaffeeautomat statt Hotelkannen. Kostenlose Parkplätze, ruhige Lage. U-Bahn-Haltestelle in 2 Minuten Entfernung. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Im 04. Stock (= oberste Etage) ist es angenehm ruhig.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Lieber Hotelgast,
Wir danken Ihnen von Herzen für die tolle Bewertung hier bei TripAdvisor. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Jeder zufriedene Gast zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihren Vorschlag mit dem Kaffeeautomat werden wir gerne an die zuständige Stelle weiterleiten.
Wir freuen uns bereits heute auf einen erneuten Besuch und wünschen Ihnen eine gute Zeit.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

Sie waren bereits im Novina Hotel Tillypark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novina Hotel Tillypark

Anschrift: Wallensteinstrasse 71, 90431 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 2 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 5 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 8 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 19 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novina Hotel Tillypark 4*
Herzlich Willkommen im jungen und innovativen Novina Hotel Tillypark! Erleben Sie erholsame Stunden und fränkische Gastlichkeit par excellence! Im einstigen Infanteriestützpunkt der deutschen Bundeswehr erwartet Sie ein modernes und exklusives 4 Sterne Designhotel im Süd-Westen der Messe- und Kulturstadt Nürnberg. Lassen Sie sich vom Charme der Albrecht-Dürer-Stadt verzaubern. Ob Shopping in der historischen Altstadt, der Besuch des berühmten Christkindlesmarktes, eine Entdeckungstour durch die zahlreichen Museen oder ein Besuch der regelmäßig stattfindenden internationalen Messen- Ihr Aufenthalt in Nürnberg wird bestimmt ein besonderes Ereignis. Durch die zentrale Lage des Novina Hotel Tillypark nahe der Südwesttangente und die kurze Entfernung zur nächsten U-Bahn Haltestelle (150m) sind die Innenstadt, das Messegelände und der Flughafen in kürzester Zeit zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novina Hotel Tillypark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novina Hotel Tillypark Nürnberg

Wenn Sie Novina Hotel Tillypark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.