“Super Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novina Hotel Tillypark

Novina Hotel Tillypark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novina Hotel Tillypark
4.0 von 5 Hotel   |   Wallensteinstrasse 71, 90431 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 15 von 130 Hotels in Nürnberg
Aargau
“Super Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Nettes Personal, schöne und grosse Zimmer, unseres mit grossem Balkon und toller Aussicht, Nähe U-Bahn. Küche gut. Reichhaltiges Frühstückbuffet. Hilfsbereite Damen an der Rezeption. Ruhige Lage. Graits Parking.

• Aufenthalt August 2014, Paar
NOVINA-Tillypark, Guest Relations Manager von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Liebe Sandra U.,
herzlichen Dank für die Buchung unseres Hotels und die super Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren. Wir arbeiten jeden Tag mit vollem Einsatz, um den Aufenthalt unserer Gäste so schön als möglich zu gestalten.
Wir hoffen, Sie denken auch bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder an uns und wünschen Ihnen eine schöne Woche.

Weiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Saubere, intelligent geschnittene Zimmer. Endlich eine übersichtliche und klare Klimaanlagen-Steuerung. Bad klein aber o.k.. Nettes Personal. Frühstücksraum / Restaurant mit Wintergarten. Tolles Frühstück schon ab 06 Uhr 30, zum vollständigen Glück fehlt nur ein moderner Kaffeeautomat statt Hotelkannen. Kostenlose Parkplätze, ruhige Lage. U-Bahn-Haltestelle in 2 Minuten Entfernung. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Im 04. Stock (= oberste Etage) ist es angenehm ruhig.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Lieber Hotelgast,
Wir danken Ihnen von Herzen für die tolle Bewertung hier bei TripAdvisor. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Jeder zufriedene Gast zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihren Vorschlag mit dem Kaffeeautomat werden wir gerne an die zuständige Stelle weiterleiten.
Wir freuen uns bereits heute auf einen erneuten Besuch und wünschen Ihnen eine gute Zeit.
Königswinter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir hatten auf einer Urlaubsrückreise Zwischenstopp im Novina Hotel gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer waren sehr schön ausgestattet und sauber. Die Schlafqualität war aufgrund der Matratzen nahezu perfekt und wie Zuhause. Das Frühstück hat uns von der Auswahl her super gefallen und alles war frisch und im Überfluss vorhanden. Das Hotelteam war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente des Hotels war schlicht aber geschmackvoll gehalten. Die Verkehrsanbindung zur Innenstadt ist sowohl mit PKW, Bus als auch U-Bahn super. Beim nächsten Besuch in Nürnberg werden wir mit Sicherheit wieder ins Novina gehen. Vielen Dank für den netten Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
NOVINA-Tillypark, Guest Relations Manager von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Lieber gwolter,
schön, dass Sie unser Gast waren und sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ihre Meinung ist uns wichtig. So freut es uns besonders, wenn Ihnen unser Service zugesagt hat. Jeder Mitarbeiter arbeitet täglich mit vollem Einsatz, um den Aufenthalt der Gäste so perfekt als möglich zu gestalten.
Wir freuen uns bereits heute auf einen erneuten Besuch von Ihnen und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Gut ausgestattete Zimmer, große Auswahl beim Frühstück, Abendessen okay. Lediglich für WLAN auf dem Zimmer muss man zahlen, was ich in der heutigen Zeit nicht mehr nachvollziehen kann. Wenn man damit leben kann (oder mit Kabel arbeitet bzw. in die Lobby ausweicht), ist das Hotel eine gute Wahl.

Das Hotel liegt am Stadtrand, die nächste U-Bahnstation ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Verbindung geht alle paar Minuten, die City erreicht man in etwa 15 min. Zur Messe kommt man bequem mit dem Auto in ebenfalls etwa 15 min.

Wer abends mal Abwechslung von der Hotelküche möchte: etwa 100 Meter hinter der U-Bahnstation ist ein familiärer Italiener (Pinocchio), die Pizza ist sehr zu empfehlen, die Preise sind extrem günstig. Man sitzt dort wenig stylisch, sondern eher rustikal, aber das Essen entschädigt allemal.

Fazit: Als Tourist würde ich vermutlich ein Hotel in der Altstadt wählen, aber für Geschäftsreisende ist dieses Hotel gut geeignet.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
NOVINA-Tillypark, Guest Relations Manager von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Liebe Lara_ms,
Wir danken Ihnen für den Aufenthalt in unserem Hotel und die super Bewertung hier bei TripAdvisor. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Mit Freude können wir Ihnen mitteilen, dass auch das WLAN auf den Zimmern ab dem Sommer kostenfrei für unsere Gäste zur Verfügung steht. Wir hoffen, Sie denken auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg an uns und senden sonnige Grüße aus dem heißen Nürnberg.
nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich besuchte Ende Dezember als Gast einer Geburtstagsfeier lediglich das Restaurant des Hotels,und war sehr angenehm überrascht über die hohe Qualität der Speisen und den überaus freundlichen Service!weiter so!

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Liebe Hasehelga,
wir danken Ihnen von Herzen für die super Bewertung hier bei TripAdvisor. Schön, dass Ihnen unser gutes Essen und der freundliche Service in Erinnerung geblieben sind. Jeder zufriedene Gast ist für uns ein Riesenkompliment, und wir wissen so, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder uns wünschen Ihnen noch einen sonnigen Tag.
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Ich war schon mehrfach geschäftlich im Novina Hotel am Tillypark und schätze das Umfeld sehr:
U-Bahn gut erreichbar, Zimmer komfortabel, sauber, gutes Frühstücksbuffet, Kaffeespezialitäten nach Wunsch, Sauna etc.
Aber ein großes Manko hat das Hotel: inzwischen bekomme ich in Europa und auch sonstwo selbst im billigsten Backpacker-Hotel gratis WLAN auf dem Zimmer:
Nicht im Novina, es gibt nur eine Stunde pro Tag im EG (Lobby, Restaurant, Bar) und die hat nicht mal funktioniert, weil die Telekom-Seite nicht mit dem neuesten iOS-Update kompatibel war. Somit konnte ich auch die Telekom auf dem Zimmer (hätte immerhin 5 € pro Tag gekostet) vergessen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
NOVINA-Tillypark, Guest Relations Manager von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Liebe/r Schundkate,
schön, dass Sie erneut Gast bei uns im Haus waren, und sich wohl gefühlt haben. Mit Bedauern haben wir Ihre Kritik bezüglich unseres Internets gelesen. Wir haben die Bitte nach kostenfreiem WLAN umgehend an die Geschäftsleitung weitergeleitet. Hoffentlich können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt schon ein positives Feedback hierzu geben.
Nach Rücksprache mit unserem Telekom Support können wir Ihnen mitteilen, dass die Telekom-Seite auch mit dem neuesten iOS- Update kompatibel ist. Hierzu wurden sämtliche Leitungen getestet und gemessen und dabei keinerlei Probleme festgestellt. Als Alternativlösung können Sie über den Appstore die Hotspot App ziehen, dann ist die Funktionalität laut Telekom garantiert. Gerne sind Ihnen unsere Kollegen an der Rezeption dabei behilflich.
Wir freuen uns bereits heute auf einen erneuten Aufenthalt und wünschen Ihnen eine schöne Zeit.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

Sie waren bereits im Novina Hotel Tillypark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novina Hotel Tillypark

Anschrift: Wallensteinstrasse 71, 90431 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 3 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 7 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 9 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 22 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novina Hotel Tillypark 4*
Herzlich Willkommen im jungen und innovativen Novina Hotel Tillypark! Erleben Sie erholsame Stunden und fränkische Gastlichkeit par excellence! Im einstigen Infanteriestützpunkt der deutschen Bundeswehr erwartet Sie ein modernes und exklusives 4 Sterne Designhotel im Süd-Westen der Messe- und Kulturstadt Nürnberg. Lassen Sie sich vom Charme der Albrecht-Dürer-Stadt verzaubern. Ob Shopping in der historischen Altstadt, der Besuch des berühmten Christkindlesmarktes, eine Entdeckungstour durch die zahlreichen Museen oder ein Besuch der regelmäßig stattfindenden internationalen Messen- Ihr Aufenthalt in Nürnberg wird bestimmt ein besonderes Ereignis. Durch die zentrale Lage des Novina Hotel Tillypark nahe der Südwesttangente und die kurze Entfernung zur nächsten U-Bahn Haltestelle (150m) sind die Innenstadt, das Messegelände und der Flughafen in kürzester Zeit zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novina Hotel Tillypark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novina Hotel Tillypark Nürnberg

Wenn Sie Novina Hotel Tillypark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.