“Immer wieder gerne, aber ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novina Hotel Tillypark

Novina Hotel Tillypark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novina Hotel Tillypark
4.0 von 5 Hotel   |   Wallensteinstrasse 71, 90431 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 128 Hotels in Nürnberg
“Immer wieder gerne, aber ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Ich war schon mehrfach geschäftlich im Novina Hotel am Tillypark und schätze das Umfeld sehr:
U-Bahn gut erreichbar, Zimmer komfortabel, sauber, gutes Frühstücksbuffet, Kaffeespezialitäten nach Wunsch, Sauna etc.
Aber ein großes Manko hat das Hotel: inzwischen bekomme ich in Europa und auch sonstwo selbst im billigsten Backpacker-Hotel gratis WLAN auf dem Zimmer:
Nicht im Novina, es gibt nur eine Stunde pro Tag im EG (Lobby, Restaurant, Bar) und die hat nicht mal funktioniert, weil die Telekom-Seite nicht mit dem neuesten iOS-Update kompatibel war. Somit konnte ich auch die Telekom auf dem Zimmer (hätte immerhin 5 € pro Tag gekostet) vergessen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
NOVINA-Tillypark, Guest Relations Manager von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Liebe/r Schundkate,
schön, dass Sie erneut Gast bei uns im Haus waren, und sich wohl gefühlt haben. Mit Bedauern haben wir Ihre Kritik bezüglich unseres Internets gelesen. Wir haben die Bitte nach kostenfreiem WLAN umgehend an die Geschäftsleitung weitergeleitet. Hoffentlich können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt schon ein positives Feedback hierzu geben.
Nach Rücksprache mit unserem Telekom Support können wir Ihnen mitteilen, dass die Telekom-Seite auch mit dem neuesten iOS- Update kompatibel ist. Hierzu wurden sämtliche Leitungen getestet und gemessen und dabei keinerlei Probleme festgestellt. Als Alternativlösung können Sie über den Appstore die Hotspot App ziehen, dann ist die Funktionalität laut Telekom garantiert. Gerne sind Ihnen unsere Kollegen an der Rezeption dabei behilflich.
Wir freuen uns bereits heute auf einen erneuten Aufenthalt und wünschen Ihnen eine schöne Zeit.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

schöne, große Zimmer mit recht neuer Einrichtung.
Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und auch von ausreichend guter Qualität. Im Vergleich zu anderen Hotels sicher überdurchschnittlich.
Lage: etwas außerhalb, aber man erreicht die Innenstadt innerhalb weniger Minuten mit der U-Bahn. Diese fahren alle paar Minuten.

Personal: Zweierlei. Begrüßung an der Rezeption glich eher der in einer JVA. Mit 4 Sterne Hotel hatte das nichts zu tun. Auch schien sich das überwiegend recht junge Personal lieber untereinander zu unterhalten.
Das Team während des Frühstücks hingegen sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
NOVINA-Tillypark, Guest Relations Manager von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Lieber Pascal H.,
schön, dass wir Sie als Gast gewinnen durften. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um hier bei TripAdvisor eine Bewertung abzugeben. Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig. Wir werden umgehend mit dem Personal an der Rezeption sprechen, denn so ein Verhalten ist nicht Standard unseres Hauses. Schön, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren,. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielseitigkeit. So ist ein erfolgreicher Start in den Tag garantiert.
Wir hoffen, Sie erneut von unserem Service überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen einen sonnigen Tag.
Ahaus
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Im Novina Hotel hatten wir im vierten Stock ein sehr ruhiges und großes Zimmer. Das Zimmer beinhaltete allen Komfort, den man bei einem Hotel dieser Klasse erwartet. Ärgerlich war lediglich, dass kein kostenloses WLAN auf dem Zimmer angeboten wurde. Lediglich Internet über LAN-Kabel war kostenlos. Dies ist in Zeiten von Tablets nicht mehr ganz zeitgemäß. Auch störte, dass es keine LED-Leselampen am Bett gab. Ansonsten war alles prima. Der Parkplatz war kostenlos, das Frühstück war erstklassig und das Personal zuvorkommend und freundlich!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
NOVINA-Tillypark, Guest Relations Manager von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Lieber Lukullus 11,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NOVINA HOTEL Tillypark und die Zeit, unser Hotel im Anschluss daran zu bewerten.
Wir danken Ihnen auch für Ihr offenes Wort und möchten Ihnen versichern, dass wir uns jede Anregung zu Herzen nehmen. Wir hoffen Sie hatten ansonsten einen Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit und Sie denken bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder an uns.
Mit besten Grüßen,
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir hatten ein barrierefreies Zimmer mit Doppelbett gebucht. Beim einchecken mussten wir feststellen, dass nur ein Einzelbett und eine Couch im Zimmer vorhanden waren. Auf Nachfrage wurde dann die Couch zur Schlafcouch umgewandelt. Die Mitarbeiterin an der Rezeption erklärte sie hätten keine barriefreien Zimmer mit Doppelbett.
Das Badezimmer war aber absolut vorbildlich.

• Aufenthalt September 2013, Paar
NOVINA-Tillypark, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Liebe/r LairdGlenmore,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns über jegliches Feedback, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Tatsächlich ist es so, dass wir nur ein barrierefreies Twinzimmer mit einer Schlafcouch haben. Über die Internetportale ist es möglich, verschiedene Wunschleistungen z.B. Zimmer mit Balkon, behindertengerechtes Zimmer, Zimmer mit Badewanne auszuwählen. Diese werden selbstverständlich von unserem Rezeptionsteam auf ihre Machbarkeit geprüft und entsprechend ermöglicht.
Wir hoffen, Sie besuchen uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen eine schöne Zeit.
Turracher Höhe, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Late Check in - war für mich als Geschäftsreisende sehr gut! Parkplatz schlecht, wenn man spät ankommt! Könnte seitens der Rezeptionsmitarbeiter besser organisiert sein, da ich sehr müde war! Frühstück war sehr gut. Mitarbeiter durchschnittlich freundlich. Schöne Business-Zimmer, sehr sauber und angenehm. Lan-Kabel bisschen unbequem. Oberes Preissegment.

• Aufenthalt August 2013, Business
NOVINA-Tillypark, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Liebe Urlaub772,
Schön, dass Sie Gast bei uns waren und sich wohl gefühlt haben. Unser Rezeptionsteam steht Ihnen rund um die Uhr für Ihre Wünsche und Bedürfnisse zur Verfügung.
Wir danken Ihnen für Ihr offenes Wort und möchten Ihnen versichern, dass wir uns jede Anregung zu Herzen nehmen.
Denn zufriedene Gäste sind unser größstes Bestreben.
Schon heute freuen wir uns darauf, Sie bei uns erneut begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, geräumige Zimmer und alles mit modernster Technik. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall, meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist kompetent, freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2013
NOVINA-Tillypark, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Lieber Abdel Karim W,
wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung auf TripAdvisor bedanken. Unser gesamtes Team freut sich besonders wenn wir sehen, dass Sie sich im NOVINA HOTEL Tillypark wohlgefühlt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste motiviert uns jeden Tag aufs Neue! Wir hoffen, wir dürfen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder begrüßen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Ich bin nun schon mehrmals im Tillypark Hotel gewesen. Die Zimmer sind einfach ruhig und gut eingerichtet. Der kostenfreie Parkplatz und Telekom Hotspot machen weitere übliche Nebenkosten unnötig. Einziger negativer Punkt, den ich aber aus den vorherigen Besuchen nicht bestätigen kann, war der unangenehme Geruch im Badezimmer (vermutlich Abfluss der Dusche).

Zimmertipp: Im oberen Bereich gibt es Zimmer mit Balkon die größer ausfallen!
  • Aufenthalt August 2013, Business
NOVINA-Tillypark, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Liebe/r Sebwis,
schön, dass Sie erneut Gast bei uns waren und sich wohl gefühlt haben. Für Ihre positiven Worte möchten wir uns herzlich bedanken. Ihre Meinung ist uns außerordentlich wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Alle zuständigen Abteilungen werden über jegliche Hinweise sofort in Kenntnis gesetzt um eventuelle Mängel umgehend beseitigen zu können, damit einem perfekten Aufenthalt nichts mehr im Wege steht.
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

Sie waren bereits im Novina Hotel Tillypark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novina Hotel Tillypark

Anschrift: Wallensteinstrasse 71, 90431 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 2 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 5 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 10 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 11 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novina Hotel Tillypark 4*
Herzlich Willkommen im jungen und innovativen Novina Hotel Tillypark! Erleben Sie erholsame Stunden und fränkische Gastlichkeit par excellence! Im einstigen Infanteriestützpunkt der deutschen Bundeswehr erwartet Sie ein modernes und exklusives 4 Sterne Designhotel im Süd-Westen der Messe- und Kulturstadt Nürnberg. Lassen Sie sich vom Charme der Albrecht-Dürer-Stadt verzaubern. Ob Shopping in der historischen Altstadt, der Besuch des berühmten Christkindlesmarktes, eine Entdeckungstour durch die zahlreichen Museen oder ein Besuch der regelmäßig stattfindenden internationalen Messen- Ihr Aufenthalt in Nürnberg wird bestimmt ein besonderes Ereignis. Durch die zentrale Lage des Novina Hotel Tillypark nahe der Südwesttangente und die kurze Entfernung zur nächsten U-Bahn Haltestelle (150m) sind die Innenstadt, das Messegelände und der Flughafen in kürzester Zeit zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novina Hotel Tillypark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novina Hotel Tillypark Nürnberg

Wenn Sie Novina Hotel Tillypark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.