“Versprechen nicht gehalten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novina Hotel Tillypark

Novina Hotel Tillypark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novina Hotel Tillypark
4.0 von 5 Hotel   |   Wallensteinstrasse 71, 90431 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 128 Hotels in Nürnberg
Mainz, Deutschland
“Versprechen nicht gehalten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir hatten ein barrierefreies Zimmer mit Doppelbett gebucht. Beim einchecken mussten wir feststellen, dass nur ein Einzelbett und eine Couch im Zimmer vorhanden waren. Auf Nachfrage wurde dann die Couch zur Schlafcouch umgewandelt. Die Mitarbeiterin an der Rezeption erklärte sie hätten keine barriefreien Zimmer mit Doppelbett.
Das Badezimmer war aber absolut vorbildlich.

• Aufenthalt September 2013, Paar
NOVINA-Tillypark, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Liebe/r LairdGlenmore,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns über jegliches Feedback, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Tatsächlich ist es so, dass wir nur ein barrierefreies Twinzimmer mit einer Schlafcouch haben. Über die Internetportale ist es möglich, verschiedene Wunschleistungen z.B. Zimmer mit Balkon, behindertengerechtes Zimmer, Zimmer mit Badewanne auszuwählen. Diese werden selbstverständlich von unserem Rezeptionsteam auf ihre Machbarkeit geprüft und entsprechend ermöglicht.
Wir hoffen, Sie besuchen uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen eine schöne Zeit.

Turracher Höhe, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Late Check in - war für mich als Geschäftsreisende sehr gut! Parkplatz schlecht, wenn man spät ankommt! Könnte seitens der Rezeptionsmitarbeiter besser organisiert sein, da ich sehr müde war! Frühstück war sehr gut. Mitarbeiter durchschnittlich freundlich. Schöne Business-Zimmer, sehr sauber und angenehm. Lan-Kabel bisschen unbequem. Oberes Preissegment.

• Aufenthalt August 2013, Business
NOVINA-Tillypark, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Liebe Urlaub772,
Schön, dass Sie Gast bei uns waren und sich wohl gefühlt haben. Unser Rezeptionsteam steht Ihnen rund um die Uhr für Ihre Wünsche und Bedürfnisse zur Verfügung.
Wir danken Ihnen für Ihr offenes Wort und möchten Ihnen versichern, dass wir uns jede Anregung zu Herzen nehmen.
Denn zufriedene Gäste sind unser größstes Bestreben.
Schon heute freuen wir uns darauf, Sie bei uns erneut begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, geräumige Zimmer und alles mit modernster Technik. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall, meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist kompetent, freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2013
NOVINA-Tillypark, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Lieber Abdel Karim W,
wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung auf TripAdvisor bedanken. Unser gesamtes Team freut sich besonders wenn wir sehen, dass Sie sich im NOVINA HOTEL Tillypark wohlgefühlt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste motiviert uns jeden Tag aufs Neue! Wir hoffen, wir dürfen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder begrüßen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Ich bin nun schon mehrmals im Tillypark Hotel gewesen. Die Zimmer sind einfach ruhig und gut eingerichtet. Der kostenfreie Parkplatz und Telekom Hotspot machen weitere übliche Nebenkosten unnötig. Einziger negativer Punkt, den ich aber aus den vorherigen Besuchen nicht bestätigen kann, war der unangenehme Geruch im Badezimmer (vermutlich Abfluss der Dusche).

Zimmertipp: Im oberen Bereich gibt es Zimmer mit Balkon die größer ausfallen!
  • Aufenthalt August 2013, Business
NOVINA-Tillypark, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Liebe/r Sebwis,
schön, dass Sie erneut Gast bei uns waren und sich wohl gefühlt haben. Für Ihre positiven Worte möchten wir uns herzlich bedanken. Ihre Meinung ist uns außerordentlich wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Alle zuständigen Abteilungen werden über jegliche Hinweise sofort in Kenntnis gesetzt um eventuelle Mängel umgehend beseitigen zu können, damit einem perfekten Aufenthalt nichts mehr im Wege steht.
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich besuchte dieses Hotel im August 2013 vorallem weil es hier im Tripadvisor so gut bewertet war und einen kostenlosen Parkplatz anbot. Wir wurden sehr freundlichen empfangen und bei unserer Sightseeing-Planung gut unterstützt.

Das Zimmer war sehr sauber und hell, die Aussicht war schön, wir hatten ein Zimmer ganz oben. Das Zimmer auch sehr ruhig. Das Bad war auch sehr sauber und clever eingerichtet. Die Rotlichtlampe an der Decke, welche dafür sorgte, dass man im Bad nie fror, war ein sehr nützliches Detail, auch wenn wir es im Sommer nicht brauchten. Der Abschminkspiegel war auch sehr praktisch. Die Badewanne die wir hatten war angenehm groß.

Das Frühstück war lecker, sehr schön angerichtet und nicht überlaufen. Man wurde freundlichen empfangen und sogar ein kleines Infoblatt mit einigen Informationen zur Veranstaltungen und dem Wetter lag auf den Stühlen. Als wir abends im Restaurant speisten waren wir von der Qualität der Zubereitung und vom Geschmack sehr positiv überrascht.

Ein sehr angenehmes Hotel mit Liebe zum Detail und gutem Service. Empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
NOVINA-Tillypark, Leiter Gästebetreuung von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Liebe/r Maister_p,
auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen für die super Bewertung bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste motiviert uns immer wieder aufs Neue. Vor allem wenn wir ein so tolles Feedback für unsere Arbeit bekommen. Es ist schön zu sehen, dass auch Kleinigkeiten auffallen, auf die wir Wert legen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder begrüßen zu dürfen.
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Anfang des Jahres verbrachte ich geschäftlich eine Nacht in diesem Hotel und ich muss sagen, hier stimmt einfach alles. Sehr saubere Zimmer, äusserst bequeme Betten ( auch wurde dem Gast mit Kleinigkeiten willkommen geheissen ), technisch auf dem neusten Stand, auch das Frühstück war qualitativ hochwertig und die Auswahl reichlich.
Auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Trotz der Zentrumsnahen Lage, konnte man in diesem Hotel sehr gut schlafen und am nöchsten Morgen entspannt in den neuen Tag starten.

Das Fitnesstudio und den Pool habe ich aufgrund der kurzen Verweildauer nicht nutzen können.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
NOVINA-Tillypark, Guest Relations Manager von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Liebe/r anderia,
herzlichsten Dank für die tolle Bewertung und den Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns immer wieder, wenn unsere Servicephilosophie ankommt und wir unsere Gäste bereits mit Kleinigkeiten glücklich machen können – denn das ist unser tägliches Bestreben.
Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald mal wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit.
Friedberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ich war für 3 Tage geschäftlich in Nürnberg und hatte das Hotel wegen der Lage zwischen City und AB gewählt. Es liegt sehr ruhig an einer normalen Straße von der man nichts hört. Die U3 ist nur 100-150m entfernt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Das Zimmer war einwandfrei, alles noch sehr neu, gepflegt und sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet war super! Wäre auch zum Brunchen geeignet :-)
Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
NOVINA-Tillypark, Guest Relations Manager von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Lieber Mike S,
Vielen Dank für diese super Bewertung hier bei TripAdvisor. Wir freuen uns über dieses tolle Lob, und geben es gerne an alle im Team weiter.
Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus Franken
Ihr NOVINA Hotel Tillypark- Team – Guest Relation Management

Sie waren bereits im Novina Hotel Tillypark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novina Hotel Tillypark

Anschrift: Wallensteinstrasse 71, 90431 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 2 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 5 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 10 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 12 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novina Hotel Tillypark 4*
Herzlich Willkommen im jungen und innovativen Novina Hotel Tillypark! Erleben Sie erholsame Stunden und fränkische Gastlichkeit par excellence! Im einstigen Infanteriestützpunkt der deutschen Bundeswehr erwartet Sie ein modernes und exklusives 4 Sterne Designhotel im Süd-Westen der Messe- und Kulturstadt Nürnberg. Lassen Sie sich vom Charme der Albrecht-Dürer-Stadt verzaubern. Ob Shopping in der historischen Altstadt, der Besuch des berühmten Christkindlesmarktes, eine Entdeckungstour durch die zahlreichen Museen oder ein Besuch der regelmäßig stattfindenden internationalen Messen- Ihr Aufenthalt in Nürnberg wird bestimmt ein besonderes Ereignis. Durch die zentrale Lage des Novina Hotel Tillypark nahe der Südwesttangente und die kurze Entfernung zur nächsten U-Bahn Haltestelle (150m) sind die Innenstadt, das Messegelände und der Flughafen in kürzester Zeit zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novina Hotel Tillypark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novina Hotel Tillypark Nürnberg

Wenn Sie Novina Hotel Tillypark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.