“Sehr schönes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novina Hotel Tillypark

Novina Hotel Tillypark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novina Hotel Tillypark
4.0 von 5 Hotel   |   Wallensteinstrasse 71, 90431 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 16 von 131 Hotels in Nürnberg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Österreich
“Sehr schönes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ich war für ein Wochenende in diesem Hotel und war ausgesprochen Zufrieden. Das Haus ist noch ziemlich neu, daher sehr modern und am letzten Stand der Hotel Technik. Das Einzelzimmer verfügte über ein Kingsize - Bett und war angemessen groß. Ein kleines Manko ist vielleicht der fehlende Kleiderschrank, aber sonst alles bestens. Das Bad ist groß genug, der Safe kann Laptops aufnehmen. Die Lage ist sehr ruhig, ich konnte bei offenem Fenster gut schlafen. Das Zimmer verfügt auch über eine Klimaanlage. Eine Bar/Restaurant - Bereich ist ebenfalls vorhanden, sehr schön eingerichtet. Wird auch für das exzellente Frühstück genutzt. Ein kleiner Wellnessbereich runden das Hotel ab, ich habe diesen aber nicht benutzt/gesehen! Man hat direkten Anschluss an die Ubahn und ist in 3 Stationen mitten im Zentrum der Altstadt. Als einzig negativ empfand ich den kostenpflichtigen WLAN Zugang, ein 4 Sterne Haus sollte heutzutage WLAN im Preis mit dabei haben. Ist ja in den meisten Ländern schon üblich. WLAN gibts nur über TMobil Knotenpunkt! Ich möchte aber kein TMobil Kunde werden... Ansonsten aber wirklich sehr empfehlenswertes Haus, welches ich bestimmt demnächst wieder besuchen werde!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
NOVINA-Tillypark, Guest Relations Manager von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Lieber Tom69_9_19,
wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich so wohl gefühlt haben.
Ein Lob wie das Ihre sorgt für noch mehr Motivation bei der Arbeit. Mit Freude können wir Ihnen mitteilen, dass wir unseren Gästen mittlerweile einen kostenfreien WLAN-Zugang im öffentlichen Bereich anbieten können. Es ist uns sehr wichtig, immer für unsere Gäste da zu sein und uns Ihre Kritik zu Herzen zu nehmen.
Schon heute freuen wir uns, Sie wieder Willkommen zu heißen.
Herzliche Grüße
Ihr NOVINA Hotel Tillypark- Team – Guest Relation Management

Otterberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Das Novina Hotel Tillypark liegt sehr ruhig, trotzdem äußerst zentrumsnah. Die U-Bahn-Station ist nur ca. 100 Meter vom Hotel entfernt und nur 5 Stationen vom Hbf.
Wunderschöne, sehr saubere gepflegte Zimmer!! Auf Wunsch sofort ein anderes Kissen bekommen. Das Frühstücksbüffett läßt keine Wünsche offen. Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
NOVINA-Tillypark, Leiter Gästebetreuung von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Liebe/r mutze57,
wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter, denn wenn Sie sich rundum wohl gefühlt haben, ist das die beste Bestätigung unserer Arbeit.
Wir heißen Sie jederzeit wieder herzlich Willkommen.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management.
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Novina Hotel Tillypark ist ein neues Hotel in Nürnberg. Wirklich empfehlenswert !
Die Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet. Alles sehr sauber und gepflegt.
Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich - für jeden etwas dabei. Auch der Service ist absolut OK.
Das Hotel liegt nur ein paar Meter von der U-Bahn entfernt - also bestens für den Messebesuch geeignet.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
NOVINA-Tillypark, Guest Relations Manager von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Liebe Ingridsch,
vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt im NOVINA HOTEL Tillypark. Wir freuen uns über jeden Kommentar, besonders wenn wir solch nette Worte lesen wie die Ihren. Es ist unser Bestreben, vor Allem in Messezeiten, unseren Gästen als Kontrast zu Hektik und Trubel des Tages einen Ruhepol zu bieten. Es ist schön zu sehen dass sich dieser Gedanke bemerkbar macht.
Wir wünschen Ihnen alles Gute & hoffentlich bis zum nächsten Mal.
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ruhig am Stadtrand. U-Bahnstation gleich um die Ecke. DieZimmer sind modern, zweckmässig und sehr sauber. Frühstück gibts ordentlich vom Buffet. das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt eine kleine Sauna und einen Fitnesraum auf dem 3. Stock.

Aufenthalt Februar 2013, Business
NOVINA-Tillypark, Guest Relations Manager von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Lieber Clem147,
wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung auf TripAdvisor bedanken. Unser gesamtes Team freut sich besonders wenn wir sehen, dass Sie sich im NOVINA HOTEL Tillypark wohlgefühlt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste motiviert uns jeden Tag aufs Neue! Wir hoffen, wir dürfen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder begrüßen.
Waltrop, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das Hotel kann auch auf Grund seiner Lage uneingeschränkt empfohlen werden. Außerdem bietet es ein ausgezeichnetes Frühstück, schöne zweckmäßige Zimmer, sehr freundliches Personal, kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
NOVINA-Tillypark, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Lieber Stefan L,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im NOVINA HOTEL Tillypark gefallen hat. Unsere Mitarbeiter sind stets um das Wohl unserer Gäste bemüht, daher geben wir Ihr Kompliment gerne an unser Team weiter.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen, Sie denken an uns bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg.
Viele Grüße aus dem winterlichen Nürnberg,
Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Sehr ruhiges modernes und trotzdem angenehm eingerichtes Hotel. Etwas außerhalb der Innenstadt gelegen aber per U-Bahn erreicht man das Zentrum innerhalb 10 Minuten (insgesamt 5 Stationen mit einmal Umsteigen). Überrascht waren wir auch vom vielfältigen Frühstücksbuffet, das eigentlich keine Wünsche übrig läßt und andere 4* Hotels locker in den Schatten stellt. Hervorzuheben ist auch das angenehme aufmerksame Personal. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewisssen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
NOVINA-Tillypark, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Hallo Jakob R,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns hier zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ein gesundes und reichhaltiges Frühstück ist unerlässlich für einen guten Start in den Tag, daher freut es uns besonders, wenn Ihnen unser Buffet positiv aufgefallen ist.
Schöne Grüße aus Nürnberg & hoffentlich bis zum nächsten Mal,
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Novina befindet sich etwas außerhalb der Innenstadt in einer umgebauten ehemaligen Kaserne. Da wir mit einer Gruppe dort waren, stellte sich heraus das die Zimmer etwas unterschiedlich ausfallen können. In einigen ist die Toilette in das offen gehaltene Bad integriert, was sich als wenig glücklich herausstellte. In unserem Zimmer Nr. 322 war dies nicht der Fall und das separate WC und das große Bad waren sehr angenehm. Das Bett war etwas zu klein und für meinen Geschmack zu weich. Insgesamt ein modernes Hotel mit gutem Service und angemessenen Ambiente. Es gibt einen kleinen Fitness und Sauna Bereich sowie eine Bar und Restaurant. . Leider war am Morgen der Frühstücksraum völlig überfüllt was zu Wartezeiten und einer Schlange führte.
Der Service gab sich alle Mühe war aber mit dem Andrang fast überfordert. Alles in allem ist das Hotel durchaus zu empfehlen wenn auch mit den oben genannten Einschränkungen !
Das Preis Leistungs- Verhältnis ist ohne Messe Zuschlag durchweg gut.

• Aufenthalt November 2012
NOVINA-Tillypark, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Lieber Einstein P,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben das NOVINA HOTEL Tillypark zu bewerten. Wir nehmen freudig zur Kenntniss, dass unser Design und die individuelle Zimmergestaltung, wie z.B. offene Bäder mit separatem WC und verschiedene Zimmergrößen, unseren Gästen immer wieder ins Auge fallen. Auch ist unser Frühstücksteam besonders in der Vorweihnachtszeit mit Eifer daran, dem erhöhten Gastaufkommen in punkto Qualität und Service gerecht zu werden.
Wir hoffen es hat Ihnen bei uns gefallen & wir dürfen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder von uns überzeugen. Herzliche Grüße,
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

Sie waren bereits im Novina Hotel Tillypark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novina Hotel Tillypark

Anschrift: Wallensteinstrasse 71, 90431 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 3 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 7 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 9 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 24 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novina Hotel Tillypark 4*
Herzlich Willkommen im jungen und innovativen Novina Hotel Tillypark! Erleben Sie erholsame Stunden und fränkische Gastlichkeit par excellence! Im einstigen Infanteriestützpunkt der deutschen Bundeswehr erwartet Sie ein modernes und exklusives 4 Sterne Designhotel im Süd-Westen der Messe- und Kulturstadt Nürnberg. Lassen Sie sich vom Charme der Albrecht-Dürer-Stadt verzaubern. Ob Shopping in der historischen Altstadt, der Besuch des berühmten Christkindlesmarktes, eine Entdeckungstour durch die zahlreichen Museen oder ein Besuch der regelmäßig stattfindenden internationalen Messen- Ihr Aufenthalt in Nürnberg wird bestimmt ein besonderes Ereignis. Durch die zentrale Lage des Novina Hotel Tillypark nahe der Südwesttangente und die kurze Entfernung zur nächsten U-Bahn Haltestelle (150m) sind die Innenstadt, das Messegelände und der Flughafen in kürzester Zeit zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novina Hotel Tillypark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novina Hotel Tillypark Nürnberg

Wenn Sie Novina Hotel Tillypark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.