“Ein schöner Sommerabend ” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 99 von 863 Restaurants in Nürnberg
Küche: Steakhaus
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Ein schöner Sommerabend ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Nach jenem erfolgreichen. Abschluss waren wir mit dem gesamten Team dort . Das Essen Und Der Service war toll. Sehr gerne wieder!

Nürnberg, Deutschland
“Sehr gute Steaks zu Top Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren im Dezember 2013 bereits das zweite mal hier zu essen. Das Steakhaus ist einfach sehr gut. Klein, gemütlich und schön eingerichtet.
Besonders hervorheben möchte ich neben Steaks, die frischen Kartoffeln und andere Beilagen.
Für Steaks handelt es sich hier um einen Geheimtipp für Nürnberg.
Die Preise sind für Steaks sehr günstig.
Einfach ausprobieren.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“super steakhaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Vorneweg ich bin regelmäßiger Besucher sowohl mit Familie als auch mit Freunden. Vorbestellung ist zwingend nötig.

Das Ambiente im Sanders ist sehr gutbürgerlich, teilweise urig eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Es ist ein teils verschachtelt aufgebaut und bietet auch einzelne Räume zum ungestörten Geschäfts/Familienessen.

Der Service ist meistens guter Durchschnitt. Nichts herausragendes und hin und wieder nicht ganz so freundlich und fit. Aber im Großen und Ganzen meistens OK. Die Chefin ist aber immer gut gelaunt und scheut sich nicht ein kleines Pläuschchen zu halten um sich nach der Zufriedenheit zu erkundigen.

Nun der wichtigste Teil: das Essen. Meiner Meinung nach dem Preis gerecht und sehr lecker. Der Lachs ist immer top genauso wie die leckeren Salate oder Vorspeisen ( Garnelen auf Knoblauchbrot und Spinatsalat beide spitze). Die Steaks sind mit das beste was man in Nürnberg kriegen kann. Sowohl Eku als auch Block Haus sind m.M. nach überbewertet. Einzig Spillmanns ist nochmal ein Stück weit besser aber auch teurer. Hin und wieder kam es vor, dass ein Steak nicht den gewünschten Garzustand vorzuwiesen hatte. Sowas kann auch bei den besseren Steak Restaurants immer mal wieder vorkommen bei 50+ Steaks am Abend und wenn nicht Sous vide gekocht wird. Aber Gott gab uns einen Mund zum Reden wodurch es postwenden vom Service ausgetauscht wird. Zu erwähnend das der Service eher entschuldigend reagiert als beleidigt. Weinkarte ist noch verbesserungsfähig aber größtenteils in Ordnung.

Zusammenfassend ein super Steak Restaurant mit Wirtshaus Atmosphäre!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Immer einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Im Sanders wird man steht's freundlich empfangen und bedient. Die Qualität der Speisen ist hervorragend. (seit einiger Zeit auch US Prime Beef) Als Beilage möchte ich besonders die Spinatsalate erwähnen!
Die ausdehnten Küchenzeiten erlauben auch eine antizyklische Essensplanung. :) In der wärmeren Jahreszeit sind auch viele Plätze im Aussenbereich vorhanden. Bis auf die Weihnachtszeit ist i. d. R. auch spontan ein Platz zu bekommen.

Aufenthalt Dezember 2013
Sydney, Australien
“Sanders- ein Steakhouse mit Klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sanders Steakhouse ist definitiv ein Grund weshalb wir immer wieder in Nürnberg Halt machen. Trotz der Atmosphäre, welche weniger auf edel, als auf "Gartenstube" ausgerichtet ist, weist das Essen dort doch von den Vorspeisen bis zum Hauptgang über den Nachtisch, eine große Varität an Klasse und Qualität auf und ist in jedem Fall einen Besuch wert- sehr weiterzuempfehlen!- Guten Appetit! :))

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente