“Freundliches Hotel, gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Albrecht Dürer (Hotel Garni)

Albrecht Dürer (Hotel Garni)
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nürnberg suchen?
Albrecht Dürer (Hotel Garni)
Bergstrasse 25, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Sebald)   |
Nr. 98 von 128 Hotels in Nürnberg
Wilnsdorf, Deutschland
“Freundliches Hotel, gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Es handelt sich um ein sehr gut gelegenes Hotel unterhalb der Burg. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber mit allem ausgestattet, unser Zimmer lag nach hinten mit Blick auf den kleinen Hotelgarten mit kleiner Sitzgruppe. Die Zimmer sind sauber und gepflegt.

Der Frühstücksraum ist rel klein und wirkt eng, aber das Frühstücksangebot durchaus reichhaltig und wohschmeckend. Der Restaurationsbetrieb beschränkt sich auf eine kleine Bar im Rezeptionsbereich, wird allerdings durch den kleinen Gartenbereich mit Sitzgruppen, an der auch Getränke mit kleinen Snackaufmerksamkeiten serviert werden, aufgewertet. Überdies liegt die Altstadt mir ihrer Fülle von Restaurants und Einkehrmöglichkeiten ganz nahe.

Das Parken in der Tiefgarage ist wegen des geringen Platzangebotes gewöhnungsbedürftig. Es wird in vertikaler Schichtung mit einem aufzugartigen Hoch- und Runterfahren der Autos geparkt. Hier ist es wichtig, richtig zu parken...

Das Sauna- und Wellnessangebot habe ich nicht genutzt, kann es damit nicht bewerten.

Meine Bewertung liegt zwischen drei und vier Sternen, eine volle 4-Sterne Wertung erschiene mir etwas zu hoch. Für einen Städtetripp oder Kurzaufenthalt aber sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Business

Familien
Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Spitzenklasse-Hotel zu einem vernünftigen Preis. Ich bin da normalerweise auf Geschäftsreisen, aber es wäre auch für eine Familie ideal, die die Gegend um Nürnberg sehen und erkunden wollen. 5 min zu Fuß zur U-Bahn-Station, mit der Sie überall in der Stadt einschließlich des Flughafens hinkommen können. Die Zimmer sind groß und sauber, das Bad ist auch ausgezeichnet. Ich hatte während meiner Aufenthalte nur Frühstück, und es gibt eine große Auswahl. Am Marktplatz einen kurzen Spaziergang entfernt finden Sie viele Plätze, wo Sie essen und trinken können, und mein größter Tipp ist, dass Sie die weltberühmten Nürnberger Würstchen versuchen müssen, denn sie sind ausgezeichnet. Das Hotel Dürer ist sehr zu empfehlen. Das Team an der Rezeption ist sehr gut und wenn es regnet, können Sie einen Hotel -Schirm bekommen. Auscheck-Zeit ist 12 Uhr, das hilft Ihnen wirklich, den Tag zu planen. Ich hoffe, Sie fanden diese Bewertung nützlich.

Höchst im Odenwald, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Wir waren zu dritt mit dem Auto angereist. Während wir abends zum Essen aus waren, ging ein Hotelangestellter in das Zimmer meines Kollegen, suchte sich den Autoschlüssel aus seinen Sachen heraus und parkte das Auto um. Am nächsten Tag haben sich die Angestellten auf unsere Beschwerde hin noch nicht mal entschuldigt. Unfasslich, nie weider dort hin

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel liegt direkt unterhalb der Burg.
Die Zimmer sind eher etwas bescheiden und klein, aber sauber und mit allem ausgestattet, was man so braucht.
Der Frühstücksraum ist eng, aber das Buffet ist sehr reichhaltig, sehr frisch und wird immer wieder aufgefüllt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch Hunde sind gern gesehen. Für einen Kurztrip und um die Innenstadt / Burg kennen zu lernen ist dieses solide Hotel zu empfehlen.
Die Sauna ist zwar klein, aber sehr sauber und ruhig.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Mainz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Zum Weihnachtsmarkt nach Nürnberg, die Lage ist optimal. Nur wird daraus nichts gemacht. Der Eingangsbereich schmuddelig, der Inhaber roch nach Alkohol. Schlüssel-
übergabe ohne Angabe Personalien. Zimmer total vollgestellt mit 3.Bett. Mobiliar o.K.Waschbecken im Zimmer, Dusche und Toilette unsauber und ohne Heizung.Toiletten-
tür nicht verschließbar. Da Zimmer eiskalt mußte nachts Heizung laufen, die klopfte.Lärm
bis ca. 3-4 Uhr morgens von untenliegender Kneipe. Frühstück für 9 Uhr bestellt, nichts vorbereitet. Abfälle von der Nacht lagen noch auf dem Tisch herum. Konsequenz: Vorzeitige Abreise.

• Aufenthalt November 2010, Paar
bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Ein eher durchschnittliches Haus ohne Höhen und Tiefen. Freundlicher Empfang an der Rezeption und hilfsbereite Mitarbeiter. Parkgarage vorhanden im Haus. Etwas schwer zu finden da mitten im Gewirr der Altstadtgassen, dafür allerdings direkt unterhalb der Burg. Zentraler geht es nicht. Zimmer recht einfach aber sauber. Relativ ruhig, je nachdem auf welcher Seite das Zimmer liegt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

da steht das Dürer Hotel. Somit ist die Lage perfekt, wenn man zu Fuß das historische Nürnberg erkunden will oder etwas länger in einer urigen Kneipe bleibt. Der Nachteil ist eben, dass man sich etwas durch die Stadt quälen muss bei der Anfahrt und nicht direkt auf der Autobahn ist.
Die Zimmer sind recht klein, aber sehr gemütlich.
Von der Sauberkeit ist es genau das was man von nem 4Sterne Haus erwarten darf.
Absolut positiv ist das überaus freundliche Personal. Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr bemüht und hilfsbereit. So wünscht man sich eigentlich jede Rezeption.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Albrecht Dürer (Hotel Garni)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albrecht Dürer (Hotel Garni)

Anschrift: Bergstrasse 25, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg > Altstadt - St. Sebald
Nr. 98 von 128 Hotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 60 €
Albrecht Dürer (Hotel Garni) Nürnberg

Wenn Sie Albrecht Dürer (Hotel Garni) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Albrecht Dürer (Hotel Garni) gehört jetzt zu Ihren Favoriten