“Bedienung unorganisiert sonst gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bratwursthäusle

Bratwursthäusle
Rathausplatz 1, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Sebald)
0911 227695
Platz Nr. 35 von 891 Restaurants in Nürnberg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: deutsch
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
“Bedienung unorganisiert sonst gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Leider ist die Bedienung unorganisiert und versucht auch Deutsch zu sprechen wenn die Leute dieses nicht sprechen.
Eventuell sollte hier als Beilage zu den Bratwürstchen noch etwas anderes als Kartoffelsalat oder Sauerkraut angeboten werden aber gut es ist fränkisch und gehört eigentlich dazu.
Das essen wurde zügig an den Tisch gebracht und hat auch gut geschmeckt.

“Einmal und nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Personal unfreundlich und überfordert. Sonderwünsche extra Teller Strohhalm fuer Kind wurden informiert. Portionen sehr klein und völlig ueberteuert. Essen an sich war handwerklich ok.

“Wenn Bratwurst - dann hier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Hier präsentiert sich echte Nürnbergerwürste von ihren besten Seite. Mit einem Tucher von Fass. Am besten Dunkel. Oder Hell.

Scherz
“Sehr schöne Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Die Lage ist sehr schön und zentral. Der Service leider nicht koordiniert dass alle am Tisch gemeinsam essen können.
Rechnung gut kontrollieren. Anstelle von 3 konsumierten Bretzeln hatten wir 8 auf der Abrechnung. Der Kellner versicherte uns dass es nicht absichtlich geschehen ist. Das wollen wir doch hoffen!

Aufenthalt August 2014
“3 im Weggla”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir holen hier immer wieder gerne eine Bratwurstsemmel im Straßenverkauf, wenn wir in Nürnberg sind. Die Bratwürste sind Kult und haben ein herrliches Raucharoma, man kann der Zubereitung auf dem Grill beim Warten zusehen. Übertroffen werden die Bratwurstsemmeln, die aus 3 Würstchen in einer eher einfachen Semmel bestehen, dazu wahlweise Develey mittelscharf oder Ketchup, meiner Meinung nach allerdings von der Regensburger Wurschtkuchl (mit eigenem süßen Senf, Sauerkraut, sehr leckere rösche Kipferl; ), deshalb nur 4 Punkte

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente