“Nepp und : Hygiene” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bratwursthäusle

Bratwursthäusle
Rathausplatz 1, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Sebald)
0911 227695
Platz Nr. 37 von 885 Restaurants in Nürnberg
Küche: deutsch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
“Nepp und : Hygiene”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir waren zum wiederholten Male – aus der Not geboren – dort. Wieder kam das Essen nicht warm an den Tisch, war aber im Vergleich zum wareneinsatz viel zu teuer. Dass die Service Kraft dann neben unserem Tisch und geniert mit bloßen Händen die Brötchen und Brezeln von einem Korb in den anderen sortierte, gab mir den Rest. Niemals wieder.

• Aufenthalt April 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Nürnberg, Deutschland
“Tolles Ambiente, super freundlich, gute Wurst”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren wir auf Empfehlung eines Freundes. Absolut tolles Ambiente, super freundlich, super Essen. Speisekarte ist etwas klein, alles dreht sich um die Wurst :-) den Preis fand ich für ein paar gegrillte Würste etwas hoch, aber geschmacklich top. Gern wieder

Aufenthalt März 2014
Nürnberg, Deutschland
“Nicht nur für Touristen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Stammlokal für alteingesessene Nürnberger und für die vielen Touristen auf dem Weg zwischen Hauptmarkt und Kaiserburg gleichermaßen. Die asiatischen "Grillmeister" sind fast schon Kult. Der Betreiber ist aber Franke, durch und durch und schlachtet für seine diversen Restaurants noch selbst. Daher gehören die obligatorischen Rostbratwürste zu den Besseren in Nürnberg, wenn sie auch manchmal etwas dunkel geraten, aber das wollen die meisten Stammbesucher so. Gutbürgerlich-gemütlich aber nicht ganz billig. Zu Touri-Stoßzeiten meist überlaufen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Rosstal
“Bratwurst auf Buchenholz gegrillt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Einfach leckere Nürnberger Bratwürste, dazu noch auf Buchenholz gegrillt, "Handmade Kartoffelsalat, Sauerkraut und Merettich" - Lecker!

Der Service ist schnell und es kommt Mittags schon mal zu Hektik, aber der Chef ist gleich zur Stelle und findet für jeden einen Platz. Die Preise sind sehr fair.

Unbedingt probieren!

Aufenthalt Januar 2014
“Beste Rostbratwürste der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Uriges Lokal mit Holzkohlengrill - ein Muss in Nürnberg. Ich finde die besten Nürnberger Würste, auch sehr lecker als Blaue Zipfel

Aufenthalt Februar 2014