“schönes Lokal, gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tapasitos

Tapasitos
Adlerstr. 22, Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)
0911 2743684
Platz Nr. 400 von 855 Restaurants in Nürnberg
Küche: spanisch, Tapas
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Burglengenfeld
“schönes Lokal, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

im Tapasitos fühlt man sich wohl, mit einem Tisch am Fenster waren wir zu dort Essen. Es gab verschiedene Tapas, die geschmacklich gut waren. Außerdem bestellten wir eine Paella, diese war gut, aber wir hatten schon mal auch von der Würze und "Geschmack" bessere. Insgesamt war es ein schöner Besuch. Das Servicepersonal war freundlich und nett. Der Gesamteindruck vom Restaurant war auch sehr sauber. Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Ansbach, Deutschland
“Gewollt und nicht gekonnt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Kenne den Laden schon länger, war schon oft zum Cocktailtrinken da und diesmal wollte ich da auch mal essen. Doch obwohl das Restaurant um 17 Uhr nur zur Hälfte voll war und wir nur zu zweit waren, hat man uns in die hinterste Ecke gepfercht wo ich permanent von Leuten angerempelt wurde die hinter mir vorbei wollten. An ein nebenstehen Tisch durften wir uns auch nicht setzen obwohl der erst in 3 Stunden reserviert war. Wir haben noch ein paar Minuten gewartet ob man uns ein anderen Tisch gibt und als dies nicht geschah sind wir dann auch gegangen. Da das kein Sternerestaurant ist, in dem man übrigens zuvorkommender behandelt wird, und einfach nur eine Tapasbar ist, verstehe ich den Umgang mit Kunden nicht so ganz. Zum Glück aber kann man in Nürnberg auch wo anders essen gehen ohne von Kellnern angeschubst zu werden.

• Aufenthalt Dezember 2012
Nürnberg, Deutschland
“War nicht so toll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Viel Convinience, viel Fritiertes. Wenig Frisches. Schade, ich hätte mir mehr erwartet. Außerdem ist das Lokal sehr laut - dafür können aber die Betreiber nix.

Aufenthalt November 2012
Nürnberg, Deutschland
“Sehr lecker und nicht zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Für wenig Geld kann man sich hier eine sehr gutes Auswahl an erschiedenen Tappas zusammenstellen. Insbesondere das Roasbeef waren hervorragend. Sehr nette Bedienung und gute Service

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Fürth, Deutschland
“Ein perfekter Ausklang eines Shoppingtages...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Direkt zwischen den Fußgängerzonen ist das Tapasitis gelegen. Man kann hier super Tapas essen, allerdings empfiehlt es sich dafür einen Tisch zu reservieren. Gerade im Sommer, wenn man schön aussen sitzen möchte.
Das Lokal ist gut besucht und man kann zwischen vielen mediterranen Gerichten wählen. Die Cocktails sind auch sehr lecker.

Parken kann man in den Parkhäusern in der näheren Umgebung. Alternativ empfiehlt sich die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente