“Gewollt und nicht gekonnt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Tapasitos

Tapasitos
Adlerstr. 22, Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)
0911 2743684
Platz Nr. 570 von 891 Restaurants in Nürnberg
Küche: spanisch, Tapas
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Ansbach, Deutschland
“Gewollt und nicht gekonnt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Kenne den Laden schon länger, war schon oft zum Cocktailtrinken da und diesmal wollte ich da auch mal essen. Doch obwohl das Restaurant um 17 Uhr nur zur Hälfte voll war und wir nur zu zweit waren, hat man uns in die hinterste Ecke gepfercht wo ich permanent von Leuten angerempelt wurde die hinter mir vorbei wollten. An ein nebenstehen Tisch durften wir uns auch nicht setzen obwohl der erst in 3 Stunden reserviert war. Wir haben noch ein paar Minuten gewartet ob man uns ein anderen Tisch gibt und als dies nicht geschah sind wir dann auch gegangen. Da das kein Sternerestaurant ist, in dem man übrigens zuvorkommender behandelt wird, und einfach nur eine Tapasbar ist, verstehe ich den Umgang mit Kunden nicht so ganz. Zum Glück aber kann man in Nürnberg auch wo anders essen gehen ohne von Kellnern angeschubst zu werden.

• Aufenthalt Dezember 2012

“War nicht so toll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Viel Convinience, viel Fritiertes. Wenig Frisches. Schade, ich hätte mir mehr erwartet. Außerdem ist das Lokal sehr laut - dafür können aber die Betreiber nix.

Aufenthalt November 2012
Nürnberg, Deutschland
“Sehr lecker und nicht zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Für wenig Geld kann man sich hier eine sehr gutes Auswahl an erschiedenen Tappas zusammenstellen. Insbesondere das Roasbeef waren hervorragend. Sehr nette Bedienung und gute Service

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Fürth, Deutschland
“Ein perfekter Ausklang eines Shoppingtages...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Direkt zwischen den Fußgängerzonen ist das Tapasitis gelegen. Man kann hier super Tapas essen, allerdings empfiehlt es sich dafür einen Tisch zu reservieren. Gerade im Sommer, wenn man schön aussen sitzen möchte.
Das Lokal ist gut besucht und man kann zwischen vielen mediterranen Gerichten wählen. Die Cocktails sind auch sehr lecker.

Parken kann man in den Parkhäusern in der näheren Umgebung. Alternativ empfiehlt sich die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Die Qualität nimmt ab”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir gehen jetzt schon seit einigen Jahren immer mal wieder ins Tapasitos. Leider mussten wir bei unseren letzten Besuchen feststellen, dass die Qualität leider abnimmt.
Die Tapas sind bei weitem nicht mehr so lecker wie früher. Beim letzten Besuch hatten wir unteranderem die Hackfleischbällchen. Die Soße war total wässrig und langweilig. Dann hatten wir noch die Hähnchenbruststreifen in Orangen-Sherry Soße. Die Soße war gut, dafür war das Fleisch sehr trocken. Am schlimmsten war leider das "frische" Brot. Das Olivenbrot war trocken und alt und lag mindestens schon den gesamten Tag aufgeschnitten in der Küche. Schade, denn der Aioli Dip ist super lecker.

Wir werden uns wohl ein neues Tapaslokal suchen müssen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen