“Sehr lecker und nicht zu teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tapasitos

Tapasitos
Adlerstr. 22, Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)
0911 2743684
Platz Nr. 534 von 863 Restaurants in Nürnberg
Küche: spanisch, Tapas
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Nürnberg, Deutschland
“Sehr lecker und nicht zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Für wenig Geld kann man sich hier eine sehr gutes Auswahl an erschiedenen Tappas zusammenstellen. Insbesondere das Roasbeef waren hervorragend. Sehr nette Bedienung und gute Service

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Fürth, Deutschland
“Ein perfekter Ausklang eines Shoppingtages...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Direkt zwischen den Fußgängerzonen ist das Tapasitis gelegen. Man kann hier super Tapas essen, allerdings empfiehlt es sich dafür einen Tisch zu reservieren. Gerade im Sommer, wenn man schön aussen sitzen möchte.
Das Lokal ist gut besucht und man kann zwischen vielen mediterranen Gerichten wählen. Die Cocktails sind auch sehr lecker.

Parken kann man in den Parkhäusern in der näheren Umgebung. Alternativ empfiehlt sich die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Die Qualität nimmt ab”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir gehen jetzt schon seit einigen Jahren immer mal wieder ins Tapasitos. Leider mussten wir bei unseren letzten Besuchen feststellen, dass die Qualität leider abnimmt.
Die Tapas sind bei weitem nicht mehr so lecker wie früher. Beim letzten Besuch hatten wir unteranderem die Hackfleischbällchen. Die Soße war total wässrig und langweilig. Dann hatten wir noch die Hähnchenbruststreifen in Orangen-Sherry Soße. Die Soße war gut, dafür war das Fleisch sehr trocken. Am schlimmsten war leider das "frische" Brot. Das Olivenbrot war trocken und alt und lag mindestens schon den gesamten Tag aufgeschnitten in der Küche. Schade, denn der Aioli Dip ist super lecker.

Wir werden uns wohl ein neues Tapaslokal suchen müssen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
Nuernberg
“Immer wieder lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir gehen hier immer wieder gerne essen, ob mit Familie oder Freunden.
Die Tapas sind lecker. Allerdings ist es schwierig einen Tisch zu bekommen, wenn man nicht reserviert hat. Das sagt eigentlich schon viel. Was uns dennoch immer wieder stoert, ist die Lautstaerke im Lokal. Laesst sich leider auf Grund der Architektur nicht aendern.
Der Service ist immer freundlich und schnell.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Freitags ohne Reservierung kein Platz und nur Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

An einem Freitag waren alle, wirklich alle Tische reserviert ! Die Gäste mußte am Tresen und Stehtische essen, obwohl die reservierten Tische noch nicht belegt waren. Die Bestellung ging noch ok, auch wenn scheinbar nur Aushilfen oder Studenten dort als Bedienung arbeiten. Als die Getränke kamen, wurde ein Glas reklamiert, weil es noch Klebte und Haare dran waren. Die Bedienung schaute sich erstmal das Glas an, ob dies tatsächlich so, weil das kann doch garnicht sein - oh ja das ist ja so. Mehr als ein zaghaftes ...sorry.. kam auch nicht von ihr. Essen kam zügig, Putensteak mit Salat und Kartoffelspalten war gut, die Kartoffelpfanne auch, nur das die Hälfte der Kartoffeln auf einer Seite halbwarm und kalt waren. Kommt das Essen aus der Microwelle ? So hatte es sich angefühlt, eine Seite warm, die andere kühl. Naja, für die Lage und den Preisen, ist Service und Küche nicht gerade das was einen Begeistert. Ich würde es fast als 08/15 Durchschnitt beschreiben, es war nichts dabei was sich "besonders" hervor getan hat.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen