“Sensationell....” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Günzburg
“Sensationell....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ein wunderbares Kleinod, traditionell, innovativ, regional verwurzelt und dadurch ein sehr historisches Haus, Abseits, ruhig und trotzdem sehr gut zu erreichen!

Genügend kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus.

Kulinarisch ein sehr hohes Niveau, abgerundet mit einem perfekten Service!

Auf Grund einer Tagung kamen wir in den vollen Genuß, mit allem was dieses familiär und persönlich geführtes Romantik-Hotel zu bieten hatte! Top!

Leidenschaft und Herzblut wird dort sehr groß geschrieben!

Super geniale Küche, gespickt mit Raffinesse, gepudert mit einem Hauch Exklusivität und gewürzt mit einer Prise Individualität !!! Beide Daumen nach oben!

***Tatar-Variationen von Lachs, Thunfisch und Rind*** ---***Rehkeule und geschmortes Reh mit Winterwurzeln und HANDGESCHABTEN Spätzle***--- *** Gratin und Sülze von der Blutorange mit Mus von Fortunato No.4***

Noch Fragen???? Ach ja...ameuse geule und das hausgebackene Brot mit verschiedenen Dips habe ich vergessen zu erwähnen....!

Ein sehr aufmerksames und geschultes Service-Personal vom Empfang bis hin zur Verabschiedung! Immer präsent und flexibel!

Sensationelles Frühstücksbuffet vom Allerfeinsten was keine Wünsche offen lässt....!

Mein Einzelzimmer, pardon.....ein sehr großzügiges Einzelzimmer mit Liebe ausgestattet......! Sauber und gemütlich...wie zu Hause! W-lan kostenlos! Was will man mehr!

Mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch!

Danke schön!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

nürnberg
“Gute Küche, rustikales Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren in letzter Zeit zwei mal im Rottner, und waren jedesmal von Küchenleistung und Service durchaus angetan. Die Küche könnte man als "gut bürgerlich" im besten Sinn beschreiben: sehr gutes Ausgangsmateriel, hochwertige Produkte, sorgfältig nach eher klassischen Rezepten zubereitet und serviert. Was auch in der gehobenen Gastronomie mittlerweile eher Seltenheitswert hat: die "grande piece" - also etwa Rehrücken oder Lammrücken im ganzen am Knochen gebraten und am Tisch perfekt tranchiert und vorgelegt, mit vorzüglichen, klassischen Saucen. - Ausflüge in die kreative Abteilung gelingen nicht immer so gut. Gute Weinkarte mit Schwerpunkt - wo sonst - in Franken, mit einigermaßen vernünftigen Preisen. Das Ambiente ist etwas gewöhnungsbedürftig - für meinen Geschmack deutlich zu rustikal, Bedienungen im Dirndl-Kleid, Tische nur mit Sets eingedeckt, dürfte in dieser Preisklasse nicht sein.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Nürnberg
“Einfach nur gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

sollte es mal was anderes sein, ein besonderer Anlass ist der Rottner eine der ersten Anlaufstellen in Nuernberg

Schweiz
“Spitzengastronomie in Nürnbergs Westen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Romantik Hotel Gasthaus Rottner ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Die Qualität der Speisen, Freundlichkeit und Souveränität des Personals sind hervorragend. Man fühlt sich wie bei Freunden. Wir kommen bestimmt wieder um dieses Highlight der regionalen Küche zu geniessen, und dann werden wir auch wieder im "hauseigenen" Hotel wohnen. Herzlichen Dank für zwei wunderbare Abende im Advent.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
83559 Mittergars gefunden werden.
“sehr gute bodenständige Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Was gibt es schöneres bei einem lauen Sommerabend im August bei Familie Rottner zu schlemmen ! Wir saßen an einem der, dezent aber geschmackvoll, gedeckten Tische, im ruhigen Gastgarten. Angenehm überrascht waren wir von der Auswahl diverser Innereien - super ! Von bester Qualität wurden uns die Gerichte vom sehr freundlichen Service serviert.
Angenehmes Prei-/Leistungsverhältnis. Gute Weinempfehlungen....eine sehr angenehme Atmosphäre !

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente