“Einfach nur gut” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Nürnberg
“Einfach nur gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

sollte es mal was anderes sein, ein besonderer Anlass ist der Rottner eine der ersten Anlaufstellen in Nuernberg

Schweiz
“Spitzengastronomie in Nürnbergs Westen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Romantik Hotel Gasthaus Rottner ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Die Qualität der Speisen, Freundlichkeit und Souveränität des Personals sind hervorragend. Man fühlt sich wie bei Freunden. Wir kommen bestimmt wieder um dieses Highlight der regionalen Küche zu geniessen, und dann werden wir auch wieder im "hauseigenen" Hotel wohnen. Herzlichen Dank für zwei wunderbare Abende im Advent.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
83559 Mittergars gefunden werden.
“sehr gute bodenständige Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Was gibt es schöneres bei einem lauen Sommerabend im August bei Familie Rottner zu schlemmen ! Wir saßen an einem der, dezent aber geschmackvoll, gedeckten Tische, im ruhigen Gastgarten. Angenehm überrascht waren wir von der Auswahl diverser Innereien - super ! Von bester Qualität wurden uns die Gerichte vom sehr freundlichen Service serviert.
Angenehmes Prei-/Leistungsverhältnis. Gute Weinempfehlungen....eine sehr angenehme Atmosphäre !

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Solide und verlässliche Qualität !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011 über Mobile-Apps

Das Restaurant Rottner ist seit vielen Jahren ein sehr kontinuierliche Adresse für bestes Essen in Nürnberg. Wenn man das Glück hat, von den Eigentümern gesichtet zu werden, ist man in besten Händen. Ansonsten kann msn beim Servicepersonal auch Gemischtes erleben. Das Ambiente ist sehr schön fränkisch und das Essen stets ausgezeichnet ! Allerdings ist die Abendkarte der Mittagskarte definitiv vorzuziehen und qualitativ ein Riesensprung ! Sehr empfehlenswert und unseres Erachtens in der absoluten Topliga fränkischer Küche !

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Flensburg, Deutschland
“Top Essen und Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Neben dem Romantikhotel Rottner liegt das dazugehörige Gasthaus. Es war kein Problem das Essen zu verschieben, da wir eine massive Verspätung bei der Anreise aufgrund diverser Staus hatten. Gegen Mitternacht wurde uns noch ein 3-Gänge Menü kredenzt, welches in allen Belangen voll überzeugen konnte. Das Ambiente ist ebenfalls sehr ansprechend, da das Gasthaus in einem alten Bauernhaus untergebracht ist.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente