“Spitzengastronomie in Nürnbergs Westen !” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 252 von 862 Restaurants in Nürnberg
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Schweiz
“Spitzengastronomie in Nürnbergs Westen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Romantik Hotel Gasthaus Rottner ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Die Qualität der Speisen, Freundlichkeit und Souveränität des Personals sind hervorragend. Man fühlt sich wie bei Freunden. Wir kommen bestimmt wieder um dieses Highlight der regionalen Küche zu geniessen, und dann werden wir auch wieder im "hauseigenen" Hotel wohnen. Herzlichen Dank für zwei wunderbare Abende im Advent.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

83559 Mittergars gefunden werden.
“sehr gute bodenständige Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Was gibt es schöneres bei einem lauen Sommerabend im August bei Familie Rottner zu schlemmen ! Wir saßen an einem der, dezent aber geschmackvoll, gedeckten Tische, im ruhigen Gastgarten. Angenehm überrascht waren wir von der Auswahl diverser Innereien - super ! Von bester Qualität wurden uns die Gerichte vom sehr freundlichen Service serviert.
Angenehmes Prei-/Leistungsverhältnis. Gute Weinempfehlungen....eine sehr angenehme Atmosphäre !

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Solide und verlässliche Qualität !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Das Restaurant Rottner ist seit vielen Jahren ein sehr kontinuierliche Adresse für bestes Essen in Nürnberg. Wenn man das Glück hat, von den Eigentümern gesichtet zu werden, ist man in besten Händen. Ansonsten kann msn beim Servicepersonal auch Gemischtes erleben. Das Ambiente ist sehr schön fränkisch und das Essen stets ausgezeichnet ! Allerdings ist die Abendkarte der Mittagskarte definitiv vorzuziehen und qualitativ ein Riesensprung ! Sehr empfehlenswert und unseres Erachtens in der absoluten Topliga fränkischer Küche !

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Flensburg, Deutschland
“Top Essen und Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Neben dem Romantikhotel Rottner liegt das dazugehörige Gasthaus. Es war kein Problem das Essen zu verschieben, da wir eine massive Verspätung bei der Anreise aufgrund diverser Staus hatten. Gegen Mitternacht wurde uns noch ein 3-Gänge Menü kredenzt, welches in allen Belangen voll überzeugen konnte. Das Ambiente ist ebenfalls sehr ansprechend, da das Gasthaus in einem alten Bauernhaus untergebracht ist.

• Aufenthalt April 2011
südwest
“Phantastisches Essen, wunderschönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Wir waren im Frühsommer bei Herrn Rottner zum Essen. wir hatten einen neten Tisch im Hof, neben uns in dem Wasserbecken schwammen frische Rosenblüten aus dem Garten und später zündete Frau Rottner noch Kerzen an..., es war hübsch gedeckt, die Tische standen nicht zu nahe beieinander, es war nicht zu laut... eine sehr angenehme Atmosphäre! Angenehm überrascht waren wir, daß es in einem so hochklassigen Restaurant auch sehr fair kalkulierte Flaschenweine gab! Wir tranken natürlich fränkischen Wein, die Hausmarke und fanden ihn sehr gut!. Das Essen war einfach wunderbar. Originellund sehr schmackhaft. Die Teller wunderbar angerichtet und ein sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Vor dem gasthaus war auch noch ein Biergarten, in dem im Sommer an einigen tagen "kulinarisches Scheunenkino" veranstaltet wurde, was wir eine tolle Idee fanden, leider hatten wir aber zu den Terminen keine Zeit( Ein Film, wie z.B. der Zeichentrickilm Ratatouille dazu ein Menü)

Wir haben uns sehr wohglgefühlt undwerden sicherlich wiederkommen!!!