“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Dieses griechische Restaurant ist absolut hervorragend. Man wählt zwischen vielen kleinen Speisen, die man miteinander kombiniert. Alles, was unsere Gruppe bestellt hat, hat uns ausgesprochen gut geschmeckt. Besonders empfehlenswert sind die Kartoffelknödel mit Koriander und Muskat. Es gibt eine kleine Karte und zusätzlich täglich wechselnde Spezialitäten.
Das Lokal selbst ist neu hergerichtet und sehr schön gestaltet. Der Service war ausgezeichnet, die Kellner sehr zuvorkommend.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 90 % empfohlen
Nürnberg, Deutschland
“auch nach dem Umzug - Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich war ja etwas skeptisch als ich hörte, dass das Eleon aus den kleinen Räumen in ein deutlich grösseres Restaurant (Grossweidenmühle) umzieht. Mein erster Besuch dort hat mich aber beruhigt. Es was genauso fein wie bisher schon immer.
Vielleicht hätte ich mir eine überarbeitete Karte gewünscht. Aber da es ja immer eine aktuelle Tageskarte gibt ist das nicht schlimm.
Hoffentlich schafft es das Eleon-Team, auch bei vollem Biergarten Qualität von Essen und Service zu halten. Ich wüsche es ihnen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen