“Historisches Gemäuer mit sehr schöner Atmosphäre - muss man mal gesehen haben” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Heilig Geist Spital

Heilig Geist Spital
Spitalgasse 16, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Sebald)
+49-911-221761
Platz Nr. 124 von 884 Restaurants in Nürnberg
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
“Historisches Gemäuer mit sehr schöner Atmosphäre - muss man mal gesehen haben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Gesehen haben muss man es! Leider ist die Küche nur Mittelmaß. Möglicherweise ist es in einem Lokal in dieser Dimension nicht wirklich möglich das perfekte Essen zu bereiten. Bedauerlicherweise war der Service auch nicht berauschend. Erst mussten wir relativ lange warten bis wir überhaupt wahrgenommen wurden. Dann gab es keine Möglichkeit für kleine Sonderwünsche, wie z.B. eine extra Portion Pfifferlinge. Auch, ob ein Salat als Vorspeise oder als Beigericht zum Hauptgang gewünscht wird, war dem Kellner, wie sich herausstellte nicht klar. Er hat aber auch nicht nochmal nachgefragt. So bekam jeder seinen Salat zu einer anderen Zeit.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen

“War OK ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Seit mehreren Jahren komme ich immer wieder in dieses lokal und bin mir dem was es dort gibt zufrieden. Die Bedienung ist auch im größten Messetrubel freundlich und flott. Die fränkischen Spezialitäten schmecken gut und sind schmackhaft zubereitet. Die Portionen sind üppig dimensioniert. OK, abstauben könnte man auch mal, was soll's. Fazit: immer wieder mal.

Herzogenaurach, Deutschland
“Einfach miserabel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

War zu 5t dort. Trotz Samstagnachmittag war es eher leer. Zeit für eine Raucherpause dachte sich wohl die Bedienung, zumindest saß sie am Eingang vor ihrem vollen Aschenbecher. Auch sonst nicht gerade die herzlichste Begrüßung.

Location sieht ok aus, sehr groß und rustikal. Dies hatten wir auch gesucht von daher war es gut mit tollem Ausblick. Essen war wirklich schlecht: Cordon-Bleu aus der Friteuse, die anderen Fleischgerichte zu trocken. Erst bei der Hälfte meines Bieres entdeckte ich die Fliege die dort schwamm. Bier wurde trotzdem in Rechnung gestellt mit dem Kommentar dass es wirklich mit der Fliege nicht lecker aussieht.

Schade, dass ich meinem Besuch nicht gutes in dieser Lokalität anbieten konnte.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Rundum schlecht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wenn Sie sich den Abend versauen wollen, sollten Sie dieses "Restaurant" besuchen. Der Koch scheint sein Wissen aus Google zu haben, der Service ist aus dem tiefsten Hinterland.

Mein Kumpel hatte Stangenspargel, als Butterspargel deklariert. Mit normalen Speisemesser fast nicht zu schneiden, da hart!

Ich hatte ein Cordon Bleu aus Kalb. Wie man Kalbfleisch so trocken und hart hinbekommt, ist mir ein Rätsel.

Der Gipfel jedoch war einer der Ober, der sich am Tresen erst sein verschwitztes Gesicht abwischte und dann mit den Fingern im Salat der Gäste herumfingerte.

Nie mehr!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 1 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“echt fränkisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Dieses Restaurant ist echt sehr tradionell und es ist wieder eine Freude dort hinzugehen. Das Personal ist trotz Stress immer sehr freundlich. Eine Reservierung würde ich jedem empfehlen!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen