“Authentische Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Padelle D'Italia

Padelle D'Italia
Theatergasse 17, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)
0911 2742131
Platz Nr. 5 von 855 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: USD 9 - USD 30
Küche: italienisch, mediterran, Meeresfrüchte, Italienisch & Pizza, Pasta
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Nürnberg
“Authentische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Feine italienische Küche, versteckt in einem Hinterhof in der City! Sehr gute Fleisch- und Pastagerichte von der Schiefertafel, leckere Pizzen und große Weinauswahl. Ambiente gemütlich/rustikal und aufmerksamer Service italienischer Art. Reservierung unbedingt empfohlen, da durchweg sehr gut besucht.

Aufenthalt März 2014

Germany
“Nicht empfehlenswert ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Es ist nicht nur viel zu laut in diesem Restaurant, sodass man sich nicht einmal an einem Vierertisch unterhalten kann, viel schwerer wiegt, dass das Essen einfach nur enttäuschend ist. Der Tomatensalat besteht eigentlich zu 70% aus Kopfsalat (!!!) und eine schlechtere Bruschetta als in diesem Restaurant habe ich noch nie gegessen. Obwohl ich nur eine Scheibe gegessen habe und erklärt habe, dass sie einfach nicht schmeckt, wurde mir die Bruschetta berechnet... Kann nur von einem Besuch abraten.

padelle1974, Inhaber von Padelle D'Italia, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrte Petra V,
vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Jeder Gast der uns unzufrieden verlässt, bereitet uns wirklich emotionale Bauchschmerzen.
Gerne würden wir Sie deshalb auf eine Bruschetta und einen Salat einladen, damit Sie uns besser in Erinnerung behalten und vor allem
auch gerne wieder zu uns kommen. Bitte schauen Sie einfach erneut bei uns vorbei, wir würden uns sehr freuen.

Mit kulinarischen Grüßen

Ihr Team des Padelle d'Italia
Bayreuth, Deutschland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wir haben einen Tag zuvor für 2 bestellt (ganz dringend nötig) und unsere Erwartungen wurden noch übertroffen. Da das Restaurant so gut bewertet war haben wir natürlich netten Service und gutes Essen erwartet, aber den gab's dann auch noch vergleichsweise preiswert. Vorspeisen bis 7 Euro, Pizza meist zwischen 7 und 10 Euro, Hauswein 3,50 das Glas.

Geschmeckt hat alles wunderbar, der Service war stilecht italienisch (nur Italiener in der Bedienung) und das Ambiente wirklich angenehm. Wir werden definitv wiederkommen!

Aufenthalt Februar 2014
Sehr geehrter User,

vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns und senden herzliche Grüße,

Ihr Team des Padelle d'Italia
Rattelsdorf, Deutschland
“authentisches italienisches restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir waren zu zweit zum Abendessen hier - es war wirklich super!
Zu beginn hatten wir einen salat - die zutaten waren frisch und das dressing gut abgeschmeckt!
Als hauptgang gab es dann pizza und und saltim bocca alla romana - auch diese beiden gerichte waren sehr gut und die portionen üppig!
Zusammen mit einem glas wein, einem hefeweizen, einem espresso und einer flasche Wasser ergab das eine rechnung von knapp 42 € -> ein auf jeden fall angemessener preis und nicht zu teuer:-)
Eine reservierung würde ich empfehlen! Wir hatten Glück, dass wir noch einen platz ohne Reservierung bekommen haben.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bayern
“Echte italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Hier ist alles sehr gut, ob die hausgemachten Pasta mit ausgefallenen Saucen, sehr zu empfehlen die Bavette dello Chef - Nudeln im Parmesanleib mit Trüffelsauc!! Pizza, hervorragendes Fleisch (Filetto di Manzo), Fisch in Salzkruste. Ach ja, nicht zu vergessen sind auch die Nachspeisen.

Ein tolles italienisches Lokal mit gutem Preis / Leistung Verhältnis.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente