“authentisches italienisches restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Padelle D'Italia

Padelle D'Italia
Theatergasse 17, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)
0911 2742131
Platz Nr. 5 von 838 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: USD 9 - USD 32
Küche: italienisch, mediterran, Meeresfrüchte, Italienisch & Pizza, Pasta
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Rattelsdorf, Deutschland
“authentisches italienisches restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir waren zu zweit zum Abendessen hier - es war wirklich super!
Zu beginn hatten wir einen salat - die zutaten waren frisch und das dressing gut abgeschmeckt!
Als hauptgang gab es dann pizza und und saltim bocca alla romana - auch diese beiden gerichte waren sehr gut und die portionen üppig!
Zusammen mit einem glas wein, einem hefeweizen, einem espresso und einer flasche Wasser ergab das eine rechnung von knapp 42 € -> ein auf jeden fall angemessener preis und nicht zu teuer:-)
Eine reservierung würde ich empfehlen! Wir hatten Glück, dass wir noch einen platz ohne Reservierung bekommen haben.

• Aufenthalt Februar 2014

Bayern
“Echte italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Hier ist alles sehr gut, ob die hausgemachten Pasta mit ausgefallenen Saucen, sehr zu empfehlen die Bavette dello Chef - Nudeln im Parmesanleib mit Trüffelsauc!! Pizza, hervorragendes Fleisch (Filetto di Manzo), Fisch in Salzkruste. Ach ja, nicht zu vergessen sind auch die Nachspeisen.

Ein tolles italienisches Lokal mit gutem Preis / Leistung Verhältnis.

• Aufenthalt Januar 2014
Fürth, Deutschland
“Einfach unfassbar lecker und eben italienisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

was soll ich viel sagen.... das Essen dort ist einfach immer lecker!!! klar geht es dort manchmal etwas drunter und drüber, aber man ist eben zu Gast bei ITALIENER ;) dort ist das Ordnungsprinzip eben Chaos (aber sehr positiv zu verstehen).
Das Flair ist sehr italienisch und alle Angestellten sind auch Italiener...

einfach 5 Sterne.... wenn ich könnte gäbe es auch 6 ^^

Grüße

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Berlin, Germany
“etwas chaotisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Eigentlich ist es ja ein gutes Zeichen, wenn der Eingang eines Restaurants mit wartenden Gästen versperrt ist, aber hier war es einfach nur chaotisch. Wir hatten einen Tisch reserviert, die Getränke kamen noch relativ zügig, aber schon die Bestellung zu plazieren war etwas schwierig. Leider war das Essen teilweise kalt, als es ankam. Niemand fragte, ob wir noch weitere Getränke wollten und auch um die Bestellung für das Dessert mußte man kämpfen!
Da das Lokal auch übervoll war war es sehr laut und Unterhaltungen eher schwierig.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen
Erlangen
“Frische, wechselnde Küche und tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Schönes Restaurant mit sehr freundlicher und aufgeschlossener Bedienung. Die Pizzen schmecken super und auch der Hauswein ist empfehlenswert. Ich finde es auch immer toll wenn frische, wechselnde Gerichte auf der Tages-/Wochenkarte stehen! Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013