“Sehr fein.....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Delphi

Delphi
Innere Laufer Gasse 22 | 90403 Nuernberg, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Sebald)
+49 911 209531
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Leipzig, Deutschland
“Sehr fein.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Unser erster Besuch bei Ihnen war eine freudige Überraschung. Schneller freundlicher Service bei netter Atmosphäre und gutem Essen. Sie sind zu emkpfehlen. Wenn wir wieder in Nürnberg sind, besucher wir Sie sehr gerne wieder...

Aufenthalt Juni 2014

Sindelfingen
“Immer top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind geschäftlich regelmäßig im Delphi und die Leistung stimmt immer. Freundliches Personal, das essen immer sehr lecker, die Weinauswahl hervorragend. Einzig das Gemüse wird nach meinem Geschmack zu weich gekocht.

Aufenthalt Juni 2014
Hof, Deutschland
“Super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Von außen sehr unscheinbar genau wie nach dem betreten der Eingangstür. Nach dem Abgang der Treppe in das lokal, wird man sehr positiv mit einer großen & sehr ansprechendem Einrichtung überrascht. Die Begrüßung des Personals war sehr herzlich und man fühlte sich direkt wohl! Das essen kam sehr zügig und war super lecker! Sehr zu empfehlen jederzeit wieder gerne!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Der andere - bessere Grieche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Der Abstieg in den Keller zeigt es auf den ersten Blick: es ist immer voll im Delphi. Das ist wahr. Es ist aber auch immer gut im Delphi und die Betreiber wie das Personal sind versiert und wirklich herzlich. Eine Weinkarte mit wirklich bemerkenswerten griechischen Gewächsen kommt dazu - aber vor allem eine griechische Küche, die ihren Löffel nicht schon bei Gyros, Souvlaki und Saziki abgibt. Der gegrillte Oktopus ist nur ein Beispiel und zeigt, was im Land der fettgebackenen Calamari noch geht.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein Stück Griechenland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Bei meinem ersten Besuch in Nürnberg im April 2013 besuchten mein Arbeitskollege und ich gleich am ersten Abend das Delphi, welches er bereits mehrfach besucht hat.
Im ersten Augenblick als mein rein kommt, denkt man, dass das Lokal ziemlich klein ist, bis man die Treppe entdeckt. Unten angekommen, wird man vom Patron des Hauses herzlich empfangen und zu Tische gebeten. Die Einrichtung ist wunderschön, man fühlt sich wohl! Die Bedienung spricht Deutsch und auch Griechisch. Das Essen ist im Preis/Leistungsverhältnis einfach super!
Gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013