“Ganz ok aber zu sehr frittiert!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Delphi

Delphi
Innere Laufer Gasse 22 | 90403 Nuernberg, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Sebald)
+49 911 209531
Platz Nr. 8 von 885 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: USD 11 - USD 28
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Nürnberg, Deutschland
“Ganz ok aber zu sehr frittiert!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Wird immer wieder gerne bei Weihnachts oder anderen Betriebsfeiern genommen weil viel Platz vorhanden ist, das macht das ganze aber etwas ungemütlich da eher eine Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle entsteht. Ansonsten durchschnittlicher Grieche der von seinem langen bestehen in Nürnberg profitiert, es gibt aber viel bessere Griechische Lokale. Es wird zu oft die Fritteuse benutzt.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Berg, Bavaria
“Klasse Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Ich hatte in diesem Restaurant unser Weihnachtsessen mit 25 Kollegen. War nicht zu übertreffen. Von außen ahnt man nicht, daß das Restaurant rießig und sehr edel eingerichtet ist. Die Einrichtung ist sehr luxuriöus und bietet einfach alles. Betritt man das Lokal wird man sofort von einem der vielen Kellner per Handschlag begrüßt und zu seinem Platz gebracht. Der Service ist Klasse und Warten muss man eigentlich nie. Jetzt zum Wichtigsten, dem Essen. Die Karte bietet einem Alles, was das Herz begehrt. Nicht nur Griechisches, sondern auch eine sehr große Auswahl an Gerichten aller Art. Vorallem der Fisch ist erstklassig und sehr zu empfehlen. Wir waren 25 in einem sehr vollen Lokal und bekamen alle gleichzeitig das Essen! Dies ist eine weiteres Qualitätssiegel, was man nur in sehr guten Lokalen vorfindet. Ich komme definitiv wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Nürnberg
“Grieche im Keller, nettes Lokal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Hier geht es in den Keller der Nbger.-Altstadt. Die Vorspreisen waren sehr gut. Die Hauptspeisen für uns eher durchschnittlich. Preise für Innenstadt ok

Aufenthalt November 2012
“Der Beste Grieche den ich kenne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Normalerweise kann ich die übliche "eingedeutsch-griechische Küche" absolut nicht leiden. Das Restaurant bietet dann auch die üblichen "Blablabla-Teller" und so um die Nachfrage zu befriedigen. Es finden sich aber auch sehr leckere Dinge auf der Karte, die Standardgerichte schmecken mir eigentlich nirgends ausser hier (Gyros in Metaxasauce ist mein Favorit). Preis-Leistungsverhältnis passt total - der Service ist unheimlich gut! Jeder wird vom Chef persönlich mit Handschlag begrüsst wenn er da ist. Es gibt eine sehr preiswerte Mittagskarte. Was will man mehr?

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Tolles Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012 über Mobile-Apps

Super netter Service, schönes Ambiente und vor allem sehr sehr gutes Essen. Ich habe nie besser griechisch gegessen. Ich hatte Lamm mit Thymian und Feta im Ofen gebacken, mein Partner einen reichhaltigen Dorfteller. Alles zart, von hoher Qualität und sehr schmackhaft.
Wirklich empfehlenswert!

• 5 von 5 Sternen Essen