“Ganz ok aber zu sehr frittiert!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Delphi

Delphi
Innere Laufer Gasse 22, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Sebald)
+49 911 209531
Restaurantangaben aktualisieren
Platz Nr. 12 von 775 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: USD 14 - USD 35
Küche: Griechisch, mediterran, Meeresfrüchte, Steak
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Nürnberg, Deutschland
“Ganz ok aber zu sehr frittiert!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Wird immer wieder gerne bei Weihnachts oder anderen Betriebsfeiern genommen weil viel Platz vorhanden ist, das macht das ganze aber etwas ungemütlich da eher eine Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle entsteht. Ansonsten durchschnittlicher Grieche der von seinem langen bestehen in Nürnberg profitiert, es gibt aber viel bessere Griechische Lokale. Es wird zu oft die Fritteuse benutzt.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 82 % empfohlen
Berg, Bavaria
“Klasse Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Ich hatte in diesem Restaurant unser Weihnachtsessen mit 25 Kollegen. War nicht zu übertreffen. Von außen ahnt man nicht, daß das Restaurant rießig und sehr edel eingerichtet ist. Die Einrichtung ist sehr luxuriöus und bietet einfach alles. Betritt man das Lokal wird man sofort von einem der vielen Kellner per Handschlag begrüßt und zu seinem Platz gebracht. Der Service ist Klasse und Warten muss man eigentlich nie. Jetzt zum Wichtigsten, dem Essen. Die Karte bietet einem Alles, was das Herz begehrt. Nicht nur Griechisches, sondern auch eine sehr große Auswahl an Gerichten aller Art. Vorallem der Fisch ist erstklassig und sehr zu empfehlen. Wir waren 25 in einem sehr vollen Lokal und bekamen alle gleichzeitig das Essen! Dies ist eine weiteres Qualitätssiegel, was man nur in sehr guten Lokalen vorfindet. Ich komme definitiv wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Nürnberg
“Grieche im Keller, nettes Lokal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Hier geht es in den Keller der Nbger.-Altstadt. Die Vorspreisen waren sehr gut. Die Hauptspeisen für uns eher durchschnittlich. Preise für Innenstadt ok

Aufenthalt November 2012
Nürnberg, Deutschland
“Rattengift im Gastraum”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Ich musste festellen, dass in diesem Restaurant Rattenköder im Gastraum ausgelegt wurde. Die Gäste wurden nicht daruafhingewiesen. Ich sehe aine große Gefahr für unsere Kleinkinder und Gäste mit Hunden darin! Sowas ist nicht in Orndnung, darum bewerte ich nur mit einem Punkt.

• Aufenthalt November 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Der Beste Grieche den ich kenne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Normalerweise kann ich die übliche "eingedeutsch-griechische Küche" absolut nicht leiden. Das Restaurant bietet dann auch die üblichen "Blablabla-Teller" und so um die Nachfrage zu befriedigen. Es finden sich aber auch sehr leckere Dinge auf der Karte, die Standardgerichte schmecken mir eigentlich nirgends ausser hier (Gyros in Metaxasauce ist mein Favorit). Preis-Leistungsverhältnis passt total - der Service ist unheimlich gut! Jeder wird vom Chef persönlich mit Handschlag begrüsst wenn er da ist. Es gibt eine sehr preiswerte Mittagskarte. Was will man mehr?

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente