“Der Beste Grieche den ich kenne!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Delphi

Delphi
Innere Laufer Gasse 22, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Sebald)
+49 911 209531
Platz Nr. 15 von 878 Restaurants in Nürnberg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 11 - USD 28
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
“Der Beste Grieche den ich kenne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Normalerweise kann ich die übliche "eingedeutsch-griechische Küche" absolut nicht leiden. Das Restaurant bietet dann auch die üblichen "Blablabla-Teller" und so um die Nachfrage zu befriedigen. Es finden sich aber auch sehr leckere Dinge auf der Karte, die Standardgerichte schmecken mir eigentlich nirgends ausser hier (Gyros in Metaxasauce ist mein Favorit). Preis-Leistungsverhältnis passt total - der Service ist unheimlich gut! Jeder wird vom Chef persönlich mit Handschlag begrüsst wenn er da ist. Es gibt eine sehr preiswerte Mittagskarte. Was will man mehr?

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Tolles Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012 über Mobile-Apps

Super netter Service, schönes Ambiente und vor allem sehr sehr gutes Essen. Ich habe nie besser griechisch gegessen. Ich hatte Lamm mit Thymian und Feta im Ofen gebacken, mein Partner einen reichhaltigen Dorfteller. Alles zart, von hoher Qualität und sehr schmackhaft.
Wirklich empfehlenswert!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Bester Grieche in Nürnberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Seit vielen vielen Jahren besuchen wir das Delphi in Nürnberg, Für uns ist das Delphi der beste Grieche in Nürnberg!
Die Speisen kommen für alle Personen zusammen an den Tisch! Das kenne ich bisher nur aus Frankreich.
Die Küche liefert auf hohem Niveau die Speisen ab und egal ob das Lokal bis zum letzten Platz besetzt ist..... die Qualität ist immer perfekt.
Lob an die Küche und den schnellen aufmerksamen Service und natürlich Lob an den Chef, der von seinem Vater das Lokal übernommen hat und in bester Manier weiter führt!
Wir kommen imer wieder gerne ins Delphi!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fürth, Deutschland
“Leckeres griechisches Essen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wer leckeres, nicht gerade günstiges griechisches Essen sucht, der ist beim Delphi am Rande der Altstadt auf jeden Fall richtig.
Es handelt sich um den Lieblingsgriechen einer Freundin von mir und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Parkmöglichkeiten sind nur gering vorhanden. Abends, gerade am Wochenende, empfiehlt es sich einen Tisch zu reservieren, da man sonst ein echtes Platzproblem hat.

Aufenthalt Februar 2012
Nürnberg, Deutschland
“Jedes Jahr gern wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Ich gehe nun mit meinen Kollgen seit 5 Jahren jedes Jahr zu Weihnachten hier essen und ich kann für mich und meine Kollegen sprechen es gab noch nie etwas zu bemägeln. Der Service ist sehr gut. Zuvorkommend freundlich und man fühlt sich immer gleich heimisch. Das Essen ist ausgezeichnet und sehr schön angerichtet. Das Ambietente weicht etwas von dem Klassischen Griechischen Restaurant ab ist aber sehr schön und etwas modern gestaltet. Es ist zu empfehlen hier vorzureservieren. Es ist ein sehr bekanntes Restaurant aber man muss sagen für meinen Geschmack eines der besten Griechischen Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente