“Schrecklich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Busch

Busch
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nürnberg suchen?
Busch
Busch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aufsessplatz 2, 90459 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Galgenhof)   |
Nr. 11 von 27 Pensionen in Nürnberg
Düsseldorf
“Schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Für 130 EUR für ein Einzelzimmer erwartet man mehr. Das beginnt beim Empfang, beim Ambiente, bei der Gestaltung der Zimmer etc etc. Eigentlich ist man nur froh, wenn man die Nacht hinter sich gebracht hat.

• Aufenthalt April 2013, Business

CH
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Die LAge ist sehr gut, direkt and er U1 zur Messe gelegen. Frühstück vergleichsweise gut.

Zimmer abgewohnt, Bad aber sauber. Im Normalfall würde ich hier nicht übernachten, aber zur Messe war es eines der wenigen überhaupt bezahlbaren Hotels in Nürnberg.

Die Warmwasserversorgung ist insbesondere ab de, 3. Stock schwierig, hier tröpfelt es zum Teil nur und auch die Wassertemperatur schwank stark.

• Aufenthalt November 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Ich habe hier eine Nacht verbracht und hätte vermutlich bei mehr Nächten das Hotel gewechselt. Man merkt, dass schon viele Jahre nichts mehr an diesem Hotel gemacht wurde und auch die Badhygiene lies zu wünschen übrig. Fleckige Teppiche und ein muffiger Geruch machten das Wohlfühlen schwer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

.. wochenendtrip nach nürnberg mit einer übernachtung im hotel busch...die lage zentral zum zentrum - das wars aber auch schon .. ich hatte das gefühl , da wir nur 1 nacht da waren, das miserabelste zimmer bekommen zu haben - unterm dach juchhe.. das zimmer war unsauber - sprich ein neuer anstrich längst fällig - die möbel wie vom sperrmüll - das fenster liess sich nur mit einem gegenstand (bei uns eine wasserflasche) offen halten - der ausblick mehr als toll - die tauben auf dem dach haben einen verrückt gemacht in der nacht...der einzige lichtblick war das nebenan gelegene restaurant - die fassade täuscht über ein tolles ambiente hinweg - innen sehr modern - gutes griechisches essen und freundliches personal...

• Aufenthalt August 2012, Paar
Worms, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

- Das Zimmer war so heiß und stickig, so dass Schlafen nur mit weit geöffnetem Fenster möglich war. Allerdings hatte somit die gesamte Umgebung (Anwohner der Innenhofumgebung) Einblick ins Zimmer. Oder Zugang unterer Etagen zum Zimmer durch Feuerleiter wäre möglich gewesen. Gerüche des Restaurants ziehen ins Zimmer. Keinerlei Ventilator oder Klimaanlage vorhanden, tagsüber war es im Zimmer nicht zum Aushalten bzw. ohne Kreislaufkollaps zu riskieren. Unzumutbar, so ein Zimmer zu vergeben!
- Bei der Dusche konnten wir nur zwischen eiskalt und sehr heiß wählen, anscheinend ein Problem der Mischbatterie oder Heizung. Zwischendurch wechselte die Temperatur einfach, so dass wir uns fast verbrüht hätten.
- Tür von der Duschkabine fehlte, dafür hing ein versiffter Duschvorhang dort. Dieser hing bis in den Abfluss, so dass sich nicht nur das Wasser staute, sondern auch der Vorhang schon schimmelte.
- Belüftungsgitter des Badezimmers dermaßen verdreckt, somit keine Belüftung mehr gegeben ist. Jeglicher Geruch zieht somit ins Zimmer, wo die Luft sowieso schon steht.
- Sehr kleiner Fernseher (haben so ein Miniformat das erste Mal gesehen).
- Nachttische noch verdreckt mit Klebeabdrücken früherer Benutzungen. Feucht wischen ist wohl dort ein Fremdwort, bei unserer Abreise waren die Abdrücke immer noch dort.
- Badezimmer extrem klein. Kaum Platz für Ablage oder Abtrocknen (bei Austritt aus der Dusche tritt man fast in die Toilette)
- Fön muss extra an Rezeption geholt werden...?!
- Gesamtes Hotel (Ausnahme Restaurant) wirkt baufällig.
- In den Aufzug passen max. 2 Personen mit Koffern.
- Beim Frühstück waren keine Teller und keine Gläser vorhanden, Keine Butter, kein Saft (dieser wurde dann nur einmal aufgefüllt, mehr als 1l gibt es nicht?) und keine Eier.
Teller und Gläser gab es dann wie die Butter nur auf Nachfrage. Nett. Nach den Eiern haben wir dann nicht mehr gefragt... die gab es dann auch nicht mehr.
- Restaurant vergaß unsere Getränke, die kamen auf Nachfrage erst zur Hauptspeise...!
- Auch das Dessert wurde "vergessen" und wir erhielten es erst auf Nachfrage.
- Speisenqualität war ansonsten ok, nur etwas wenig gewürzt.

Fazit: Service, Sauberkeit und Einrichtung absolut ungenügend!
Einzig die Lage (zwei U-Bahn Stationen bis Lorenzkirche/ City) ist vorteilhaft.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Die Lage zur Altstadt und Bahnhof ist sehr gut.
Der Einstellplatz(kostenpflichtig) in einer Tiefgarage in der Nähe war auch gut.
Wir hatten über Groupon mit Abendessen gebucht, das Abendessen war gutes griechisches Essen.
Das Bett war gut.
Jedoch die gesammte Innenausstattung im Zimmer ist stark renovierungsbedürftig.
Der Teppich hatte einige Flecken, die eine Türe der Dusche war defekt,
die Sitzmöbel,Lampenschirme hatten auch starke Flecken.
Alles in allem trotz der Vorzüge dadurch nur befiedigend

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Traun
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Das familiäre Hotel Busch liegt relativ zentrumsnah am Aufsessplatz, wo sich gleich eine U-Bahn Station befindet. 2 Stationen bis in die Altstadt, eine zum Hauptbahnhof, ließe sich aber auch problemlos zu Fuss erwandern.Allerdings waren wir für einen Christkindlesmarkt Besuch dort, und Temperaturen + Schnee ließen uns dann doch lieber auf die U-Bahn zurückgreifen.In unmittelbarer Nähe befinden sich einige Geschäfte, auch ein grosser Kaufhof. Eventuell ließe sich bei Autoanreise deren Parkgarage nutzen, denn eigenen Parkplatz hat das Busch keinen, außer die Anreisezone. Es gibt scheinbar eine Kooperation mit einem Parkhaus, uns wurde aber kostenloses Parken auf der Strasse empfohlen. War am Anreisetag zwar etwas schwierig, am nächsten fanden wir dann einen besseren Parkplatz.
Die Zimmer sind der Kategorie entsprechend nett eingerichtet, angenehme Matratze, kleiner Fernseher mit diversen Kabelprogrammen, ausreichend Stauraum in den Schränken. Bad ausreichend gross, nicht mehr sonderlich modern, aber guter Duschkopf!
Das Frühstücksbuffet war ebenfalls für die Kategorie gut bestückt, diverse Brötchen, Aufstriche, Wurst, Käse, Obst, Cerealien UND Nürnberger Lebkuchen. Rührei etc. gab es aber nicht, nur weichgekochte Eier. Frühstück am Wochenende bis 10h, unter der Woche bis 9h.
Lobenswert war der Umgang mit einem kurzfristigen Wegfall eines Zustellbetts.Obwohl wir das Hotel nur 2 Tage vorher informierten, wurde der volle Betrag gutgeschrieben, wahrscheinlich auch weil wir das Zimmer ja grundsätzlich doch brauchten. Kreditkarten werden akzeptiert. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt, nur die Parkerei war nicht ganz optimal.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Busch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Busch

Hotel Busch
Busch Nurnberg
Busch Hotel Nurnberg
Busch Nürnberg

Wenn Sie Busch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.