“Ein typisches Motel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Nürnberg-City

Motel One Nürnberg-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Nürnberg-City
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 18, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 24 von 128 Hotels in Nürnberg
Karlsruhe, Deutschland
“Ein typisches Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Sauber und gepflegt mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind praktisch für Seminarteilnehmer, die die Zimmer nur zum Schlafen benötigen - für diesen Zweck TOP.
Wäre ich länger als 2 Tage geblieben, hätte ich mir überlegen müssen, wo ich meine Klamotten unterbringe - aber so war alles OK.

• Aufenthalt März 2014, Business
fbauer, Manager von Motel One Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um dies für Ihren letzten Aufenthalt zu tun. Es freut uns uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hause wohl gefühlt haben.
Herzliche Grüße aus Nürnberg und bis hoffentlich bald in einem unserer Häuser.

Ihr Team vom Motel One Nürnberg City

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Zimmer und Dusche WC auch für Einzelreisende immer 1 twin Bett, also genug Platz zum Schlafen. TV gross genug vor dem Bett. Bad sauber. Für 2 Leute für einen längeren Aufenthalt sicher alles etwas beengt, gerade bei 2,auch kleinen Koffern. Dennoch für eine preiswerte Kurzreise ohne Wellness Anspruch zu empfehlen.
WLAN flott und wird automatisch beim Empfang frei geschaltet.

Tipp für Nürnberg. Tageskarte für Fitness First für 10 EUR.

Aufenthalt Februar 2014, Business
fbauer, Manager von Motel One Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Herzliche Grüße aus Nürnberg
Ihr Team vom Motel One Nürnberg CIty
CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Dieses Hotel verdient 4 Sterne. Es ist sehr modern und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Bahnhofs und ist zentral gelegen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
fbauer, Manager von Motel One Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns im Hause wohl gefühlt haben.

Herzliche Grüße von Motel One Team aus Nürnberg
Friedberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Mein erster Aufenthalt in einem Motel One auf einer Geschäftsreise. Auffallend ist, dass das Hotel noch relativ neu ist und somit die Zimmer nicht abgenutzt sind. Das Zimmer hatte einer ausreichende Größe, war, wie das ganze Hotel, stylisch eingerichtet und sehr sauber. Das Zimmer lag zu einer Hauptstraße, Lärm war jedoch nur bei offenem Fenster zu hören. das Bett war bequem, die Dusche mit einem supergroßen Duschkopf ausgestattet. Der Service beim Ein- und Auschecken war einwandfrei und freundlich, die abends im Barbetrieb servierten Cocktails erher von durchschnittlicher Qualität. Das Frühstück war ausreichend, jedoch mehr zweckmäßig als fantasievoll und der für das Frühstück zur Verfügung stehende Raum bei voller Belegung erheblich zu klein.

• Aufenthalt November 2013, Business
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, das Sie sich bei uns im Hause wohl gefühlt haben.

Viele Grüße aus Nürnberg
Ihr Motel One Team
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel in der Nähe des Nürnberger Hauptbahnhof ist ein typisches Motel One Hotel: was will man mehr, wenn man einfach nur übernachten muss? Stylisch, sauber, preiswert und in citynaher Lage. Gut für Geschäftsleute und Gäste! die Nürnberg kennen lernen wollen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne raus liegen zur Straße hin, die Zimmer hinten raus zu den Bahnlinien.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Allgaeu
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein modernes stylisches Hotel.
Wir waren 2 Nächte dort und sehr zufrieden.
Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber sauber und modern eingerichtet.
Auf alle Fälle dem Preis-Leistungsverhältniss angemessen
Auch das Bad ist sehr klein aber ebenfalls sauber & stylish. Man fühlt sich wohl.

Lage: nur einen kurzen Fußweg vom Hauptbahnhof entfernt.
Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Am Abend auch die Lokale und Bars.
Man benötigt kein Auto, Taxi oder Straßenbahn.

Fazit: Der erste Besuch in einem MotelOne und mit Sicherheit nicht der letzte.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses MotelOne liegt sehr nahe am Hauptbahnhof von Nürnberg. Zu Fuß sind es weniger als vier Minuten. Für die Autofahrer gibt es ein Parkhaus, das zum Hotel gehört. Der Checkin war wie immer bei MotelOne kurz und schmerzlos. Vorkasse, das wars. Das Zimmer wie immer, relativ klein, super funktional, sauber, ohne Schnörkel. Das Bad ok. Dornbracht Armatur, Designerwaschbecken, Dusche ok. Das Bett war in Ordnung. Allerdings war die Matraze ziemlich unbequem. Das Frühstück war ok. Absoluter Standard. Für 7,50 € fair. Alles in allem gut. Man weiß vorher, worauf man sich bei MotelOne einläßt: praktisch, sauber, gut. Kein Verwöhnfaktor. Einfach nur halbwegs gediegen Schlafen und kurzes Frühstück. Insgesamt viel besser als das MotelOne am Plärrer!

Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Motel One Nürnberg-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Nürnberg-City

Anschrift: Bahnhofstrasse 18, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 16 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 18 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Nürnberg-City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Nürnberg-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Nürnberg-City
Hotel One Nuernberg City
One Nuernberg City Hotel

Wenn Sie Motel One Nürnberg-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.